73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Lou33:
Würde dir so gerne schreiben.



Bloß nicht !

28.06.2024 17:59 • x 5 #9991


Gastxy45
Zitat von Lou33:
Ich hatte morgen für uns was schönes geplant

wozu er dann wieder 2 oder 3 stunden zu spät käme; oder so spät, dass deine ganze diesbzgl. Planung für die Tonne ist..? und damit nicht genug: dir dann, wenn du dich -berechtigt- darüber beschwertest dir noch sagte dass ihm dein Gezicke nicht passt..?
du verklärst, Lou. du musst damit aufhören.

28.06.2024 18:15 • x 4 #9992


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
@Gastxy45 das drastische Zuspätkommen hatte dann irgendwann aufgehört.
Falls es doch mal später geworden ist, hat er bescheid gegeben und das war nur bis zu 30 min.

Aber ich versteh dich, ich hatte wirklich sehr viel Geduld in dem Punkt .

28.06.2024 18:40 • #9993


Gastxy45
Zitat von Lou33:
das drastische Zuspätkommen hatte dann irgendwann aufgehört

in Ordnung. dennoch muss ich sagen -ich kenne den Herren ja nicht (was eventuell sogar ein Vorteil ist)- dass ich speziell die Kombo drastisch regelmäßig seinerzeit zu spät zu kommen UND dir dann noch Gezicke vorzuwerfen, dann noch das ihm das zuviel sei (im Sinne von: du wirst mir generell zu anstrengend, Lou, eure Verbindung betreffend; so verstand ich das in deinem Faden), reagierend darauf dass du dich völlig berechtigt beschwerst.. puh, das finde ich, charakterlich schon schwer drüber von ihm. das ist ja vollends gedankenlos. hat sogar ne manipulative Komponente inklusive. also ich weiß ja nicht.

28.06.2024 19:02 • x 1 #9994


L
@Gastxy45

Zitat von Gastxy45:
du wirst mir generell zu anstrengend, Lou


Das ist leider völlig richtig

Und der erste große Streit letztens , wo alles aus mir raus sprudelte und ich völlig neben der Spur war mit Heulkrampf, war zuviel für ihn leider.

Ich konnte mich das erste mal nicht selbst beruhigen

28.06.2024 19:12 • x 1 #9995


L
Wie kann man denn einen Beitrag löschen wenn man den versehentlich doppelt abgeschickt hat?

28.06.2024 19:17 • x 1 #9996


L
Ich bereue es ein wenig, dass ich dir nie diesen Brief abgeschickt habe oder dir generell nochmal geschrieben habe. Mein Kopf malt sich immer wieder aus, was passiert wäre, wenn. Ob dann jetzt etwas anders wäre. Oder hätte dich das alles weiterhin kalt gelassen?

28.06.2024 19:30 • #9997


Gastxy45
Zitat von Lou33:
Das ist leider völlig richtig

das ist schlicht ergreifend, im Kontext, -dich unter Druck setzend- manipulativ. gefällt mir garnicht. sollte insb. dir nicht gefallen.

Zitat von Lou33:
, war zuviel für ihn leider

-leider
ich verbuche das als Plus. ich hoffe dass du es bald schaffst die Perspektive auf die Geschehnisse zu ändern, bloß nicht auf die Idee kommst, da wieder hinzugehen.
vllt wenn dem Gönner einfällt dir noch eine Chance einzuräumen. bewusst sarkastisch
ich antwortete dir inzwischen in deinem eigenen Faden. sorry, dass ich hier da parallel schrieb; dein Faden ist wohl der bessere Ort das zu erörtern.

28.06.2024 19:43 • x 1 #9998


D
Ich vermisse dich so sehr!

28.06.2024 19:46 • x 3 #9999


Glühwürmchen28
Was stimmt mit Dir nicht?

29.06.2024 09:39 • x 1 #10000


M
Zitat von Lou33:
Wie kann man denn einen Beitrag löschen wenn man den versehentlich doppelt abgeschickt hat?


Gar nicht.
Aber Du kannst auf ändern gehen, dann löscht Du den ganzen Text
und schreibst nur noch gelöscht oder doppelt hin
und sendest ab.
Obwohl! -Jetzt fällt mir gerade ein, dass Du auch auf das Ausrufezeichen
gehen kannst, um der @Forenleitung mitzuteilen, dass Du den Beitrag von ihr
löschen lassen möchtest.

29.06.2024 13:16 • x 3 #10001


M
Zitat von Lou33:
Wie kann man denn einen Beitrag löschen wenn man den versehentlich doppelt abgeschickt hat?



Nachtrag.:
Das ändern geht aber immer nur ein paar Minuten lang,
wenn die Zeit überschritten ist, kann man es leider nicht mehr ändern.

29.06.2024 13:25 • x 1 #10002


L
@Multiversum danke dir

29.06.2024 14:11 • x 2 #10003


Amaible
Und immer wieder schau ich mir dein Bild an im Datingportal, in dem wir uns vor drei Jahren kennengelernt haben. Du warst am Meer irgendwo, da wo ich zwei Jahre lang von gesprochen habe, als wir uns noch als Paar betiteln durften. Es tut einfach nur weh. Ich wünsche mir, dass diese Welle möglichst schnell vorübergeht, ich war doch schon mal viel weiter im Kopf. Zur Zeit Daueralarm, habe wieder das große Verlangen dich anzuschreiben. Warum, weshalb, wieso nach der angeblich großen Liebe? Alles nur ohne Sinn und Verstand ausgesprochen ohne irgendwas? Die Trümmer, die du hinterlassen hast, scheinen dich null zu interessieren...

29.06.2024 14:39 • x 1 #10004


L
Ich würde so gerne wissen, wie es dir geht. Was du denkst. Auf der anderen Seite denk ich lieber nicht.
Von dir kamen keine lieben Worte seit der Trennung. Reine Funkstille.

Ich weiß nicht, ob das an deinem Zeitmanagment gerade liegt oder warum die Übergabe so in die Länge sich zieht.

Ich fragte dich, ob ich meine Sachen am Donnerstag abholen könnte mit einer Freundin. Du sagtest du bist nicht da.
Ist völlig in Ordnung.

Aber meine Sachen hast du mir auch nicht zukommen lassen letzte Woche wie du mir geschrieben hast.
Nächste Woche ist deine Papawoche, da könnte ich auch nichts abholen lassen oder umgekehrt.

Das warten tut mir einfach nicht gut.

Weil dieser Tag wird noch ganz schlimm für mich.

Im April sagtest du noch zu mir, bleib immer bei mir und Verlass mich nicht

29.06.2024 14:48 • x 1 #10005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag