Gefuehlschaos
- 64
- 2
- 16
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:Deswg hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben und jedesmal wo ich eigentlich den Schlussstrich ziehen wollte, habe ich mich immer wieder von ihm einlullen lassen.
Butterblume63
Zitat von Naivling:ich kann das nicht verstehen, ich würde es gerne damit ich ihn verstehen kann. das muss einen doch irgendwann einholen
Butterblume63
Zitat von Felica:Das wird so nicht funktionieren. Er wird sich entscheiden müssen, oder Ihr öffnet Eure Ehe .
Trust_him
Zitat von Gefuehlschaos:Ich will nach wie vor kämpfen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ein Mensch der schon durch Betrug verletzt wurde eine offene Beziehung vorzuschlagen...Mama Mia so empathiebefreit kann doch keiner sein.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich weiß, viele können nicht nachvollziehen, dass ich meinem Mann seine Affäre verziehen habe,
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das ist meiner Ansicht nach ein Denkfehler. Er sollte den Wunsch haben, um dich zu kämpfen. Nicht du um ihn. Du solltest die Bedingungen ...
Trust_him
Zitat von Felica:Ist das wichtig für Dich?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Nö...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Und ich würde nie einem Betrüger die Entscheidung überlassen sonder ICH entscheide wie es weiter geht.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ach, so streng sehe ich das nicht. Für mich wäre das nichts. Aber häufig ergeben sich aus einem Betrug und dem Übereinkommen, zusammen zu ...