Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Michix2022:sie hat irgendwann geäußert, ich könne ihr ja auch noch Geld für ihre Mieze geben,damit sie sich nicht so schlecht fühlt wenn sie ihre eltern anbetteln muss
Zitat von Michix2022:ich habe mich 1 Tag vorher angemeldet weil ich sauer und traurig war, dass sie feiern geht ohne mir überhaupt was zu sagen. Finde ich nicht ok. Ich hab ihr immer gesagt wo ich wann bin.
Alduin
Zitat von Michix2022:Ich war eben bei ihr weil es mich ohne Abschiedsgespräch nicht losgelassen hätte. Sie hat es mir so erklärt, dass sie schon länger losgelassen hätte weil sie unzufrieden war aber aus Hoffnung das es besser wird, wenn wir zusammen in ein Haus ziehen noch mitgemacht hat. Mit der Tinderaktion wäre es vorbei gewesen. Ich hätte mich sollen mal fragen warum sie mir nichts mehr erzählt... weil sie eben losgelassen hat.Aber die Geschenke,Gelder usw hat sie angenommen. Sie bestritt, dass sie jemals gesagt hätte, dass ich ihre Miete zahlen soll damit sie nicht ihre Eltern anbetteln muss. Und das hat sie definitiv gesagt.Sie ist 33 Jahre alt.
Mittem im Gespräch fragte Sie mich, ob es sich denn nochmal ändern würde,dass ich kein Tinder,Instagram mehr hab. Komisch ist allerdings, dass sie sagt sie wäre nicht am Daten oder schreiben aber ein Atemzug später erzählte sie mir, dass ihre Freundinnen sie verkuppeln wollen.
Zitat von Michix2022:Sondern einfach geht während ich mir den Ar. fürs Geld aufreisse. Was komisch ist, da sie dafür Geld hat. Die 15.000 kommen von ...
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Was genau hat sie denn überhaupt gehindert, arbeiten zu gehen?
Bei der Arbeitsmarktlage sollte das doch kein Problem sein.
Margerite
Zitat von Michix2022:Nicht um jemandem zu schreiben, sondern um zu zeigen was ich alles im Leben finanziell erreicht habe, obwohl es mir niemand zugetraut hat.
Zitat von Michix2022:Sie hat es mir so erklärt, dass sie schon länger losgelassen hätte weil sie unzufrieden war aber aus Hoffnung das es besser wird, wenn wir zusammen in ein Haus ziehen noch mitgemacht hat
Zitat von Michix2022:ich habe mich bei Tinder umgeschaut aus einer Kurzschlussreaktion weil sie mir nicht mehr erzählt hat wo sie Abends feiern geht
Zitat von Michix2022:dass ich ihr klarmachen wollte, das ich recht platt bin abends und emotional manchmal wenig von mir kam bzw ich gebau dann froh gewesen wäre, dass sie bei mir vor der Tür steht und mir gut tut. Das konnte sie nicht weil sie selbst in so einem Loch hängt und keine mentale Kraft hat um das alleine zu schaffen.
Zitat von Michix2022:sie hat irgendwann geäußert, ich könne ihr ja auch noch Geld für ihre Mieze geben,damit sie sich nicht so schlecht fühlt wenn sie ihre eltern anbetteln muss
Zitat von Alduin:Fände ich auch nicht in Ordnung, wenn meine Freundin mir nicht erzählt, dass sie mit anderen weg geht/feiern geht....
Zitat von unbel Leberwurst:Was genau hat sie denn überhaupt gehindert, arbeiten zu gehen?
Bei der Arbeitsmarktlage sollte das doch kein Problem sein.
Zitat von Michix2022:Lediglich ihre Einstellung, ihre Selbstständigkeit aufzugeben und endlich einen normalen Job zu finden um Geld heimzubringen, damit wir uns was aufbauen können, nervte mich.
Zitat von meineMeinung:um was trauerst du eigentlich mehr, die Frau oder die in den Sand gesetzten Euro?
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Und ich fände es nicht in Ordnung, wenn ich meinen Partner fragen müsste, ob ich mit anderen feiern gehen darf.
Zitat von VictoriaSiempre:Zumal es hier um eine Fernbeziehung geht, soll sie ständig zuhause sitzen, wenn er nicht da ist?
Zitat von Michix2022:Lediglich ihre Einstellung, ihre Selbstständigkeit aufzugeben und endlich einen normalen Job zu finden um Geld heimzubringen, damit wir uns was aufbauen können, nervte mich. Ich habe nicht verstanden,dass sie es psychisch nicht geschafft hat das hinzubekommen.
Zitat von VictoriaSiempre:Klar bin ich auch der Ansicht, dass sie für sich selber sorgen muss und wenn ihre Selbstständigkeit nicht genug abwirft, vielleicht einen anderen Weg hätte suchen sollen. Obwohl: Hat sie ja
Zitat von VictoriaSiempre:Und ich fände es nicht in Ordnung, wenn ich meinen Partner fragen müsste, ob ich mit anderen feiern gehen darf.