Trust1994
- 355
- 2
- 287
Zitat von eineWienerin:Was ist daran nicht zu verstehen? Was hat ein neuer Schwarm mit dem deiner Ansicht nach „Originalen“ Ex Sms Thema zu tun?
Zitat von Chrome:Einfach neu eröffnen ist meine Meinung, da hat die Forenleitung Mist gebaut.
QueSeraSera
Zitat von QueSeraSera:Inzwischen bist Du mir nichts mehr wert, Du hast viele meiner besten Jahre einvernommen, es ist genug
QueSeraSera
Zitat von Hansl:Glaub ich nicht. Verdrängung. Zur Gleichgültigkeit wirst Du noch einen weiten Weg gehen müssen
Raimund
Zitat von QueSeraSera:da bin ich absolut nicht bei Dir
Zitat von QueSeraSera:bitte verwechsle Deine Geschichte nicht mit dieser hier
Zitat von QueSeraSera:Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass ich die letzte bin, Die nicht in sich rein hört.
Zitat von QueSeraSera:Aber sehr nett, dass Du über meine Zeilen nachdenkst.
LebedeinLeben
QueSeraSera
Zitat von Hansl:Dein gutes Recht. Nö, meine Geschichte kennt niemand, ist auch null vergleichbar. Das bezweifle ich nicht. Aber ich sehe eben manche Dinge anders. Vielleicht weil ich mich tiefgreifend mit Begriffen und derer Aussage beschäftigt habe. Mich selbst als Studienobjekt benutzt habe. So kommt der Mensch eben zu seinen ...
Zitat von QueSeraSera:aber bitte glaube nicht, dass Jemand, Der mal eben ein paar Zeilen in einem emotionalen Moment ( diesmal war es eine Form von Ekel) verfasst, hier sein echtes Leben aufdrõselt.
Zitat von QueSeraSera:Mein Leben spielt sich in der Realität ab und nicht virtuell, deshalb kannst weder Du noch Jemand, Der/Die mich eben nicht wirklich kennt, sich ein Bild von mir, meinen Geschichten oder meinem Leben machen.
Zitat von QueSeraSera:aber ich komme sehr gut klar