72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Malea56
Sag mal,was war denn gestern los?
Sonst haben wir immer ganz vernünftig miteinander reden können...nicht so fremd.
Ich habe wirklich gedacht du hättest einen Stock im Poppes.
Vielleicht hat es daran gelegen
das deine Next in der Nähe war..sie weiß doch schon so lange
das wir noch Kontakt haben.
Na ja ,du wirst es mir eh erzählen,
wie immer ,gelle.

Bis denne.

13.06.2024 15:16 • x 2 #9916


Vegeta
Ich habe heute ein Video gesehen, indem ein Psychologe die Liebe erklärt..... Wahre Liebe ist langweilig, weil man nun gefühlsmäßig alles vom Partner kennt, man hat den Status der echten Liebe erreicht wenn 2 Menschen unabhängig von einander glücklich mit sich selbst sind und sich dadurch gegenseitig nur positiv beeinflussen, klar gibt es einen Streit und so aber trotz allem weiß man was einem der andere bedeutet ohne das man Schmetterlinge im Bauch hat. Wahre Liebe ist Die völlige Akzeptanz der Unterschiede und dem dadurch resultierendem Miteinander.
.... Siehst du denn eigentlich das wir genau das hätten, wenn dein Stolz und deine tollen Tipps, der ach so tollen neuen Freundin nicht mehr Gewicht für dich hätten als dein Mann und unsere Kids

13.06.2024 22:40 • x 4 #9917


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
Sag mal, was sollte das eben? Könntest du bitte damit aufhören die Kinder auszufragen? Wenn du neugierig bist, frag mich und lass die Kinder damit in Ruhe.

Der Termin steht endlich, wurde auch Zeit. Du hast einen neuen und netten Partner, lebst in einer neuen Umgebung mit ihm zusammen. Also, wo ist dein sch.. Problem?

Leb dein Leben und lass mich meins in ruhe leben.

14.06.2024 10:26 • x 3 #9918


btlwe.
Heute so ein Oneitis Momentum gehabt, kurz geschluckt, meinem Verstand gesagt, dass es kein WIR gibt und meinem Träumen gesagt, dass sie mal bitte mit der sch. aufhören sollen. Ich benötige keine Illusion, welche der Realität gegenübersteht! Es ist doch nur ein Gefühl, welches aber keinerlei Mehrwert liefert. Du bist jemand anderes als ich dachte und ich mag nur noch die Akzeptanz bemühen! Dieses Gefühl könnte auch jede andere auslösen, es ist immer der richtige Zeitpunkt und Ort, aber zumeist die falsche Person. Und diese Regung findet nur im eigenen Verstand statt. Ich keine Ängste oder dieses Liebesgefühl spüren, da es tatsächlich nur Limiting Believes sind!

14.06.2024 13:38 • x 3 #9919


flawlessm
Meld dich doch einfach

14.06.2024 20:52 • x 4 #9920


Snipes
Da ziehe ich extra für uns in dieses Kuhkaff am Ar.sch der Welt und du hast nichts besseres zu tun, als mich zu belügen, zu betrügen und zu entsorgen.

Life su.cks manchmal so richtig hart.

14.06.2024 22:29 • x 3 #9921


I
Drei Jahre sind wir nun her. Ich hatte dich längst aus meinen Gedanken und du bist wirklich nach all der Zeit gleichgültig geworden. Ich weiß überhaupt nichts mehr über dich und will auch gar nichts wissen. Trotzdem bist du seit ein paar Tagen in meinen Gedanken.

Wir hatten eine megaschöne Zeit. Wir haben gelacht und getanzt und geliebt.
Ich vermisse nichts. Ich lächle wenn ich an diese Zeit denke. Danke!

14.06.2024 22:41 • x 6 #9922


Charming
Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

Du fehlst…

15.06.2024 23:53 • x 2 #9923


AMS2
Ich überlege wie ich Dir was schreiben könnte, da Du anscheinend Kontakt zu anderen aufgenommen hast - und aus
was auch immer glaubst - ich hätte was mit anderen oder könntest daraus was ableiten was ich mal öffentlich gepostet habe - und ein Smiley bei Dir was ausgelöst hat , um jemanden anzuschreiben wie es um einen steht, aber vorher mit deinem Hass dem anderen dein perfektes Bild von mir mittzuteilen.

Warum glaubt man Dir, obwohl man dich überhaupt nicht kennen tut?
Ich habe Dich in Ruhe gelassen und den Schaden - den wirst du niemals gut machen können.
Mein Verderben war das hinterlaufen, um Dinge zu kämpfen die eh keinen Wert bei Dir haben.
Deine falsch verstandene Tierliebe hätte mir doch meine Augen öffnen sollen.
Das deine 3 erwachsenen Kinder ihre Väter nicht kennen oder keinen Kontakt haben.
Jeder davon einen Schaden hat.
Und Du, kommst immer noch in mir vor, obwohl ich versuche alles zu vergessen.
Ja, Du warst wahrscheinlich die Lektion die ich gebraucht haben werde, um dieses abhängige los zu werden, auch wenn ich was in Dir was anderes erhofft hatte.
Aber das Du an mich noch denkst, so schlecht war ich dann doch nicht, wa?
Könnte darauf verzichten!
Du bist toxisch und saugtest nur das Gift einer anderen aus mir heraus und lebe nun mit deinem .

16.06.2024 00:22 • #9924


E
Du halber Mond, fein säuberlich ausgeschnitten auf schwarzes Papier geklebt, scheinst hier mitten drin auf mein Gesicht,während die in Zweigeteilte ohne Brille etwas zu entziffern suchte, in dir, der ohne mich, sehr zufrieden am Ende die Straße überquert.
Du Mond sinkst langsam, umgeben von einem wunderbaren Duft (Grüner Jasmin) und dem vereinzelten Gesang der letzten Nachtigall. In der Tiefe des Unergründlichen fühle ich in die Stille dieser Nacht hinein.

16.06.2024 01:42 • x 1 #9925


U
„Stimmt nicht!“, war meine Antwort.

Deine Eltern haben mich nie nach einem Testergebnis gefragt, damit ich das Haus betreten darf.




Und das ist der Unterschied zu meiner „Familie“.



Und an dem Punkt stehen wir nun.


Ohne Entschuldigung für diesen Quatsch….

17.06.2024 00:17 • #9926


U
Also nein.

Es muss erst eine vernünftige Entschuldigung her, eine, die ich glauben kann, bevor ich mich überhaupt wieder mit euch an einen Tisch setzen könnte.

Und wenn du das alles für richtig gehalten hast, ist es eben erledigt.


Dann trennen sich unsere Wege eben an diesem Punkt…

Auch damit kann ich dann leben, weil ich es ja muss.

17.06.2024 00:26 • x 1 #9927


J
Ich weiß dass du für den Rest deines Lebens mich im Kopf behalten wirst. So wie ich dich. Das was wir hatten, war etwas besonderes. Du willst mich zurück und du vermisst mich. Dir fehlt meine weiche Haut und meine Nähe. Ganz ehrlich, du weißt ganz genau dass du alles verbockt hast. Egal wieviel du dir einredest. Im inneren weißt du es ganz genau. Verdränge all das ruhig weiter du bist sehr gut darin.

17.06.2024 13:42 • x 1 #9928


Glühwürmchen28
Ich bin so wahnsinnig enttäuscht. Alles in mir fühlt sich taub an.

17.06.2024 14:07 • x 4 #9929


Sandra1974
Es gibt wieder so viele Tage, die ich voll genießen kann. Das ist so wundervoll.

Ich denke trotzdem viel zu oft an Dich. Aber das nicht mehr zu tun, schaffe ich auch noch. Auch wenn ich glaube, dass mir nie mehr ein Mensch so nah kommen wird wie Du.

Das bedauere ich etwas und dennoch ist da mittlerweile auch sehr viel Akzeptanz in mir dafür da.

Es bleibt seltsam, mich Dir so verbunden zu fühlen und Dich weit weg und in einem
anderen Leben zu wissen. Ohne Kontakt.
Vermutlich geht es Dir ähnlich.

Und es ist gut so.

17.06.2024 22:10 • x 6 #9930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag