Gefuehlschaos
- 64
- 2
- 16
Naivling
Zitat von Felica:Natürlich ist das nicht voneinander trennbar, aber Betrüger tun es.
Feli2024
Zitat von Naivling:ich kann das nicht verstehen, ich würde es gerne damit ich ihn verstehen kann. das muss einen doch irgendwann einholen
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:@Felica Seid ihr noch zusammen?
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:@Felica Wie lange ist das her, dass du ihn betrogen hast und wie habt ihr es geschafft? Läuft es seitdem besser oder steht das Fremd gehen manchmal ...
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:@Felica Da muss doch dein EM immer Angst haben, dass es wieder passiert, zumal sich der AM immer meldet und ne Fortsetzung möchte.
Feli2024
Zitat von Gefuehlschaos:Und ich kann mir nie sicher sein, ob er nicht weiterhin mit ihr schreibt, da in den letzten Wochen immer raus kam, dass er doch mit ihr schrieb
DieDirekte
Zitat von Gefuehlschaos:@DieDirekte Wir haben uns erstmal auf eine Auszeit geeinigt, in der er sich klar werden soll, was er überhaupt will. Wenn er sich aber danach weiterhin unsicher ist, werde ich es leider entscheiden müssen, so schwer es auch ist.
Allesneu21
Zitat von Gefuehlschaos:@Felica Ja, das stimmt. Er ist auch gerade total durch den Wind, weil er eben mit der Situation nicht klar kommt. Er würde sie halt gerne