Hallo,
meine Partnerin hat unsere Beziehung letzten Sonntag per Whats App beendet. Sie hielt 1,5 Jahre. Wohnten nicht zusammen,waren aber auf der Suche nach einem Haus. Kinder wollten wir auch.
Wir waren auf einer Familienfeier ihrerseits eingeladen und als ich von der Toilette kam, hatte sie mein Handy in der Hand und sah das ich Tinder auf dem Handy hatte. Ich lügte und hab gesagt es sei nur die App aber kein aktives Profil. Tinder hatte ich 2 Tage vorher aktiviert, aus einer Kurzschlussreaktion heraus weil sie mit Freundinnen feiern war ohne mir was zu sagen.
Jeder fuhr nach Hause und da sagte sie mir,dass sie gesehen hat das es ein Profil war und auch Nachrichten von anderen Frauen zu sehen waren. Sie beendete es per whats app, blockierte mich überall. Montags nach der Arbeit bin ich zu ihr aber sie machte nicht auf obwohl sie zuhause war. Ich rief meine Schwester an um mit ihr in Kontakt zu treten. Meine Ex meinte zu ihr, ich hätte gelogen und das Lügen, was schonmal vorkam, würde sie krankmachen. Dabei ging es nur um Kleinigkeiten,keine Betrügereien oder sonst was. Sie wünsche sich einen loyalen Partner. Sie wolle nicht mehr mit mir reden, ich soll alles löschen und sie in Ruhe lassen und nie mehr in ihr Leben kommen. Über meine Schwester konnte ich ihr ein paar Nachrichten schicken, welche sie eiskalt beantwortete und meinte, es wäre meine Schuld wenn ich ihr nicht sagen würde was mich nervt und das man, wenn man jemanden liebt, nicht sowas macht oder böses sagt. Eigentlich wollte ich ihr nur helfen, da sie ihren Job verloren hat und seit einem Jahr kein Geld verdient. Ich hab alles bezahlt. Urlaube,Essen,Konzerte usw. Um die 15.000 Euro in den 1,5 Jahren hatte ich investiert. Was mich auch belastet hat. Sie vertraute mir nie wegen Likes auf Instagram und fühlte das ich mich ab und an zurückgezogen habe. Mein Leben war voll mit Arbeit, Sterbefall meines Vaters, Sorge noch für meine Mutter usw. Als Ablenkung diente mir das Internet,Instagram usw. Ich bin nie fremdgegangen und liebe sie auch.
Jetzt plagen mich Schuldgefühle durch meine Fehler. Wie soll ich mich verhalten? Ich wollte ihr nie wehtun. Aus dummen Aktionen, ohne vorher drüber nachzudenken hab ich ihr sehr wehgetan. Sie selbst hat kein Selbstvertrauen und ist ständig am grübeln,sprich introvertiert usw. Ich kann mir die Fehler nicht verzeihen und gehe dran kaputt.
10.06.2023 14:41 •
x 1 #1