130

Schuldgefühle, aufrichtige Entschuldigung sinnvoll?

alleswirdbesser
Zitat von Fluxi:
@alleswirdbesser Welche Wirkung? Das meine Entschuldigung aufrichtig ist, obwohl alles bereits den Bach heruntergelaufen ist. Das ich mich nicht nur ...

Was erhoffst du dir dadurch? Und zwar ehrlich?

22.08.2024 22:22 • #61


S
Zitat von Fluxi:
Ich schätze hier auch die ladys

Mit deiner begonnen Selbstreflektion bist du wohl auf einem guten Weg...

22.08.2024 22:26 • #62


A


Schuldgefühle, aufrichtige Entschuldigung sinnvoll?

x 3


Fluxi
@merretich
Ok, das ist eine weibliche Ansicht. Natürlich ist es für einen Mann wichtig Erfolg zu haben, die Beziehung ist nur ein Baustein im Leben. Die meiste Zeit verbringst du im Leben mit deinem Job und der muss erfüllend sein. Männer brauen Raketen, führen Kriege etc., ist ja nichts neues. Gut, das ist die Natur und in der weiblichen Natur liegen andere Prioritäten.

22.08.2024 22:26 • #63


alleswirdbesser
@Fluxi schau, ich habe auch Fehler gemacht in meiner Ehe, habe mich nicht immer richtig verhalten, manches würde ich heute niemals tun, ich habe natürlich daraus gelernt. ABER mich bei dem NM entschuldigen? Er hat mich verlassen, gezielt ausgetauscht und selbst wenn er eine viel bessere Partnerin gefunden hätte, was hätte die Entschuldigung bewirkt/gebracht?

22.08.2024 22:27 • #64


Fluxi
@Sternenblitz
Maaaan! Also nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich werde nie eine Pusssy werden. Es gibt auch so etwas wie eine allgemeingültige evolutioäre Veranlagung. Ich weiß, ihr mögt mich jetzt nicht mehr. Aber Frauen wollen sicherlich Aufmerksamkeit, aber auch geführt werden, also zum Beispiel: Schatz, pack deine Sachen, wir fahren da und da hin. Es gibt diesen Song Mädchen wanna have fun. Bedürftiges und abhängiges Verhalten ist einfach nicht anziehend. Und diese Ansichten habe ich schon seit Jahren, nicht erst seit der Trennung. Außerdem brauchen Frauen auch mal eine Grenze, Männer auch. Ich habe ihr auch zu wenig Grenzen gesetzt, dabei bleibe ich auch. Nur weil sie ihre drolligen 5 Minuten hat, muss noch lange nicht mein Beschützerinstinkt überhand nehmen. Ist es nicht so, dass Frauen auch mal nen Klaps auf den Hintern cool finden? Es heiß finden, wenn Mann sie an sich zieht und sie vernascht... Es ist auch ein Attraktivitätsverlust gewesen bei uns, auch dabei bleib ich. Ich habe meine Eier bei der Arbeit vergessen!

22.08.2024 22:33 • #65


Fluxi
@alleswirdbesser
Ok, biste noch Single?

Bist jetzt hier meine Lieblingslady, so sehe ich es auf der einen Seite ja auch. Aber die meisten Frauen hier, finden ja eine aufrichtige Entschuldigung gut. Ich ja auch, evtl. weil ich selbst eine halbe Frau geworden bin

22.08.2024 22:37 • #66


alleswirdbesser
Zitat von Fluxi:
@alleswirdbesser Ok, biste noch Single? Bist jetzt hier meine Lieblingslady, so sehe ich es auf der einen Seite ja auch. Aber ...

eine halbe Frau ist gut

Nein, ich bin nicht mehr Single

22.08.2024 22:41 • x 1 #67


ElGatoRojo
@Fluxi - zu viel gesoffen heut abend?

22.08.2024 22:47 • x 4 #68


Fluxi
@alleswirdbesser
Oooch

22.08.2024 22:48 • x 1 #69


Fluxi
@ElGatoRojo
Ne, trinke keinen Alk.

22.08.2024 22:49 • #70


ElGatoRojo
Zitat von Fluxi:
Ne, trinke keinen Alk.

Wovon bist du dann so durch den Wind?

22.08.2024 22:51 • #71


S
Zitat von Fluxi:
Maaaan! Also nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich werde nie eine Pusssy werden. Es gibt auch so etwas wie eine allgemeingültige evolutioäre Veranlagung. Ich weiß, ihr mögt mich jetzt nicht mehr. Aber Frauen wollen sicherlich Aufmerksamkeit, aber auch geführt werden, also zum Beispiel: Schatz, pack deine Sachen, wir fahren da und da hin. Es gibt diesen Song Mädchen wanna have fun. Bedürftiges und abhängiges Verhalten ist einfach nicht anziehend. Und diese Ansichten habe ich schon seit Jahren, nicht erst seit der Trennung. Außerdem brauchen Frauen auch mal eine Grenze, Männer auch. Ich habe ihr auch zu wenig Grenzen gesetzt, dabei bleibe ich auch. Nur weil sie ihre drolligen 5 Minuten hat, muss noch lange nicht mein Beschützerinstinkt überhand nehmen. Ist es nicht so, dass Frauen auch mal nen Klaps auf den Hintern cool finden? Es heiß finden, wenn Mann sie an sich zieht und sie vernascht... Es ist auch ein Attraktivitätsverlust gewesen bei uns, auch dabei bleib ich. Ich habe meine Eier bei der Arbeit vergessen!

Wer sagt denn, dass du eine *beep* werden sollst?
Welche Frau will das schon?
Es geht immer nur um die Definition , was Mann selbst unter männlich versteht. Sich zu seinen Fehlern zu bekennen und dazu zu stehen und nicht nur im Forum, das heißt Charakterstärke und Männlichkeit!
Aber gut, dass das einsiehst, dass du wohl deiner E..er auf Arbeit vergessen hast. Aber, wenn du sie natürlich heulend alleine lässt und zur Klärung nicht bereit bist, dann soll sie auch noch ihren P..o ...
Du hast soviel Angst zur *beep* zu werden, dass du dadurch deine Männlichkeit verlierst.

22.08.2024 22:53 • x 2 #72


Fluxi
@ElGatoRojo
Alles gut bei mir, aber nett das du dir Sorgen machst

22.08.2024 22:58 • #73


S
Zitat von Fluxi:
Bist jetzt hier meine Lieblingslady, so sehe ich es auf der einen Seite ja auch. Aber die meisten Frauen hier, finden ja eine aufrichtige Entschuldigung gut. Ich ja auch, evtl. weil ich selbst eine halbe Frau geworden bin

22.08.2024 22:58 • #74


Fluxi
@Sternenblitz
Ja, ich bin längere Zeit in meinem Leben lieber immer mit wehenden Fahnen untergegangen, bevor ich eingelenkt habe. Da hast du auch recht und durch unsere Beziehungsdynamik wurde das sicherlich nicht besser. Ganz im Gegenteil ich habe gedacht, mein Verhalten sei normal. Du hast recht, männlich ist es zu seinen Fehlern zu stehen. ICh kann aber auch die Ansicht von @alleswirdbesser verstehen. Wenn ich jetzt noch mit ihr zusammen wäre, würde ich mich sofot entschuldigen. Aber das ist eine Trennung.

22.08.2024 23:04 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag