Als ich dich am 3.1.2023 das erste Mal gesehen hab, war ich hin und weg.
Das Aussehen war perfekt für mich von den tollen grauen Haaren mit 62 bis zu den Zehenspitzen, die Sprache und irgendwie spürte ich, etwas stimmt nicht.
Ich wollte unbedingt eine Beziehung mit DIR.
Du warst fast täglich bei mir.
Zeitgesteuert mir per Video deine 14 Jährige Tochter, ihr sollte ich meine Wohnung beim Notar überschreiben.
Meinen Wohnungsschlüssel und Kontovollmacht wolltest du.
Das hab ich nicht getan.
Aber viel bezahlt, du hast Schulden laut dir.
Es hat nichts gestimmt.Du hast 2 Häuser von 2 alten Frauen geerbt, eins ist vermietet und im.
anderen lebst du glücklich mit Frau und Kind.
Du bist nicht geschieden
Du lebst in Saus und Braus.
Das teure Auto hast du auch geschenkt bekommen und vieles mehr.
Ich gab aus Liebe.
Ich war nur gut, weil ich gekocht hab, dir viel gekauft hab, was du unverschämter Weise gefordert hast und ich liess mich manipulieren.
Der S...war nur für dich.
Ich war dir egal.
Kein Kuss, keine Berührung und das hab ich 8 Monate gemacht.
Das gleiche mit anderen Frauen am Abend.
Deine Frau wusste es, es ist ihr egal, weil du alles im Haus erledigt und Geld heranschschaffst durch die Frauen.
Ich wurde schwer depressiv und du lachst, bist so glücklich.
Dir geht's bestens, auch wenn du gejammert hast.
Alles sehr ungerecht
Ständig feierst du mlt der Riesen Serbischen Familie und keiner weiss, wie herzlos du bist.
Ich war Mittel zum Zweck und wollte es nicht wissen. Das Ausmaß habe ich durch deine 1.Frau erfahren, die du auch betrogen hast und belogen.
14 Jahre blieb sie mit den 2 Söhnen.
Hast eh schon 3 Stents wegen Herzinfarkt und Magenkrebs gehabt, rauchst wie ein Schlot, die Frauen rennen dir nach, das und Geld zählt.
Und ich kann nicht vergessen. Du weisst nicht mal, wer ich war. Hab dir überall geholfen, wo es ging.
Kein Danke.
Du musst nur schön sein und bekommst alles.
Ich hasse diese Ungerechtigkeit
Serben geben nur an...
ICH BIN SOO TRAURIG UBER ALLES
09.06.2024 10:26 •
x 3 #9898