Balu85
- 4342
- 3
- 7931
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich vertrete die Meinung zu Beginn abzustecken was für beide wichtig ist im Leben um nicht später faule Kompromisse oder sich gar zu trennen,weil es in wichtigen Punkten nicht passt.
Feli2024
Zitat von Balu85:Also für mich hätte sich jetzt die Frage willst du lieber was offenes oder eher nicht garnicht gestellt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Das stimmt, aber ich genieße lieber erstmal den Anfang, bevor ich Verträge mache. Und wenn es dann nicht passt, ist es so. Da nützen auch ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und natürlich so wie die Partnerschaft sich immer im Wandel befindet kann auch immer neu verhandelt werden.
Feli2024
Zitat von Balu85:ich meiner Partnerin zugestehen sollte etwas mit jemandem anderem zu haben was ich ihr auch geben könnte.
Feli2024
Zitat von Balu85:Und der Gedanke, ich sitz daheim Pass auf das Kind auf und sie amüsiert sich dann...nö du.
Zitat von Felica:Aber Du gibt's zu, dass es amüsant ist!?
Gast2000
Zitat von Gefuehlschaos:@Gast2000 genau das solltest du erkennen und ihm keine Entscheidung in Wochen oder Monaten überlassen Du meinst damit, ich solle eine Entscheidung treffen?
Butterblume63
Zitat von Gast2000:Ihr habt eine Vereinbarung getroffen, die gilt es, falls nichts Gravierendes passiert, einzuhalten. Ich empfehle dir die noch verbleibende Zeit zu ...
Zitat von Gast2000:Gut vorbereitet - für ihn überraschend und unerwartet - mit selbstbewusstem Auftreten fällt es dir leichter
dich sauber zu trennen. Dann kommt ein entscheidender Augenblick - achte auf seine Gestik und Körper-
sprache -, entweder ist er erleichtert, oder aber er sieht all seine Felle wegschwimmen und versucht zu
retten was zu retten ist.
DonaAmiga
Zitat von Felica:War er so ein Muttersöhnchen?
Zitat von Felica:Ich wäre geflüchtet.
DonaAmiga
Zitat von Gefuehlschaos:Wie gingst du damit um, weil du ja dann letztendlich alles kaputt gemacht hast und alles verloren hast?