Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Gorch_Fock:Solange man in dieser Phase ist, hat man mit dem Ex nicht wirklich abgeschlossen.
Für Männer stehen sehr oft übrigens körperliche Aktivitäten mit der Ex-Partnerin im Vordergrund des Interesses
Warum man mit einem Menschen, mit dem man meistens noch nicht einmal mehr reden kann, der die Nähe ablehnt, sich ggf. noch Affairen zuwendet oder das gemeinsam Aufgebaute zerstört hat nun noch lecker Frühstücken gehen will, erschließt sich mir nicht wirklich. Da würde mir eher das Brötchen im Halse stecken bleiben
Auch bei Kaufhof durch die Damenunterwäscheabteilung zu schlendern und dann ein Na Schatz, wären diese Dess. nicht etwas für Deinen Affairenmann? zu bringen, stell ich mir echt amüsant vor Ist auf jeden Fall etwas für wahre Alphas.
Grinch
Mimi37
Suki
Chrissi26
Lospollos
mitsubi
Zitat von Lospollos:Ich würde gerne mit meiner ex schön romantisch zum grand canyon fahren.... Um ihr dann ein Schubs zu geben
Chrissi26
Zitat von Gorch_Fock:Rosa, warum schreibst Du den Menschen vor was sie zu denken bzw. zu sagen haben? Warum willst Du hier nur verklärte Träume lesen? Vielleicht reflektierst Du auch über diesen Punkt. Als Partner würde mich dieses Verhalten arg stören