Sternenblitz
- 88736
Sternenblitz
Zitat von merretich:Ich finde es nicht schlecht wenn der TE sich reflektiert.
Sonst ist man doch arg in Versuchung beim nächsten Menschen diesselben
Fehler zu machen- auf beiden Enden.
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Mann gibt es hier auch Männer? Hehe
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Ok, Sternenblitz klingt jetzt auf Anhieb erst mal nicht so männlich
Zitat von Fluxi:keinen gemeinsamen Urlaub mehr und auch keine Wochenenden an denen wir mal irgendwo verschnaufen konnten und neue Erlebnisse schaffen konnten. Ich arbeitete 6 Tage die Woche.
Zitat von Fluxi:Letztendlich hat sie sich für den stärkeren Mann entscheiden und das war er. Er wird ihr die Aufmerksamkeit geben haben, die sie sich so lange gewünscht hat.
Zitat von Fluxi:Was hat das mit recht zu tun? Ich will ihr keine Vorwüfe machen. Ich will mich entschuldigen!
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Stimmt Wulf, habe ich übersehen. Dir auch alles Gute! Ja, er hat auch recht. Ich wollte das hier nicht beschönigen mein Verhalten. Wie oft habe ich mir gedacht, wie konntest du dich nur so verhalten? Es ist wirlich kein Ego-Ding, weil sie jetzt einen neuen Typen hat. Ich habe noch nie so einen tollen Menschen wie sie kennenlernen dürfen, sie und unsere Zeit wird immer in mir sein. Sie hat eine sehr große innere Schönheit und das ist selten.
merretich
Zitat von Fluxi:@ElGatoRojo Was hat das mit recht zu tun? Ich will ihr keine Vorwüfe machen. Ich will mich entschuldigen! Das mit der Zeit ist immer so leicht gesagt, ich musste eine Wirtschaftlichkeit hinstellen und ich musste 6 Tage arbeiten. Da ich den ganzen Tag auch noch quatschen musste, war das nicht so easy.. Ist keine ...
Zitat von Fluxi:Was hat das mit recht zu tun? Ich will ihr keine Vorwüfe machen. Ich will mich entschuldigen!