Ich finde wenn du interesse an jemandem hast, darfst du natürlich du selbst bleiben (schüchtern) aber du musst natürlich schon irgendwie rüberbringen daß überhaupt Interesse da ist. Ich weiß daß das nicht so leicht ist, bin selber eher zurückhaltend...aber nur so kannst du das Interesse ja auch zurückbekommen. Da heißt es wohl auch mal über deinen Schatten springen. Ich finde schüchterne Frauen, die irgendwann auftauen ,viel angenehmer als die hibbeligen Quatschtüten, aber jeder ist halt anders.
Man kann schüchtern sein und trotzdem Interesse bekunden, ein Gespräch beginnen und von Vorne herein sagen daß man nicht so draufgängerisch ist zb... alles andere ergibt sich dann auch irgendwann , wenn dich zb. jemand auch optisch noch interessant oder attraktiv findet. Dazu braucht es meiner Meinung nach einfach die richtige Chemie. Natürlich haben es die mit großer Klappe leichter jemand neues zu finden, aber ob es langfristig klappt hängt dann wieder von anderen Eigenschaften ab. Nicht aufgeben
23.06.2017 22:14 •
x 2 #3