Es ist mir sch.gal, ob ich das nun gewaltfrei kommunziere oder ob du diese Zeilen - wie schon so oft - anderen Unbeteiligten (die übrigens dein Verhalten als Partner in keinster Weise beurteilen können!) zeigst.
Es interessiert mich kein bisschen mehr.
Du wirst eh nur deine Version erzählen, die mit der Wahrheit herzlich wenig zutun haben wird und mich durch den Dreck ziehen, wie all deine anderen Exen auch.
Denn Schuld ist etwas, was du immer den anderen zuschiebst, nicht wahr? Es seidenn, du kannst dich in dem Mitleid anderer suhlen und gibst dir ausnahmsweise mal selbst geheuchelt die Schuld für Dinge, die du BEWUSST getan hast. IMMER WIEDER! Obwohl du wusstest, dass es mich verletzt. Aber du kannst ja nicht über deinen Schweinehund oder du weißt nicht, warum du das machst oder du weißt, dass das unserer Beziehung schadet und es trotzdem machst?! Du weißt genau, was du getan hast und was es dabei mit mir macht.
Ich habe jahrelang das Gute in dir gesehen, was es nicht gibt. Ich hab dich unheimlich sehr geliebt, alles für dich getan, dich unterstützt, materiell und nicht materiell. Ich habe meine Werte und Bedürfnisse für dich runtergeschraubt. Ich habe ALLES versucht und bin dabei krank geworden. Es hat gedauert und du kannst nicht behaupten, dass ich dir in irgendeiner Weise geschadet, dir was genommen oder dich in Schwierigkeiten gebracht hätte!
Nun weiß ich endlich, was du für einer bist. In meiner Fantasie warst du ein guter Mensch, der vielleicht noch etwas Hilfe braucht, um auf den richtigen Weg zu kommen.
In Realität bist du ein unselbständiger, unreflektierter, untreuer, verlogener, manipulativer, egoistischer, absolut undankbarer, gewissenloser, verantwortungsloser und bösartiger, schambesetzter, verzogener Junge im Körper eines Mannes ohne jegliche Werte und Moral, der nur nimmt und an sich selbst denkt und in keiner Weise gewillt ist, dazu zu lernen.
Denn es funktioniert ja auch so, immer wieder.
Dein Mitgefühl und Verständnis ist reinste Schauspielerei, wie alles andere auch.
Ekelhaft.
Du hast mir gezeigt, was defintiv keine Liebe ist. Lass mich bloß in Ruhe! Ich habe meine Lektionen gelernt und bin nun da, wo man mich wirklich liebt und wertschätzt. Ich werde reich beschenkt, für all das Leid was ich durch Dich erfahren musste. Ohne dich geht es mir viel viel viel besser! Ich werde endlich wieder heile!
Lebewohl