72897

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

HerrZ
Zitat von Hansl:
lediglich auf Deine Ausführungen reagiert.

Ohne auf die Inhalte einzugehen. Oder Dich als Person angreifen zu wollen.
Aber so generell und prinzipiell:
Das hier ist ich schreibe jemand bestimmtem, ohne dass es ihn erreicht. Fremde Post.
Wenn Reaktionen gewollt, erwünscht sind - dafür gibt es die persönlichen Threads, ggf auch andere allgemeine Threads.
Aber doch nicht hier. Man geht doch auch nicht an den Briefkasten der Nachbarn, liest deren Post und mischt sich ein oder gibt Kommentare ab.

26.05.2024 16:11 • x 11 #9871


Nik92
Warum hast du mir so weh getan? Wir waren doch anfangs so verliebt… .

26.05.2024 23:55 • x 2 #9872


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Zitat von HerrZ:
Man geht doch auch nicht an den Briefkasten der Nachbarn, liest deren Post und mischt sich ein oder gibt Kommentare ab.

Nö, an den Briefkasten nicht.
Der ist auch nicht öffentlich, für unzählige Menschen publiziert.
Aber ist mir eigentlich auch vollkommen egal, denn hab ja mit jemand anderem kommuniziert.

27.05.2024 00:41 • #9873


E
@Hansl
Zitat von Hansl:
Ohje.
Ich sag da nichts mehr, außer eines:

Öffne Dich für korrekte Wahrnehmung.
Versuche zu verstehen, was Du tust.
Und nun auch nicht weiter so themenfremdes hier weiter diskutieren.
So ein Thread hat einen Sinn und Zweck. Und ich finde, Regeln und Vorgaben zu respektieren hat auch etwas mit Anstand und Bildung zu tun.

Was soll das? Würdest du so gut sein mir meine Fragen zu beantworten? Auch würde ich dich bitten auf Angriffe ad hominem zu verzichten. Danke!

Zitat von eineWienerin:
@Hansl Aus welchem Grund schreibst du die @Forenleitung an und lässt mein Thema zusammenführen?

Zitat von eineWienerin:
Was hat ein neuer Schwarm mit dem deiner Ansicht nach „Originalen“ Ex Sms Thema zu tun?

Ausserdem hat dich niemand gezwungen, deine SMS an deine Ex in meinem Thread zu schreiben. Du hättest es ja weiterhin in diesem Thread hier tun können, oder etwa nicht?

In meinem Thread hat dir auch jemand anders erklärt, was der Unterschied ist. Nur verstanden hast du es scheinbar nicht.
Zitat von Hansl:
Was soll das eigentlich für einen Sinn machen, ein Duplikat eines bereits bestehendem Thema zu eröffnen?
Ein seltsames Projekt...

Zitat von Anubie:
Nö, hier schreibt man zum Beispiel: „ich habe mich in dich verliebt“

Zitat von Hansl:
Oh, daß wusst ich nicht. Aber schreibt ja niemand....


@Forenleitung
Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung.
Danke und liebe Grüße

28.05.2024 20:17 • x 3 #9874


A
Als hätte ich 13 Jahre versucht deine Fremdsprache zu lernen und hätte immer Sechsen bei dir geschrieben.

29.05.2024 19:35 • x 3 #9875


Aline_8
Vielen Dank.
Ich verstehe.

Es fehlt mir so

29.05.2024 21:55 • x 1 #9876


CanisaWuff
@Forenleitung

Bitte hier reinschauen.

29.05.2024 22:06 • #9877


L
Ich glaube, ich bin über dich hinweg. Komisches Gefühl, ganz komisch. Ich glaube hätten wir uns irgendwo so kennen gelernt in einer Bar, hätten wir gar nicht viel miteinander anfangen können.ein EinTeil von mir schätzt dich nach wie vor und bewundert deine Besonnenheit und Ruhe. Ich mag dich als Mensch so von weitem. Nah möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben. Ich wüsste nie wer mir gerade gegenüber sitzt und ob es authentisch wäre was du von dir gibst. Vertrauen könnte ich dir nicht mehr. Das finde ich traurig und schade, aber Abstand ist besser für mich und meine Gesundheit. Ich trage dich trotzdem im Herzen und lasse dich gleichzeitig los. Leb wohl!

29.05.2024 22:17 • x 6 #9878


U
Es ist so dumm irgendwie.

Sündhaft teure Wohnung.

Wegen der wir Schnick-Schnack-Schnuck spielen, wer von uns nun pro Strecke 1,5h hinfährt und den Flur putzt.
Oder die Mülltonnen rausstellt.


Vor mir wird fast ein Kniefall gemacht, weil ich morgens zur Arbeit und abends wieder zurück gefahren bin.
4 Stunden Mehraufwand.

Und die lustige Sache ist:
Ich bin hier lieber.

Ich habe am Haus und im Haus Aufgaben.
Sinnvolle Sachen.


Und parallel fragt mich der Chef, ob ich mir vorstellen könnte, mal Mitinhaberin zu werden.


Aber weißt du was?
Ich will davon eigentlich gar nichts mehr wissen.

Von der Verantwortung nicht.

Auch von der Verantwortung euch gegenüber nicht.
Ihr habt mich so enttäuscht…


Ich würde viel lieber alles verkaufen und die Sachen einfach für die Leute, die ich mag und für mich, netter gestalten.




Es tut mir leid, aber ich wüsste nicht, wie sich das mit euren Sichtweisen vereinbaren ließe.

29.05.2024 23:55 • x 2 #9879


Sandra1974
Du hast mich komplett auf mich zurückgeworfen.

Ich hätte mir gern die schmerzhaften Erfahrungen mit Dir erspart.

Aber ich kann dem im Nachhinein auch Gutes abgewinnen.

Eigentlich ist das eine Nachricht an mich anstatt an Dich

Ich vermute, Du bist immer noch so zerrissen wie damals. Ich wünsche Dir, dass Du endlich „ankommst“, wo Du bist.

Ich bin auf dem Weg. Einem Guten. Mit Höhen und Tiefen. Aber eher in einem Mittelgebirge

30.05.2024 13:24 • x 4 #9880


flawlessm
Ich vermisse dich sehr

30.05.2024 15:20 • x 4 #9881


N
Ich weiß, dass es nicht so gut gelaufen ist. Es wäre besser für mich, wenn ich dich loslassen würde. Aber ich kann es nicht. Ich vermisse dich sehr, die Zeit wo wir zusammen waren. Deine Liebe. Ich frage mich, ob du auch mal an mich denkst und ob du mich noch liebst. Ich hoffe es geht dir gut.

30.05.2024 15:49 • x 4 #9882


flawlessm
Meine Emotionen sind so wechselhaft… jetzt bin ich so wütend auf dich. Wieso hast du mich verlassen obwohl es so gut lief? Wir hätten das alles zusammen durchgestanden. Ich wäre keine Last für dich gewesen. Ich verstehe nicht wie du es riskierst mich für immer zu verlieren!

30.05.2024 19:28 • x 2 #9883


Charming
If you want to be trusted, you have to be honest.

01.06.2024 18:07 • #9884


Xzearo
Irgendwo zwischen unserem Kennenlernen und unserem Abschied liebten wir uns. ️

01.06.2024 18:14 • x 5 #9885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag