Wollie
- 7142
- 17231
Zitat von Michix2022:Ich hab alles bezahlt. Urlaube,Essen,Konzerte usw. Um die 15.000 Euro in den 1,5 Jahren hatte ich investiert. Was mich auch belastet hat.
Zitat von Michix2022:Eigentlich wollte ich ihr nur helfen,
Zitat von Michix2022:da sie ihren Job verloren hat und seit einem Jahr kein Geld verdient. Ich hab alles bezahlt. Urlaube,Essen,Konzerte usw. Um die 15.000 Euro in den 1,5 Jahren hatte ich investiert. Was mich auch belastet hat
Zitat von Michix2022:nie jemand anderes angepackt oder geflirtet.
Zitat von Michix2022:und das man, wenn man jemanden liebt, nicht sowas macht
rosenherz
Zitat von Wollie:kann es sein, dass du unbewusst die Trennung provozieren wolltest. Weil du dich ausgenützt gefühlt hast ?
Michix2022
Michix2022
ONM
Zitat von Michix2022:Ich hab es aus Liebe für sie getan,damit sie endlich ein paar Hochs im Leben hat
Michix2022
Dauerverliebt
Zitat von Michix2022:@rosenherz das stimmt auch. Das ist durch die Sachen die passiert sind recht angeknackst. Ich hab von ihr verlangt, mir dabei auch zu helfen das wieder aufzubauen so wie ich immer versucht habe, sie stark zu machen was ihre Denkweise angeht. Sie leidet unter kleinen Brüsten, Zähne findet sie nicht toll. Hab ihr ...
rosenherz
Michix2022
Michix2022
Dauerverliebt
Zitat von Michix2022:@Dauerverliebt natürlich hab ich was von ihr verlangt. Sie hat die Wünsche nach Haus,Kindern,Autos Urlaube usw geäußert. Das wollte ich ihr bieten. Darf man als Mann nicht von der Frau verlangen, den Mann zu pushen damit er die finanziellen Ziele auch erreicht?
Alduin
Zitat von Michix2022:Sie hatte mir nie vertraut wegen likes auf Instagram die ich bekommen habe oder gegeben habe. Sie hat nie verstanden, warum ich instagram nutze. Nicht um jemandem zu schreiben, sondern um zu zeigen was ich alles im Leben finanziell erreicht habe, obwohl es mir niemand zugetraut hat. Ich hab ihr immer gesagt sie ist die Einzige und ich werde und hab auch nie jemand anderes angepackt oder geflirtet.
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:Du suchst die Aufmerksamkeit bzw. ziehst deinen Selbstwert von der Aufmerksamkeit, die du über Socil Media bekommst. Das weiß sie.... Jetzt installierst du dir Tinder und suchst wieder die Aufmerksamkeit um deinen Selbstwert aufzubessern. Nur sind es jetzt Frauen über eine Dating-App.... Deine Ex weiß wohin das ...