mcteapot
- 88750
mcteapot
Zitat von Dalisay:eingezogen bin , meinte er , dass er so eine Art Hausmeister sei und man ihn gerne bei Sachen/Fragen kontaktieren könne.
Zitat von mcteapot:einfach Schloss bestellen und einbauen ist trotzdem immer noch Vermietersache!
leilani1801
Zitat von Dalisay:Es kommen am laufenden Band irgendwelche Nachrichten.
Zu letzt schrieb ich wäre in Wahrheit die Nervensäge wäre und solle ihn nicht immer wegen irgendwelcher Sachen nerve.
mcteapot
leilani1801
Zitat von Dalisay:Bei uns geht es eigentlich sehr ruhig zu. Meine Bewohner sind auch oft ausser Haus.
Hatte nur die Frage wegen einem TV Kabel und wollte wissen wie man das Heizungsgitter hoch bekommt um darunter Staub weg zu machen.
Damals antwortete er auch super freundlich.
Jetzt heißt es dass ich ihn damit nerven würde. Dabei fing er die Tage in seinem Nachrichtenwahn von alleine wieder damit an.
Zitat von leilani1801:
Also wenn es nicht so war, dass du wohlmöglich schon etwas gestresst hast, dann würde ich einfach denken, dem Mann geht´s grad schlecht. Denn dann kann es ja nichts mit dir zu tun haben.
Bleib trotzdem freundlich, gehe ihm aus dem Weg und kontaktiere bei etwaigen Problemen eben den Vater.
EchtJetzt
Zitat von Dalisay:
Gibst du mir also eine Mitschuld an den
103 Nachrichten von ihm und das er sich da so reinsteigert?
leilani1801
Zitat von Dalisay:Gibst du mir also eine Mitschuld an den
103 Nachrichten von ihm und das er sich da so reinsteigert?
leilani1801
Zitat von Dalisay:Edit : Wie meinst du das mit in keiner guten Verfassung?
Zitat von VictoriaSiempre:Hast Du denn mittlerweile seine Eltern/Deine Vermieter informiert? Also: Darüber, dass der Schlüssel weg ist
Arnika