QueenA
- 385
- 7
- 880
Zitat von QueenA:Einiges kann ich nicht ändern, zb das ich Kinder habe und eine Verantwortung! Ich muss dazusagen, vielleicht hänge ich das zu hoch auf,
Zitat von QueenA:in unseren Herkunftsfamilien. Seine ist meines Wissens nach relaxt, meine nicht.
Zitat von QueenA:Weil wenn so eine Beziehung wieder offiziell schief geht wie bereits meine Ehe,
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - du bist 47. Dann bist doch eher du die Generation,. die jetzt den Ton angibt. Egal, welche Unterschiede im kulturellen Background. Und wenn es ...
Zitat von QueenA:...dass ich meine Energie an ihn abgegeben habe
Zitat von QueenA:Ich hab einfach Angst! Echte Angst! Weil wenn so eine Beziehung wieder offiziell schief geht wie bereits meine Ehe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Zitat von QueenA:Ich möchte meine Liebe geben und liebe bekommen (nicht nur an meine Kinder und Familie)
Ich möchte, dass man zueinander steht, keine Geheimnisse
Akzeptanz und Vertrauen
Zitat von QueenA:Es hat sich gut angefühlt und trotzdem habe ich immer Angst, dass es nicht reicht, ich nicht reiche oder Zuviel bin.
Zitat von QueenA:Er habe mir auch nichts entgegenzusetzen
Zitat von QueenA:gesehen haben wir uns zuletzt im März!
Zitat von Larissa789:Dein Partner arrangiert sich seit 11 Jahre mit dir in einer Beziehung, in der du emotional nicht mal verfügbar bist, er besucht dich trotzdem regelmäßig und du wirfst ihm vor emotional nicht so sehr an der Beziehung zu hängen wie du?
Zitat von Larissa789:Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du ihn nicht all die Jahre eigentlich nur blockiert hast.
Zitat von QueenA:Ich habe ihn sehr lieb und gleichzeitig ist es das wovor ich Angst habe: verletzt zu werden!
Arnika
Larissa789
Larissa789
Zitat von Larissa789:Ich habe das auch nicht böse gemeint. Ich möchte dir mal etwas dazu aus meinem Leben schildern. Mein Partner hat ein Kind und ist beruflich ...