74086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Ich denke es ist eine Mischung. Du konntest nicht so richtig eine Beziehung bejahen, wolltest aber ein wenig, sporadisch Gemeinsamkeiten.

Und ich war entsetzt über die wenigen Schnipsel, zu wenig Zeit gemeinsam, Nähe, das war für mich viel zu wenig.

Du schriebst, du würdest bei bestimmten Harfenklängen an mich denken. Du würdest mich so in dir spüren. Nett, dass du es mitgeteilt hast, aber es kam viel zu spät.

Wenn wir uns getroffen haben, warst du voller Distanz. Einige Fotos sind entstanden, ein paar Videos beim Radfahren. Hinterher waren dir die Fotos und Videos wichtig. Hauptsache dich nicht berühren, keine körperliche Annäherung initiieren.

Es war zu wenig für mich, es war grausam. Es war ein endloses Warten und Enttäuscht sein.

Und ausgerechnet du warst immer so stolz darauf,dass du bei Tanzveranstaltungen auf ältere Frauen acht gegeben hast, die von anderen herabwürdigend behandelt wurden. Ausgerechnet du spielst dich als Frauenversteher auf.

Was glaubst du hast du die ganze Zeit bei mir getan?

20.06.2024 14:35 • x 2 #9946


L
@Lou33 fühl dich gedrückt wenn du magst.

Mir gehts ähnlich...warum hatte es der andere so leicht mich auch Abatand zu halten? Ich habe es mitgemacht und nichts dafür bekommen.

20.06.2024 16:13 • x 1 #9947


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Gibt es einen guten Grund, dich anzurufen? Ich bin jetzt im Urlaub, mit einem sehr netten älteren Herren - was für ein Unterschied, so freundlich, normal, völlig friedlich - nachher startet das Tanzen, tagelang Tango. Er hat alles organisiert.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich hier Spaß habe und du nicht dabei sein kannst. Ist es wirklich so schlimm?

Mir ist klar geworden, dass mein Abschiedstext schon auch echt hart war. Ich habe ja keine Rückmeldung oder Reaktion von dir bekommen. Du hattest dich vorher schon so lange nicht gemeldet, ich kann nicht mehr.

Du hattest mal gesagt, dass du weißt, dass du mir nicht wirklich gerecht werden kannst. Was sollte das gewesen sein?
Ich muss loslassen, weil dein Interesse und deine Ressourcen einfach zu gering waren für eine Beziehung. So habe ich es ganz stark erlebt. Warum hast du mich immer zurückgewiesen, wenn ich dir nah sein wollte? Warum hast du keine Zukunft mit mir geplant? Waeum hast du die Distanz nicht überbrücken wollen sondern immer noch zurückweisung oben drauf gesetzt?

20.06.2024 16:34 • x 1 #9948


L
Boah...ich würde gerne wissen wie es dir geht...verdammt. Aber wenn ich überlege, dass der Kontakt wieder klappen könnte, dann würde es mich ja doch wieder viel Kraft kosten, dir hinterher zu rennen. Und ob ich es besser hinkriege ohne zu leiden, so als Bekannte, ohne unpassende Erwartungen, keine Ahnung. Ich will lieber ausreichend Kontakt zu normalen Menschen, ungezwungene Gespräche oder Interaktionen.

20.06.2024 17:13 • x 1 #9949


DaisyL
@LebedeinLeben ich kann dich so gut verstehen. Drücke dich aus der Ferne. Bitte bitte genieße das Tanzen! Du hast dir einen unbeschwerten Abend verdient.

20.06.2024 18:10 • x 2 #9950


T
Du bist so ein Feigling. Bringst es nicht fertig zu sagen, dass du nicht mehr willst und bist froh, dass ich es angesprochen habe! Wie armselig und egoistisch ist das denn?! Du bist wirklich ein Hanswurst! Hättest du einfach gesagt was los ist! Aber mich hinzuhalten weil du zu feige bist, ist einfach ne riesen sch.! Und du willst erwachsen sein? Im Ernst jetzt?! So ne Kinderkacke! W…… immer schön getan als wäre nichts….vielleicht löst sich das Problem ja von selbst…..Mal dabei an dein Gegenüber gedacht? Ja ja, wolltest mir nicht weh tun
Naja, dann hast du mich nicht verdient! Verpiss dich….bloß ganz weit weg…..zisch ab und dreh dich bloß nicht um! Aaaarrrrrggggggg
Du unsensibles A
Flachw
Schlappsch
Feige S
Das ist so armselig…..so geht man und Mann mit niemanden um!

20.06.2024 21:17 • x 1 #9951


U
Naja, da wird die bisher schwierigste Geschichte in meinem Leben zum übernächsten Wochenende seinen Abschluss finden.

Du ziehst aus meiner Wohnung aus.
Inzwischen mit neuer Frau und eurem Kind.


Komisch, wir verstehen uns noch immer auf eine Art, auf die man sich halt nur versteht, wenn man sich „versteht“.


Mit deinen Worten: „Wenn du im Nachgang Hilfe brauchst, naja, wir kennen uns ja jetzt auch länger als ein paar Jahre…“


Ja. Wir kennen uns länger.
Und wir kennen uns besser.



Und du lachst darüber, wenn ich sage, dass ich Menschen, allgemein, inzwischen eher anstrengend finde.

Alles ist so geworden, als würde man gegeneinander kämpfen.


Und ich verschenke die Reste von den Böden und verlege sie sogar noch und (warum auch immer) führt sogar das noch zu einem Streit.

Und irgendwann habe ich die Nase voll und werde einfach genauso.

Laufe laut schimpfend hinter ihm her und lasse die Reste krachend auf den Boden fallen.

Und schimpfe genauso laut:
“Weil nämlich alle Leute viel fähiger werden, wenn man sie anbrüllt. Weil alles besser wird, wenn man mit Sachen schmeißt, ich habe das selbst auch schon gemerkt, alles wird immer besser, wenn man sich bloß laut genug anbrüllt.“

Habe schon manches mal da gestanden und, unbeirrbar, in die Augen guckend, grinsend, auf die Ohrfeige gewartet…


Und naja, du weißt es ja selbst: Die kommt nicht…


Die allermeisten Menschen sind irgendwie laut und nervig, aber eben auch feige.


Du warst nie feige.

Danke dafür…
Auf eine gute, vernünftige Übergabe und alles Gute für dein Leben….

20.06.2024 22:19 • x 2 #9952


L
@DaisyL oh danke dir!

20.06.2024 22:28 • #9953


L
Du hast mich nicht beteiligt an deinem Leben, nicht gesagt, wann du mit deinen Kindern in Urlaub fährst, wann du nach D fährst, immer nur Abstand und Schweigen. Es hat mir so weh getan. Ist einfach so. Jetzt versuche ich tapfer weiter zu machen, und verschließe mich über den Wunden.
Heute Nacht warst du auf WA online, kurz nach 4. Kurz danach war ich wach. Was hast du gemacht, was hast du gefühlt?
Heute Morgen war beim Aufwachen ein Bild von dir vor meinen Augen. Ich war so dankbar, wenigstens mal ein Bild in meinem Kopf zu haben. Was für eine verquere Geschichte.

21.06.2024 09:01 • x 1 #9954


soulnight
Cooler Thread! Hier meine von heute:

Also ich hatte ja mit den Kindern abgesprochen, dass die beiden mit dem Zug zu mir kommen. x. mag Bahnfahren sowieso und Yyyy hätte dadurch auch nochmal gesehen, dass er das auch kann. Dadurch, dass du sie jetzt fährst, gibst du den ja auch zu verstehen, dass ich den beiden etwas zumuten wollte, was nicht gut für die ist

21.06.2024 21:50 • x 1 #9955


C
Manchmal macht es mich wütend, wie Du Dich verhalten hast und wie sehr Du mich immer wieder verletzt hast. Jedesmal, wenn ich mich wieder ins Leben zurück gekämpft habe, bist Du zurück gekommen und hast mich komplett zerstört.

Ich hatte so sehr Angst davor, Dich zu verlieren, dass ich mich selbst komplett verloren habe.

Du hast mir alles genommen. All die Jahre wollte ich nichts mehr als mit Dir zusammen zu sein. Ich habe mich aufgeben für Dich. Dafür hast Du mich emotional verhungern lassen, mich gedemütigt, mich klein gemacht und mir meine Lebensfreude genommen.

Und selbst wenn ich für immer allein sein sollte: Niemals war ich einsamer als neben Dir. Du warst die Hölle.

Selbst der Krebs hat mich nicht so sehr in die Knie gezwungen wie Du.

Bitte komm niemals wieder.

Das Leben ohne Dich ist das größte Geschenk.

22.06.2024 13:46 • x 7 #9956


Gastxy45
in retrospect, it was inevitable.

23.06.2024 00:54 • #9957


L
Ich vermisse dich die ganze Zeit. Ich würde dich so gerne anschreiben und dir das sagen. Ich traue mich gar nicht zu fragen, ob du mich auch vermisst.

Alles ist so leer ohne dich und es ist so ungewohnt ohne dich. Wir haben jede Sekunde für uns genutzt und nun bist du nicht mehr da. Hast mich am Seil , wo ich gefühlt hang, einfach fallen lassen.

Und wozu das alles? Nur weil ich die Gespräche gesucht habe? Weil ich Sachen zum falschen Zeitpunkt angesprochen habe? Weil ich am Ende nicht mehr konnte, weil ich merkte es gibt für dich immer weniger wir , mehr ein du?
Es tut so weh loszulassen und zu wissen, es ist vorbei, denn ich habe in uns was wunderschönes gesehen und gefühlt. Sonst wäre ich nie diesen Weg mit dir gegangen und selbst daran kaputt gegangen.

Glaubst du wirklich, es gibt eine Frau, die nur den Mund hält und nichts von sich gibt, wenn ihr was bedrückt?
Nicht wirklich oder?. Es sei denn, es ist eine der alles egal ist . Hauptsache mit dir Spaß hat. Sie wird dir vieles geben, nur keine Liebe.

Denk an dich und drück dich ganz fest.
Hab dich lieb.

23.06.2024 06:10 • #9958


M
Es ist mir sch.gal, ob ich das nun gewaltfrei kommunziere oder ob du diese Zeilen - wie schon so oft - anderen Unbeteiligten (die übrigens dein Verhalten als Partner in keinster Weise beurteilen können!) zeigst.
Es interessiert mich kein bisschen mehr.
Du wirst eh nur deine Version erzählen, die mit der Wahrheit herzlich wenig zutun haben wird und mich durch den Dreck ziehen, wie all deine anderen Exen auch.

Denn Schuld ist etwas, was du immer den anderen zuschiebst, nicht wahr? Es seidenn, du kannst dich in dem Mitleid anderer suhlen und gibst dir ausnahmsweise mal selbst geheuchelt die Schuld für Dinge, die du BEWUSST getan hast. IMMER WIEDER! Obwohl du wusstest, dass es mich verletzt. Aber du kannst ja nicht über deinen Schweinehund oder du weißt nicht, warum du das machst oder du weißt, dass das unserer Beziehung schadet und es trotzdem machst?! Du weißt genau, was du getan hast und was es dabei mit mir macht.

Ich habe jahrelang das Gute in dir gesehen, was es nicht gibt. Ich hab dich unheimlich sehr geliebt, alles für dich getan, dich unterstützt, materiell und nicht materiell. Ich habe meine Werte und Bedürfnisse für dich runtergeschraubt. Ich habe ALLES versucht und bin dabei krank geworden. Es hat gedauert und du kannst nicht behaupten, dass ich dir in irgendeiner Weise geschadet, dir was genommen oder dich in Schwierigkeiten gebracht hätte!

Nun weiß ich endlich, was du für einer bist. In meiner Fantasie warst du ein guter Mensch, der vielleicht noch etwas Hilfe braucht, um auf den richtigen Weg zu kommen.
In Realität bist du ein unselbständiger, unreflektierter, untreuer, verlogener, manipulativer, egoistischer, absolut undankbarer, gewissenloser, verantwortungsloser und bösartiger, schambesetzter, verzogener Junge im Körper eines Mannes ohne jegliche Werte und Moral, der nur nimmt und an sich selbst denkt und in keiner Weise gewillt ist, dazu zu lernen.
Denn es funktioniert ja auch so, immer wieder.

Dein Mitgefühl und Verständnis ist reinste Schauspielerei, wie alles andere auch.

Ekelhaft.

Du hast mir gezeigt, was defintiv keine Liebe ist. Lass mich bloß in Ruhe! Ich habe meine Lektionen gelernt und bin nun da, wo man mich wirklich liebt und wertschätzt. Ich werde reich beschenkt, für all das Leid was ich durch Dich erfahren musste. Ohne dich geht es mir viel viel viel besser! Ich werde endlich wieder heile!


Lebewohl

23.06.2024 07:45 • x 4 #9959


J
Wie sollst du jemanden lieben, wenn du dich nicht mal selbst liebst? Klar, wäre ich du, würde ich mich selbst verachten. Ich würde mich von mir selbst ekeln. Hast du dich gefragt warum du eigentlich so bist wie du bist? Ach, doch das hast du, ich vergas, du hattest deine Vermutung. Und dann? Dann lässt du es einfach so weiter laufen? Ich habe dir so oft ans Herz gelegt dich untersuchen zu lassen, aber versuch mal einem Menschen wie dir klar zu machen, dass was nicht stimmt. Genießt du jetzt deine Freiheit? Du kannst all deine ekligen Spielchen machen ohne dass ich dich dabei erwische und du mich nicht anlügen musst oder sich selbst oder all die anderen. Ah Mensch, es gab Momente in denen du mir leid getan hast. Aber nein, jemand der seine Sch**ße ignoriert, hat keinen Mitleid verdient. Ein Glück, dass ich nicht du bin. Lebe du in deiner Welt, meine ist ohne dich viel schöner.

23.06.2024 12:09 • #9960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag