Na, hast du so eine richtig tolle Zeit? Mit deiner tollen Freundin?
Manchmal stelle ich mir vor, wer sie ist. Eine von deinen Dienstreisen? Sone richtig erfolgreiche Karrierefrau, ne vollbusige Blonde?
Eine aus dem Verein, ne Zockerbraut?
Oder ist es doch M. geworden? Hast du doch so scheinheilig gefragt, ob sie sich entschuldigt hat. Woher kam das auf einmal?
Naja jedenfalls ist sie ja richtig toooll!
Mir hingegen könnte es besser gehen, du bist so ein A. , hast mich 2 Jahre und fast meine Gesundheit gekostet.
Deine Nachricht hab ich nicht gelesen. Denn ich bin ausgestiegen! Was auch immer du da zum Abschied geschrieben hast, war eh wieder irgendeine oberflächliche eiskalte gelogene Floskel. Was auch immer da stand, ich hätte anworten müssen. Und das mache ich nicht mehr.
Ich kann nichts mehr tun und genau das tue ich. Nichts.
Und so wie es immer kommt,so wirst du mich eines Tages löschen, Handy, social Media. Überrascht werde ich nicht sein. Komm, überrasch mich doch mal und lösch mich nicht. Ich hoffe es wird mir dann egal sein.
Aber ich mache nichts mehr für dich. Auch nicht die Nachricht lesen. Auch, wenn du denkst ich hab sie gelesen.
Ich bin wütend auf dich. Vollkommen berechtigt. Und du sonnst dich da und denkst du bist der Gutmensch schlechthin!
Die Art und Weise, wie du mich verlassen hast geht gar nicht! Merkst du gar nicht,wie du mit mir umgegangen bist?
In den letzten Monaten habe ich genug gelitten und mich selbst bestraft,gegrübelt und vieles bereut. Deswegen mache ich das jetzt nicht.
Derjenige den ich kennengelernt hab, ist tatsächlich im Stande mich Nachts zu Umarmen und rollt nie mit den Augen. Es ist also tatsächlich möglich. Und er behauptet noch nichtmal dass er mich liebt. Er geht respektvoller mit mir um als du. Schön für mich, nicht wahr? Ja, nur leider bin ich nicht so ein gefühlloser Mensch wie du und kann immernoch nicht fassen, dass ich dir meine Liebe geschenkt hab. Soll ich die jetzt direkt weitergeben? Du weißt ja nicht was Liebe ist, schmeißt damit offensichtlich um dich, als wären es deine Autogrammkarten.
Aber ich werde mich wieder erholen. Bin unter echten Menschen und war nur eine Zeit lang von einem Egoisten blockiert.
Viel Spaß in deiner Scheinwelt, du VIP!
12.06.2024 15:24 •
x 3 #9913