Ayaka
- 3597
- 2
- 9470
Pizzameister
Sacred_Life
Zitat von Pizzameister:Also, ich hab das Gefühl das hier vieles falsch verstanden wurde.
Ihre Nummer haben wir nicht bekommen, sie meinte sie würde es sich noch einmal überlegen.
Dann haben wir ihr später einfach meine Nummer gegeben, wenn ihr langweilig ist, könne sie sich ja mal melden, für auf ein kaffe oder so.
Wir lassen sie jetzt erst mal in Ruhe.
Eventuell posten wir noch ein paar Bilder, einfach mal schauen was passiert.
Wir bedrängen sie nicht, weder ich noch Mutti.
Dediziert
Zitat von Pizzameister:Dann haben wir ihr später einfach meine Nummer gegeben, wenn ihr langweilig ist,
Zitat von Sacred_Life:Wir ...
Anker1
Zitat von Pizzameister:Wir lassen sie jetzt erst mal in Ruhe.
Pizzameister
Anker1
Zitat von Pizzameister:steh deinen Mann und agiere nicht als Sohn.
Und das kann eben dann nur so aussehen, das ich persönlich dort auftauche...
Facebook, Twitter meide ich, ich hab damals schwere Depressionen wegen social Media - meine Borderline ex bekommen.
Ihre Handy Nummer haben wir wie gesagt auch nicht - noch nicht.
Wir könnten höchstens einen Grund erfinden, von wegen das Auto meiner Mutter wäre in der Werkstatt, wegen reifen oder so was.
Dann könnte ich bisl Smalltalk mit ihr machen.
KeinSchlagerFan
Zitat von Pizzameister:Wir könnten höchstens einen Grund erfinden, von wegen das Auto meiner Mutter wäre in der Werkstatt, wegen reifen oder so was.
Dann könnte ich bisl Smalltalk mit ihr machen.
Anker1
Zitat von KeinSchlagerFan:So wie Du schreibst, würde ich dir Kölln-Kalk verbot geben.
KeinSchlagerFan
Zitat von GinaFelicitas:Ganz ehrlich? Wäre sie meine Tochter, würde sagen Mädchen, lauf!
Sorgild
Zitat von Pizzameister:Und das kann eben dann nur so aussehen, das ich persönlich dort auftauche...
Pizzameister