Sacred_Life
- 88763
Sacred_Life
Anker1
Zitat von Sacred_Life:Die Mutti hat das Like erhalten...
KeinSchlagerFan
Zitat von Anker1:Das ist ja ein sehr großer Gedankensprung!?
Zitat von Anker1:War zwischen diesem Like und dem Rotwerden der Kollegin irgendein Kontakt oder ist etwas zwischenmenschlich gelaufen?
Angi2
Angi2
Zitat von Pizzameister:Ich bin ein Fabrikarbeiter, Ersatz - Schichtleiter, normales Gehalt von Roundabout 1500 Euro Netto (Je nach Firmensituation), hab ein Solides Auto, kleine Wohnung - ich würde sagen, gibts schlimmeres
Zitat von Pizzameister:Hier muss ich übrigens sagen, das ich einen an der Waffel habe.
Pizzameister
Zitat von Pizzameister:Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.
KeinSchlagerFan
Zitat von Pizzameister:Ich bezweifle stark, das es jemand machen würde der komplettes Desinteresse zeigt.
Anker1
Zitat von Pizzameister:Wie kommst Du immer wieder von diesem Like zum Thema Beziehung
Immer wieder? O.o
Ich sehe auch schon, hier wird nur noch abwertend argumentiert.
Zitat von Pizzameister:Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.
Sacred_Life
KBR
Zitat von Pizzameister:
Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.
Ich bezweifle stark, das es jemand machen würde der komplettes Desinteresse zeigt.
Anker1
Zitat von KBR:
Irrtum. Ich würde auch aus Interesse fragen, wenn Mutti den Sohn an die Frau bringen möchte. Da wäre ich neugierig genug zu fragen, wie Mutti den Sohn darstellt.
KeinSchlagerFan
Zitat von Anker1:
Oder ich möchte es mir als Anfang zwanzigjährige nicht mit der gestandenen Kollegin verscherzen und verfluche innerlich den Moment als ich auf den Like- Daumen gedrückt habe.
Anker1
Zitat von Pizzameister:tatsächlich hat meine Mutter Interesse daran, das ich eine Frau habe