Feli2024
- 88782
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich habe entschieden, dass ich ihm eine zweite Chance gebe! Ich habe ihm mitgeteilt, unter welchen Bedingungen ich dazu bereit bin
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich will dir nicht wehtun aber sie hatte damals mehr von ihm. Sie war ihm wichtig....drei Jahre lang. Nein sie hatte nicht paar Krümel.
Zitat von Butterblume63:Dein Mann und sie waren beide ganz egoistisch unterwegs
Zitat von Butterblume63:Ein Nein hätte genügt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:sondern,dass der Betrogene mit Selbstzweifel,verlorenen Vertrauen und mangelnden Selbstwert zu kämpfen hat.
Zitat von Butterblume63:Du hast einen Mann der nicht zusammen gebrochen ist wie so viele sondern relativ entspannt damit umgeht. Wäre nicht ein abhaken und besser machen möglich ohne weitere Schuldgefühle?
Zitat von Trust_him:Das tut mir nicht weh. Ich weiß, dass es nicht stimmt. Ich weiß, dass er einen Bruchteil der Zeit, die ich in diesen Jahren mit ihm hatte, mit ihr verbracht hat. Ich weiß, wie oft und wie lange sie zusammen waren. Das waren Krümel!
Zitat von Felica:Denn, das weiss ich aus Erfahrung, er muss wirklich aus vollem Herzen die Andere aus seinem Privatleben schließen
Zitat von Felica:Da fühle ich mich schuldig.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Balu85:Und was tust du dann?
Tini72
Trust_him
Zitat von Balu85:aber weißt du auch wie oft er bei dir war aber im Gedanken halt doch ganz woanders?
Zitat von Balu85:Am Ende ist es egal, vielleicht reichten der AF die Krümel auch völlig aus weil sie garnicht den ganzen Kuchen wollte.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:hatte richtig Sorge,dass ich eine offene Beziehung stark forciere. Mach ich nicht.
Trust_him
Zitat von Felica:Mir würde das am Anfang einer Beziehung gar nicht einfallen zu fragen... ..und zu wollen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Du hast ihn schon öfter gefragt Warum eigentlich? Fehlt Dir was? Oder Sorge, dass er fremdgehen könnte? Mir würde das am ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ist das nicht gerade am Anfang ein wichtiges Thema? Man legt die Rahmenbedingungen für die Beziehung fest.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Er tut mir gut,wir sind geistig auf dem selben Level...Du hast mich erwischt ich gehe in mich.
Butterblume63
Zitat von Felica:Die Frage muss doch einen Hintergrund haben. Geh mal in Dich!