72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Birkai
Ich würde heute gerne mit dir reden. So wie früher. Ohne all die Wut und den Schmerz.

Aber das scheint soweit weg, genau wie du.

Manchmal vermisse ich uns.

01.06.2024 18:56 • x 8 #9886


Charming
Vertrauen fängt mit V an, Verrat aber auch

Freund fängt mit F an, Feind aber auch

Treue fängt mit T an, Täuschung aber auch

02.06.2024 20:30 • x 8 #9887


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Charming
Aufbrechen oder bleiben?

Drehst du dich, oder soll ich mich drehen?

Halt an, ich will aussteigen, oder weiter, immer weiter?

Manchmal sind wir in Augen versunken, obwohl unser Gegenüber schon längst nicht mehr da ist

Gerd Scherm

02.06.2024 20:42 • x 2 #9888


J
Ich frage mich oft wie es dir geht. Ich habe dich so sehr geliebt, du warst alles für mich. Warum musste so weit kommen? Ich nahm dich so wie du bist, habe all das akzeptiert wie du bist. Ich wollte alt mit dir werden. Du und ich gegen Rest der Welt. Es macht mich so traurig, nicht in deinen Armen liegen zu können. Das Lachen fehlt mir, das kuscheln. Warum hast du uns kaputt gemacht? Du weißt es ganz genau, dass du es vers*ut hast. Nur du! Dich wird nie wieder jemand so stark lieben wie ich es tat und auch das weißt du!

04.06.2024 08:03 • x 7 #9889


flawlessm
Ich komme der Akzeptanz immer näher. Ich möchte meinen inneren Frieden. Jetzt wo ich mir keine Sorgen mehr um unsere Beziehung machen muss finde ich diesen Frieden immer mehr… Du solltest um mich kämpfen. Nicht ich um dich. Jetzt bist du dran. Ich lehne mich zurück und heile…

04.06.2024 23:14 • x 5 #9890


F
Ich hoffe das Gespräch am Montag zwischen uns ist das letzte gewesen. Schweige bitte einfach weiterhin, so richtest du am wenigsten Schaden bei mir an. Erschreckend, was ich dir mittlerweile alles zutraue. Eine Person, in die ich mich unfassbar schnell und wahnsinnig verliebt habe. Relativ schnell bin ich dann ebenfalls wegen dir hier gelandet. Wenn ich es nüchtern betrachte, stehen den 4 schönsten Monaten in meinem Leben fast 2 Jahre Schmerz, Angst, Bestrafung, Demütigung und Fassungslosigkeit gegenüber. Bitte mach dieses Mal aus deinem Silent Treatment Nägel mit Köpfen und melde dich nie wieder. Von mir aus habe auch gleich den Next am Start, inzwischen bin ich mir sicher, daß es da schon lange jemanden gibt. Ich hoffe der nächste ist etwas achtsamer als ich und schaut genau hin auf was er sich da einlässt. Jetzt wo ich als seelischer Mülleimer und Hofnarr ausgedient habe, wird es schwer für dich, deine Maske aufrecht zu halten. Irgendwo musst du ja hin mit dem ganzen Mist den du von deiner Person abspaltest und auf andere übertragen hast. Ich gebe zu, daß ich fassungslos bin. Fassungslos über so viel Empathielosigkeit, so wenig Wertschätzung und so viel Kälte. Es ist besser so für mich, auch wenn selbst nach allem was du getan hast, in mir drin noch immer der verletzte Junge hockt, der von dir unbedingt gemocht werden will.

05.06.2024 11:20 • x 6 #9891


J
Vermisst du mich wenigstens ein bisschen? Ich hasse es jeden Tag an dich denken zu müssen. Wenn ich aufwache oder einschlafe, wenn ich in der Wohnung bin, wenn ich raus gehe, überall sehe ich dich. Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf. Hast du keine Schuldgefühle?Du hast uns kaputt gemacht, mit den Füßen getreten und mir die Schuld gegeben, nicht gekämpft nur sabotiert. Ich hoffe du leidest, genau so wie ich oder nein, schlimmer. Du wirst immer einsam sein, unter all den Menschen oder irgendwann mit einer anderen Frau an deiner Seite, trotzdem wirst du einsam sein. Mit mir wärst du es nie, weil nur bei mir konntest du sein, wie du wirklich bist.

05.06.2024 12:46 • x 3 #9892


L
Du fehlst mir so sehr und es tut so weh. Ich würde dich jetzt so gerne in meine Arme nehmen und dich kraulen.
Ich vermisse deine Nähe und deine Wärme.

Mir gehen immer unsere schönen Erinnerungen durch den Kopf und ich bin so traurig wie es am Ende gelaufen ist. Davor hatte ich immer so Angst , dass wir die äußeren Einflüsse nicht schaffen könnten.

Ich hoffe dir geht’s gut und du hast eine schöne Zeit mit deinen Kindern wenn sie bei dir sind .

Schlaf schön. Hab dich lieb.

06.06.2024 01:47 • x 5 #9893


Chleo
Das was es ausmacht, wirst Du nie
schätzen wissen.
Ein Glücksfall.

06.06.2024 22:53 • #9894


A
Ich vermisse dich und deine Nähe. Das Gefühl ist auch nach Wochen nicht weg. Ruhe ist gerade wirklich heilsam. Kein Auf und Ab mehr. Keine hitzigen Gespräche mehr. Das fehlt mir gar nicht. Aber was mir fehlt, sind deine Umarmungen und Küsse. Wie ist es für dich?

07.06.2024 07:56 • x 1 #9895


L
Der Absprung wird mir gelingen. Dass ich dich sein lasse, wie es ist und selber mein Leben lebe und gestalte, wie es ist.
Hatte schwere Woche wegen Panikgefühlen, meine Tochter war krank, und erst war nicht klar, wie schwer. Du hattest keinerlei tröstende Worte, sondern deine Erleichterung mitgeteilt, dass es mir schlechter geht als dir selbst. Oooh je...in welcher Wüste auch immer du in deinem Gefühlspanzer stecken geblieben bist...es gibt keinen Weg zwischen uns, den man Beziehung nennen könnte. Nicht mal von Bekannten würde ich das akzeptieren.

Wenn ich fast kotze vor Panik, ob meine Tochter stirbt und ich hilflos zusehen muss, erzählst du, wie schwer dein Vater dich misshandelt hat. Tut mir leid, aber ist in dem Moment komplett unangemesen.

Ich hoffe ich halte durch und entferne mich emotional so schnell es geht aus diesem blinden Fleck in mir, der sich nicht bewegen und abgrenzen kann, wenn du so bist.

07.06.2024 15:37 • x 1 #9896


B
Wo ist Dein schlechtes Gewissen jetzt?
Weggezaubert Zauberer?
Das war seltsamerweise auf einmal da als ich Dich gebraucht hätte…als es mir schlecht ging.
Du bist ein egoistischer Idiot. Jetzt weiß ich wofür ich diese zweite Runde gebraucht habe.

09.06.2024 10:54 • x 3 #9897


Lisetta56
Als ich dich am 3.1.2023 das erste Mal gesehen hab, war ich hin und weg.
Das Aussehen war perfekt für mich von den tollen grauen Haaren mit 62 bis zu den Zehenspitzen, die Sprache und irgendwie spürte ich, etwas stimmt nicht.
Ich wollte unbedingt eine Beziehung mit DIR.
Du warst fast täglich bei mir.
Zeitgesteuert mir per Video deine 14 Jährige Tochter, ihr sollte ich meine Wohnung beim Notar überschreiben.
Meinen Wohnungsschlüssel und Kontovollmacht wolltest du.
Das hab ich nicht getan.
Aber viel bezahlt, du hast Schulden laut dir.
Es hat nichts gestimmt.Du hast 2 Häuser von 2 alten Frauen geerbt, eins ist vermietet und im.
anderen lebst du glücklich mit Frau und Kind.
Du bist nicht geschieden

Du lebst in Saus und Braus.
Das teure Auto hast du auch geschenkt bekommen und vieles mehr.
Ich gab aus Liebe.
Ich war nur gut, weil ich gekocht hab, dir viel gekauft hab, was du unverschämter Weise gefordert hast und ich liess mich manipulieren.
Der S...war nur für dich.
Ich war dir egal.
Kein Kuss, keine Berührung und das hab ich 8 Monate gemacht.
Das gleiche mit anderen Frauen am Abend.
Deine Frau wusste es, es ist ihr egal, weil du alles im Haus erledigt und Geld heranschschaffst durch die Frauen.
Ich wurde schwer depressiv und du lachst, bist so glücklich.
Dir geht's bestens, auch wenn du gejammert hast.
Alles sehr ungerecht
Ständig feierst du mlt der Riesen Serbischen Familie und keiner weiss, wie herzlos du bist.
Ich war Mittel zum Zweck und wollte es nicht wissen. Das Ausmaß habe ich durch deine 1.Frau erfahren, die du auch betrogen hast und belogen.
14 Jahre blieb sie mit den 2 Söhnen.
Hast eh schon 3 Stents wegen Herzinfarkt und Magenkrebs gehabt, rauchst wie ein Schlot, die Frauen rennen dir nach, das und Geld zählt.

Und ich kann nicht vergessen. Du weisst nicht mal, wer ich war. Hab dir überall geholfen, wo es ging.
Kein Danke.
Du musst nur schön sein und bekommst alles.
Ich hasse diese Ungerechtigkeit
Serben geben nur an...
ICH BIN SOO TRAURIG UBER ALLES

09.06.2024 11:26 • x 3 #9898


M
Zitat von Lisetta56:
Zeitgesteuert mir per Video deine 14 Jährige Tochter, ihr sollte ich meine Wohnung beim Notar überschreiben.


Zitat von Lisetta56:
Ständig feierst du mlt der Riesen Serbischen Familie und keiner weiss, wie herzlos du bist.



SCHRECKLICH !

09.06.2024 12:26 • x 2 #9899


Lisetta56
Ja und ich blieb und hoffe!
Zeitgesteuert schrieb das Handy, ich meinte wir haben immer per Video telefoniert und da stellte er mir seine 14 jährige Tochter vor.

09.06.2024 13:56 • x 3 #9900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag