Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Großmeister:Jeder Mensch behält bestimmte Sachen für sich
Zitat:Dass er sich bei Tinder angemeldet hat, war ein Fehler
Zitat:Sie hat wohl zugegeben sich vor Monaten schon von ihm gelöst zu haben (Geld un Geschenke,nahm sie wohl trotzdem an)
Zitat von Großmeister:Ihre Freundinnen versuchen sie schon seit längerem, zu verkuppeln. Das machen sie nicht grundlos
Zitat:Ich weiss nicht, wobeiber sie angelogen hat. Er sagt, es waren unbedeutende Kleinigkeiten. Wielleicht wollte er einfach seine Ruhe haben
Michix2022
Zitat von Michix2022:Begründet hat sie das, dass sie gehofft hätte unsere Beziehung würde besser laufen.
Zitat von Michix2022:Heute habe ich sie gefragt, warum sie mir denn uberhaupt noch schreibt, sie meinte weil sie mir helfen möchte da ich echt am Ende bin und weil ich hart um ihr Vertrauen kämpfen müsse.
Michix2022
Michix2022
Zitat von Michix2022:@Bücherfreundin ich möchte sie zurück, sie sagt sie wolle mir nur irgendwie helfen zu Kraft zu kommen
Zitat von Michix2022:Was ich traurig finde, sie selbst hat vor 2 Monaten losgelassen wie sie gesagt hat und sich komplett gelöst.... aber dann nach Häusern schauen usw. ...
Michix2022
rosenherz
Zitat von Michix2022:ich liebe die Frau.
Zitat von Michix2022:Was ich traurig finde, sie selbst hat vor 2 Monaten losgelassen wie sie gesagt hat und sich komplett gelöst
Melias
Zitat von Michix2022:es war reine Ablenkung um vom negativen,belastenden Gefühlen abgelenkt zu werden.