alleswirdbesser
- 19162
- 44434
Zitat von Fluxi:@alleswirdbesser Welche Wirkung? Das meine Entschuldigung aufrichtig ist, obwohl alles bereits den Bach heruntergelaufen ist. Das ich mich nicht nur ...
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Ich schätze hier auch die ladys
Zitat von Fluxi:@alleswirdbesser Ok, biste noch Single? Bist jetzt hier meine Lieblingslady, so sehe ich es auf der einen Seite ja auch. Aber ...
Zitat von Fluxi:Ne, trinke keinen Alk.
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Maaaan! Also nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich werde nie eine Pusssy werden. Es gibt auch so etwas wie eine allgemeingültige evolutioäre Veranlagung. Ich weiß, ihr mögt mich jetzt nicht mehr. Aber Frauen wollen sicherlich Aufmerksamkeit, aber auch geführt werden, also zum Beispiel: Schatz, pack deine Sachen, wir fahren da und da hin. Es gibt diesen Song Mädchen wanna have fun. Bedürftiges und abhängiges Verhalten ist einfach nicht anziehend. Und diese Ansichten habe ich schon seit Jahren, nicht erst seit der Trennung. Außerdem brauchen Frauen auch mal eine Grenze, Männer auch. Ich habe ihr auch zu wenig Grenzen gesetzt, dabei bleibe ich auch. Nur weil sie ihre drolligen 5 Minuten hat, muss noch lange nicht mein Beschützerinstinkt überhand nehmen. Ist es nicht so, dass Frauen auch mal nen Klaps auf den Hintern cool finden? Es heiß finden, wenn Mann sie an sich zieht und sie vernascht... Es ist auch ein Attraktivitätsverlust gewesen bei uns, auch dabei bleib ich. Ich habe meine Eier bei der Arbeit vergessen!
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Bist jetzt hier meine Lieblingslady, so sehe ich es auf der einen Seite ja auch. Aber die meisten Frauen hier, finden ja eine aufrichtige Entschuldigung gut. Ich ja auch, evtl. weil ich selbst eine halbe Frau geworden bin