btlwe.
- 1218
- 23
- 1508
Flüstern
Zitat:von mir ging nochnie das interesse an jemanden aus, wenn ich jemanden absolut sueß und interessant finde, werde ich totschuechtern, verkrampfe oder korbe um distanz fuer mein kopf zu gewinnen! Was mach ich falsch? Wo liegt der fehler? Was kann man dagegen tun? böse
Holzer60
turbulent
Zitat:wieviel gute freundinnen haben mir schon gesagt, dass ich ein herzenslieber, ehrlicher mensch bin ziehen zb ein Ar. vor, aber ich mag nicht Depp spielen oder ein harten mann, da es nicht zu meinem charakter passt dieses archivierte selbstherrliche bild von einem mann, dieses patriachalische erziehungsmuster echt zum wuergen finde, das schließt ach dominanz, physische psychische gewalt ein, aber jemand auf augenhoehe find ich es ungerechtfertigt gegenueber, da ich dazu ein maske aufsetzen muesste! Also schau ich schuechtern drein denk mir, was sollte ich ihr geben, sie wuerde ohnehin andere anforderungsprofile stellen...und lernste die kennen biste wueder der verstehertyp, der sich den ganzen katastrophenbezirhungsfilm von ihr anhoeren darf, mit den worten: du bist zu lieb, aber zu wenig a****loch! böse
turbulent
sunset89
turbulent
Zitat:Mag sein, ich hab in der vergangenheit einige psychologen bzgl. gewisser angstmechanismen bzwm manischdepressionsansaetze durch, die problematik ist ein starrer bewaeltigungsapperat mit dem diese versorgungsdienstleister arbeiten, man kann erinnerung nicht loeschen
Zitat:diese mit antidepressiva zu ersticken halt ich fuer noch gestoerter!
Zitat:Psychologen haben groeßtenteils kein realitaetsbezug, arbeiten diesbzgl. im entfremdten raum, den sie sich erschaffen indem sie dich plazieren wollen und schließen von ihren problematiken auf die des kunden!
Zitat:Ich hab diesbezueglich mein weg versuche die negativen aspekte fuer mich in positive zu wandeln, den in jeder emotion steckt eine energie die kontrollierbar ist, der wille der umsetzung zeichnet den charakter aus! Ist halt mein weg. zwinkern
Drell