Mir geht’s gar nicht gut. Mir geht’s immer schlechter.
Ich denk immer über uns nach. Du fehlst mir wie zu den Zeiten wo du gestrahlt hast, ich dich auffangen konnte und vieles mehr.
Ich verstehe sovieles nicht. Ich hätte mir gewünscht, du könntest dich in meine Lage etwas reinversetzen. Ich habe sehr viel Last auf den Schultern getragen, vieles in mich reingefressen, damit ich dich nicht belaste.
Ich habe viel zurückgesteckt was deine große Tochter angeht. Es tat weh, dass sie so gegen mich hetzte und das ich vor ihr immer noch versteckt wurde, praktisch unsichtbar war.
Das hab ich 1 Jahr alles geduldet, trotz großer Traurigkeit.
Wir sind 2 unterschiedliche Persönlichkeiten bei Differenzen. Ich such schnell das Gespräch und die Nähe, während du tagelang Abstand brauchst und mich ignorierst.
Du weißt ich komme mit Abweisung wegen meiner Vergangenheit nicht klar. Aber ich habe es deinetwegen ertragen und dabei gelitten, den Abstand zu ertragen. Damit du dich besser fühlst.
Ich hab versucht dir immer entgegenzukommen, dabei habe ich nie genug auf mich geachtet.
Ich hab gemerkt, dass ich trauriger wurde. Mein Bedürfnis mal mehrere tiefgründige Gespräche über uns etc. zu führen wurde immer stärker, aber um dich nicht noch mehr zu belasten, hab ich wenig angesprochen. Und wenn ich einen Zeitpunkt gut fand, war es auch nicht richtig. Ich war immer ein Stressfaktor sobald ich was sagte, was du nicht hören wolltest.
Ich weiß du stehst immer unter Strom, aber ich kann nicht immer 100 % Sonnenschein sein . Das kann auch kein anderer.
Wir wollten nach Kroatien fahren zum Camping. Wir haben darüber seit langem gesprochen. Ich hatte mich so gefreut. Auf einmal sagtest du, du fährst mit deinen Kindern dorthin . Du hast nie verstanden warum ich deswegen traurig war.
Mich zerreißt es auch, wie schnell du bereits online wieder weiter suchst.
Und das nach paar Tagen.
Ich hatte immer Angst, dass ich verlieren werde bei den ganzen Bausteinen um dich rum. Angst , mein Herz erneut zerfallen zu spüren.
Wir wollten zusammenhalten. Und nun?
Sitz ich wieder im Loch und muss heilen