Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von btlwe.:und um mal deine schuldfrage aufzulösen: was hat deine freundin eigentlich an deinem smartphone zu suchen, ich würde dies ganz deutlich als einer der krassesten red flag / grenzüberschreitungen empfinden! also entweder vertraut man sich oder man lässt es gleich mit der beziehung sein.
Zitat von Michix2022:Meine Ex meinte zu ihr, ich hätte gelogen und das Lügen, was schonmal vorkam, würde sie krankmachen. Dabei ging es nur um Kleinigkeiten,keine Betrügereien oder sonst was.
Zitat von Michix2022:Ich lügte und hab gesagt es sei nur die App aber kein aktives Profil.
Michix2022
Michix2022
Michix2022
Michix2022
Großmeister
Michix2022
Zitat von Michix2022:@Großmeister endlich einer der meine Einstellung teilt. Ich habe viel investiert,ais Liebe und bin immer bei ihr geblieben,nie eine andere gedatet oder geflirtet. Stehe ich auch zu. Für mich ist das Internetkacke und kein reales Leben sondern Ablenkung usw. Ein Ausfluchtsort. Aber niemals ein Grund alles ...
Zitat von Großmeister:Mir erscheint das eher so, dass sie einen Grund gesucht hat, mit dir Schluss zu machen.
Zitat von Michix2022:Eigentlich wollte ich ihr nur helfen, da sie ihren Job verloren hat und seit einem Jahr kein Geld verdient. Ich hab alles bezahlt. Urlaube,Essen,Konzerte usw. Um die 15.000 Euro in den 1,5 Jahren hatte ich investiert.
Zitat von Felica:Dann ist Tinder natürlich vertrauenserweckend.
Zitat von Michix2022:ich habe mich 1 Tag vorher angemeldet weil ich sauer und traurig war, dass sie feiern geht ohne mir überhaupt was zu sagen. Finde ich nicht ok. Ich hab ihr immer gesagt wo ich wann bin.
Zitat von Großmeister:Wegen solchen Kleinigkeiten und mehr ust das hier nucjt, macht man nicht Schluss, ohne ein klärendes Gespräch.
Großmeister
Zitat von Hansl:Schuldgefühle bringen mich um. Mich auch.
Feli2024
Zitat von Hansl:Man könnte manchmal wahnsinnig werden, mit welch Selbstverständlichkeit Menschen jeglichen Anstand, oft auch noch ordinär Gefühle anderer Menschen mit Füssen treten.
Um sich dann auch noch als Opfer selbst bemitleidend zu publizieren.