74031

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Der Tag heute ist ganz ganz schlimm…
Wir hatten noch nie solange Nullkontakt.
Das ist so grausam und fühlt sich nicht richtig an.

Meine Gedanken spielen heute verrückt. Ich bin voller Schuldgefühle geplagt. Es ist so schwer diese auszuhalten. Alles spult sich immer wieder auf,. Die kleinen Dispute , die nur Ungereimtheiten waren situationsbedingt, die dich gestört haben. Alle hast du sie mir aufgezählt.
Unser erster Streit, der nicht hätte so sein dürfen, plagt mich.

Ich suche heute die Schuld nur bei mir und ich kriege diese Gedanken nicht fort.
Bei klaren Verstand weiß ich, warum die kleinen Unstimmigkeiten waren und das lag nicht an mir allein. Aber das ist heute alles weg..

Warum können wir nicht einfach besser gemeinsam reden , aufeinander zugehen und verstehen wollen, wie der andere fühlt.
Ich weiß, du kannst es gerade nicht…
Und selbst dafür hab ich Verständnis.

Ich hoffe du erkennst irgendwann, wie ich versucht habe, dir entgegenzukommen. Meine anfangs zickigen 5 Minuten hatte ich später nicht mehr. Ich hab gelernt die Dinge später mit dir in aller Ruhe zu besprechen.

Deine Abstandsphasen wo Stille zwischen uns war , hab ich später gelernt zu ertragen. Ich hab gelitten, denn ich werde so getriggert wenn ich mich abgewiesen und ignoriert fühle.
Ich wollte dieses Gefühl nie mehr erleben müssen in einer Beziehung. Habe es aber für dich ! ertragen, damit du zur Ruhe kommst. . Es war furchtbar.

Ich wünsche mir, wir könnten einen Weg zueinander finden. Auch wenn es immer schwerer wird und uns nach unten zieht. Ich hatte mich auf unsere Zeit gefreut, wenn Ruhe einkehren würde. Auch wenn dies noch dauert.

Ich hab dich so in mein Herz geschlossen

Es tut weh, wie du alles wegwerfen kannst.

23.06.2024 15:47 • x 1 #9961

Q
Wenn ich bemerke, dass man mich irgendwo nicht will, dann mache ich es wie der kleine Prinz.
Ich gehe ganz leise fort und werde zur Erinnerung.................

23.06.2024 20:42 • x 9 #9962

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Nebelgeist
Weißt du wie stolz ich auf J bin? Trotz all was sie durchgemacht hat und wieviel sie mitbekommen hat. Diese ganze Streits und ständiges on off. Dann der ganze Umzug, den Stress mit dir. Monatelang die Mutter in so einer Verfassung zu sehen. Und trotz allem, schaffte sie ein gutes Zeugnis zu bekommen. Ja! Sie geht erfolgreich in die 7 Klasse. Und du wirst nichts mehr von ihr mit kriegen! Als ob es dich je interessiert hat.
Ein Kind, das dich akzeptiert hat, obwohl du ihre Mutter ständig zum weinen gebracht hast. Ein Kind mit großem Herzen, viel Empathie und Verständnis. Sie hat dir nie was getan. Aber dir fiel nichts anderes ein als zu meckern, wenn sie mal nicht so geantwort hat, wie es sich deiner Meinung nach gehört für ein 8/7/9 Jähriges Kind. Wie blind war ich als du sagtest, die Kindern haben Eigenschaften an sich mit denen du nicht klar kommst? Wie blind war ich als du sagtest, du wünschst dir du hättest mich ohne sie, oder du wärst eifersüchtig auf sie? Da hätte ich sofort gehen müssen und nicht erst nach Monate. Ah ne, falsch, ich hätte dich niemals in unser Leben rein lassen dürfen. Du warst mein größter Fehler!

Und Nein, da ist kein Hass. Da ist nichts mehr!

23.06.2024 21:22 • x 6 #9963

B
@Nebelgeist

23.06.2024 21:29 • x 2 #9964

L
Ich durchstöbere gerade unseren WA Chat zu unserer Kennlernzeit.

Da hast du geschrieben oder sollte ich sagen geflunkert:
Es war wie immer schön mit dir.
Können wir das „miteinander reden „ beibehalten .
Tut mir echt gut .
Sorgen , Ängste, Nöte bleiben nicht unbehandelt.

Davon hab ich später nichts mehr gemerkt.

Gib mir noch mehr Futter, so dass meine Wut noch mehr steigt.

Desto leichter kann ich dich loslassen!

24.06.2024 00:04 • x 1 #9965

Birkai
Weißt du was mich total wütend macht, wie du versuchst als Guter aus der Trennung zu kommen. Allein schon deine Formulierungen so zu wählen, damit du möglichst nicht angreifbar bist. So berechenbar.

Alle anderen sehen da nur es falsch.

Natürlich musst du nicht erst mit mir reden, bevor du mit den Kids über Therapie redest. Warum auch ist ja deine Woche. Es mir dann nicht mal danach zu erzählen sondern digital einfach eine Liste mit Therapeuten abzulegen, ist natürlich der richtige Kommunikationsweg. Wolltest du ja Ende der Woche machen.

Ich muss mich gerade zusammen reißen,, dass aus der aktuellen Wut nicht Verachtung wird.

Wann bist du eigentlich zu so einem unehrlichen, rückgratlosen Wurm mutiert?

24.06.2024 08:31 • x 1 #9966

B
Zitat von Birkai:
Natürlich musst du nicht erst mit mir reden, bevor du mit den Kids über Therapie redest. Warum auch ist ja deine Woche. Es mir dann nicht mal danach zu erzählen sondern digital einfach eine Liste mit Therapeuten abzulegen, ist natürlich der richtige Kommunikationsweg. Wolltest du ja Ende der Woche machen

Vielleicht auch mal Erziehungsberatung, also als Eltern.
Ich habe meinen Ex jetzt soweit und ich war total begeistert nach dem ersten Termin.

24.06.2024 08:48 • x 1 #9967

B
Durch einen Zufall hab ich ein Bild von dir und deiner Partnerin gesehen... das hat ganz schön was ausgelöst bei mir!
Tränen, tausende! Millionen ...

Ich will das einfach nicht mehr, ich hab so dir Schnauze voll. Es nervt!

Ich will dich nicht mehr lieben!

24.06.2024 14:38 • x 3 #9968

Amaible
Na, nun sind fast neun Monate vergangen ohne jeglichen Kontakt. Nun bist du wieder auf Datingportalen unterwegs und es tut einfach wieder weh. Warum hast du das, was wir hatten, einfach in die Tonne getreten? Habe ich bis heute nicht verstanden und werde es wohl auch nie verstehen. Wir waren so innig miteinander und jedes Wochenende war für mich etwas Besonderes. Tut gerade wieder gewaltig weh. Aber auch das werde ich schultern.

24.06.2024 15:11 • x 2 #9969

M
Zitat von Amaible:
Aber auch das werde ich schultern.

Das wirst Du!

24.06.2024 18:02 • x 1 #9970

B
Du siehst glücklich aus! ... auf dem Bild.

Ich hatte mir meine Zukunft anders vorgestellt, ich wollte sie mit dir zusammen gestalten. Jetzt häng ich hier in der Vergangenheit rum, verdrücke ab und zu noch ne Tränen und komm mir dabei auch noch ziemlich dämlich vor.

Ich möchte aber nicht mehr auf dich warten, ich bin mir da zu schade zu und du bist es irgendwie nicht wert.
Obwohl... irgendein Teil meines Herzens wird dich immer lieben. Das sollte ich langsam mal verstehen und ich sollte den Gedanken an ein Happy End verwerfen. Anscheinend gibt es keine Fortsetzung der Lovestory. Drama passt wohl besser!

Ach sch., ich hätte so gerne, ich würde so gerne, ich wollte so gerne

25.06.2024 14:02 • x 7 #9971

A
Mal gucken, wann deine neue Holde hier Hilfe sucht. Die tut mir jetzt schon leid. Ich glaube nämlich nicht, dass du in der Lage bist, außer dem Spielen von alternativen Musikinstrumenten, dazuzulernen. Du bist ein Egoman. Die arme ahnt vielleicht aber auch schon, was ihr blüht. Bei mir ging’s auch schnell. Nur traumatisiert genug muss man sein. U-uuuu…

25.06.2024 18:15 • x 3 #9972

Nebelgeist
Zitat von Anubie:
Mal gucken, wann deine neue Holde hier Hilfe sucht. Die tut mir jetzt schon leid. Ich glaube nämlich nicht, dass du in der Lage bist, außer Spielen ...

Könnte von mir kommen, mit paar Ausnahmen und paar extras

25.06.2024 18:17 • x 2 #9973

Glühwürmchen28
Zitat von Anubie:
Mal gucken, wann deine neue Holde hier Hilfe sucht. Die tut mir jetzt schon leid. Ich glaube nämlich nicht, dass du in der Lage bist, außer dem ...

Liebe Anubie, so, wie Du über sie schreibst, scheint es Dich zu zwicken?! Wirklich cool und gelassen wirkt das nicht auf mich. Eher verbittert und gehässig. Ich wünsche Dir, dass Du bald heilst, es Dir egal ist und Du Deinem Ex sein Glück oder das, was er dafür hält, gönnen kannst.

25.06.2024 19:30 • #9974

A
Zitat von Glühwürmchen28:
Liebe Anubie, so, wie Du über sie schreibst, scheint es Dich zu zwicken?! Wirklich cool und gelassen wirkt das nicht auf mich. Eher verbittert und ...

Nicht verbittert. Ich bin tatsächlich wieder glücklich, noch mehr: Ich habe eine Qualität gefunden, die ich gar nicht kannte, richtig Liebe.
Dieser Mann hier hat mich über Jahre so fertig gemacht, wirklich sadistisch gequält, dass die Verarbeitung sicher noch nicht abgeschlossen ist.
Vielleicht muss man so eine Zeit selbst erlebt haben, um das zu verstehen mit so einem Menschen. Die Frau tut mir leid, weil ich mich da wiederfinde. Dass er weiter macht, ist schlimm für die nächste. Kann mir egal sein, ja, soll mir nachgesehen werden, er hat’s mir vorhin ganz genüsslich mitgeteilt
Danke für Deine Wünsche

25.06.2024 20:18 • x 2 #9975

A

x 4