Feli2024
- 88782
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:würde sie halt gerne als Freundin behalten, da er sagt, dass er sie auch gern hat.
DieDirekte
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:@Felica Oder ich muss leider entscheiden, weil ich das nicht mehr mitmachen kann. Ich sagte auch zu ihm, dass ich der Freundschaft nicht zustimme und ...
Gast2000
Zitat von DieDirekte:Gefühlschaos, das klingt schon etwas besser!: Er ist zu seinen Eltern vorübergehend. Dein Mann ist bereit etwas zu tun (Beratungsstelle). Er übernimmt damit etwas Verantwortung und kommt in die Gänge. Du kannst dir ja inzwischen überlegen, was deine möglichen Anteile in dieser Situation sind (wenn du magst). Wie ...
Zitat von Gefuehlschaos:Ja, das stimmt. Er ist auch gerade total durch den Wind, weil er eben mit der Situation nicht klar kommt. Er würde sie halt gerne als Freundin behalten, da er sagt, dass er sie auch gern hat. Ich hatte mir auch schon gedacht, ob er sich sie vll dadurch warm hält.
Zitat von Gefuehlschaos:Oder ich muss leider entscheiden, weil ich das nicht mehr mitmachen kann. Ich sagte auch zu ihm, dass ich der Freundschaft nicht zustimme und 3 eine zuviel ist. Vll kann er sich auch nicht entscheiden, weil er die Verantwortung nicht übernehmen möchte.
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:@Balu85 Ja, es haben sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt.
Allesneu21
Zitat von Gefuehlschaos:@Balu85 Ja, es haben sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt.
Allesneu21
Zitat von Gefuehlschaos:@Felica Ja, aber das kann er im Moment nicht bzw. es ist eine Kollegin, mit der er zwar nicht direkt arbeitet, aber trotzdem ab und an zu tun hat. ...
Zitat von Gefuehlschaos:Ja, es haben sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt.
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:, aber das kann er im Moment nicht bzw. es ist eine Kollegin, mit der er zwar nicht direkt arbeitet, aber trotzdem ab und an zu tun hat.