Wulf
- 1019
- 1
- 1237
Zitat:Ist sie nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen?
Sternenblitz
merretich
Zitat von Fluxi:@Gwenwhyfar Das ist mir bewusst, ich habe in der Beziehung einiges verbockt. Deshalb ist der Wert nach der Trennung eher gering. Allerdings welche Frau spielt auf einen Kinobesuch an, wenn sie nur noch weg möchte? Welche Frau will den Ex noch eine Mass. geben, wenn sie nur noch weg will? Ja, Vergangenheit. Aber ...
Hypatia
merretich
Zitat von Fluxi:@merretich Doch habe ich direkt nach der Trennung, da habe ich ihr eine Paartherapie vorgschlagen. Naja, völlig egal ist gut. Wenn sie das denkt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Sie hat doch mitbekommen,wie sehr es mich damals belastet hat.
merretich
Zitat von Fluxi:@Hypatia Hehe. Ja, ich schwanke. Sind aber nur noch relativ wenige Momente, wo ich so negative Gefühle in mir habe. Das war aber auch ein langer Weg. Ok, wenn ich hier so schreibe, kommt etwas hoch. Ich meine das mit der Entschuldigung ernst! Man eine Frau die Interesse hat, meldet sich. Sie wird den Next wohl toll ...
Sternenblitz
Zitat von Fluxi:Außerdem, zwecks Einordnung, war das bereits die zweite Trennung. Sie hat mich nach ein paar Jahren Beziehung schon einmal verlassen. Das war völlig unerwartet! Und das sage ich jetzt nicht nur so, weil damals sehr viel gepasst hat in allen möglichen Punkten. Aber gleiches Schema, anderer Typ und sie wurde kurz vor der Trennung etwas! mehr vernachkässigt. Sie sagte zwei Tage vor der Trennung: du kannst ja mal meine Füße küssen. Ich habe nach der Trennung eine Kontaktsperre eingeleitet, da ich mir wirklcih nicht viele Vorwürfe machen konnte. Ok, ich hatte vorher auf 2 Treffen bei den Elteren keinen Bock. Nach 4 Moanten Funkstille kam sie dann plötzlich wieder an und wir fanden wieder zusammen. Also nur mal so zur Einordnung. Auch da hatte ich berufsbedingt eine etwas schwere Zeit und bekam die Quittung.
merretich
Zitat von Sternenblitz:Ok, wenn sie so ist bzw. du sie so wahrnimmst, warum willst du sie dann zurück? Ich lese nicht Liebe und Wertschätzung heraus! Viel Kritik und das mag ja auch seine Berechtigung haben. Aber wozu möchtest du sie dann zurückhaben? Du willst diesen Menschen nicht an deiner Seite haben, aber oft gibt es ein ...