Kai95
- 32
- 3
- 80
Kai95
Zitat von Michix2022:@Wollie sie hat irgendwann geäußert, ich könne ihr ja auch noch Geld für ihre Mieze geben,damit sie sich nicht so schlecht fühlt wenn sie ihre eltern anbetteln muss
Booklahoma
Zitat von Michix2022:Um die 15.000 Euro in den 1,5 Jahren hatte ich investiert.
Michix2022
Michix2022
Michix2022
Zitat von Michix2022:Ich hatte ihr per Email geschrieben ob wir nächstes Wochenede reden können, daraufhin antwortete sie sie überlegt es sich, jenachdem wie sich sich fühlt. Ich bin dann einfach hin
Michix2022
Zitat von dfdgdfss:Da viele sich direkt hier auf die Seite der Dame geschlagen haben , nehme ich mal etwas die Gegenposition ein.
Zitat von dfdgdfss:Dennoch und da möchte ich gerne auch mal den Gegenpart einnehmen, dass es sich einige Damen da gerne leicht machen, es wird genutzt und gerne genommen, aber im Nachhinein heißt es ja immer, ja hättest du ja nicht machen müssen, ist doch kein Handel etc.
Michix2022
Zitat von Michix2022:ich habe mich bei Tinder umgeschaut aus einer Kurzschlussreaktion weil sie mir nicht mehr erzählt hat wo sie Abends feiern geht.
Zitat von Michix2022:Sondern einfach geht während ich mir den Ar. fürs Geld aufreisse. Was komisch ist, da sie dafür Geld hat.
Zitat von Michix2022:Die 15.000 kommen von Urlauben,Konzerten,Zig.,Lebensmittel,Vergnügungsparks,Klamotten,Schmuck,diverse Geschenke ab und an ein paar Euro zum tanken usw.
Zitat von Michix2022:nein ich hab es ihr natürlich nicht vorgeworfen. Nur unterstrichen das ich, trotz allem was ich um die Ohren hab, ihr noch soviel gegeben hab obwohl ich es auch für den Wiederaufbau das Hauses meiner Mutter usw ausgeben hätte können.
Zitat von Michix2022:Ihr auch gesagt, dass ich nichts zurück möchte falls es mal endet.
Zitat von Michix2022:Sie hat nie verstanden, warum ich instagram nutze. Nicht um jemandem zu schreiben, sondern um zu zeigen was ich alles im Leben finanziell erreicht habe, obwohl es mir niemand zugetraut hat.