72897

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Trust1994
Jeden Tag denke ich an dich. Selbst wenn ich in guter Begleitung bin oder versuche mir in einem Technoclub die Seele aus dem Leib zu tanzen.

Du hast mich aus der Stadt gezogen und mich auf dem Dorf ausgespuckt. Egal was ich für dich getan habe, es war nie gut genug, du wolltest immer mehr von mir, bis ich nicht mehr da war.

Ich liebe dich immer noch, zumindest sagt das mein Herz und mein Bauchgefühl. In meinem Kopf hasse ich dich, dafür was du mir und unserer Tochter angetan hast. Trennen darf sich jeder, aber so respektlos habe ich dich nie eingeschätzt.

Ich hoffe irgendwann, werde ich dich und dieses Gefühl in mir aktzeptieren. Ich hätte damals abspringen sollen, als ich mich noch selbst spürte und merkte das was nicht stimmt, ich hasse mich dafür, dich so geliebt zu haben, denn du hast es nie verdient.

Nun nimmst du mir nicht nur unsere Liebe, sondern versuchst mir auch die unserer Tochter zu nehmen.
Aber ich bin bereit mich dem zu stellen….

Ich liebe dich in der Vergangenheit in der Gegenwart bist du aber echt ein hässliger Mensch geworden.
Werde nie verstehen, wie man seine eigene Familie so zerbrechen lassen kann

25.05.2024 20:03 • x 3 #9856


Hansl
Zitat von eineWienerin:
Was ist daran nicht zu verstehen? Was hat ein neuer Schwarm mit dem deiner Ansicht nach „Originalen“ Ex Sms Thema zu tun?

Ohje.
Ich sag da nichts mehr, außer eines:

Öffne Dich für korrekte Wahrnehmung.
Versuche zu verstehen, was Du tust.
Und nun auch nicht weiter so themenfremdes hier weiter diskutieren.
So ein Thread hat einen Sinn und Zweck. Und ich finde, Regeln und Vorgaben zu respektieren hat auch etwas mit Anstand und Bildung zu tun.

26.05.2024 07:48 • #9857


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Ich liebte und liebe dies was Du bist, nicht daß was Du aus Dir gemacht hast.

26.05.2024 07:57 • #9858


Chrome
Sie hat aber Recht, eine SMS an einen Ex ist komplett was anderes wie eine SMS an einen neuen Schwarm.

Es sind zwei unterschiedliche Themen. Hier ist der Tenor eher negativ, was verständlich ist, bei einem neuen Schwarm wo man vielleicht nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen möchte eher Neugier.

Der Faden hat niemanden weh getan, da hätte man nix zusammenführen müssen. Wieso die Forenleitung da mitmacht ist mir auch ein Rätsel. Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen und es einfach gemacht.

Vor allem kann man im anderen Beitrag auch OT Gespräche führen, sich Tipps holen etc... Was man hier nicht tun sollte, denn hier passt dieses Thema einfach nicht her.

Einfach neu eröffnen ist meine Meinung, da hat die Forenleitung Mist gebaut.

26.05.2024 08:07 • x 2 #9859


Hansl
.... dann aber auch für Frauen und Männer als getrennte Themen.
Ne, Spaß.
Dann macht daß, Ich persönlich finde es albern...
Aber jeder darf sich ja verwirklichen, auch verkopfen...
Hauptsache hier bleibt man beim Sinn der Sache. Und kann Mann und Frau mit der eigenen Phantasie erreichen.

26.05.2024 08:20 • #9860


Hansl
Nur wenn man gesehen wird kann man heilen.
Wenn Du mich suchst, Du findest mich in der Wüste.
Ich weiß, nicht viele Menschen können und wollen ihren Nebel lichten.

26.05.2024 08:26 • #9861


E-Claire
Zitat von Chrome:
Einfach neu eröffnen ist meine Meinung, da hat die Forenleitung Mist gebaut.

Gibt doch Tage an Deinen ich Chromes Meinung teile.

@Forenleitung

26.05.2024 09:25 • x 2 #9862


Q
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?
Was auch immer Du Dir einbildest, ich bin da raus.

Ich bin nicht an einem Wing-man interessiert, brauch ich im Training nicht und schon gleich gar nicht einen, Der meint sich damit vor aufgeblasenen Halbstarken zu profilieren, weil er nunmal mit 53 nicht mehr aussieht wie mit 25.

Schon richtig dumm gelaufen, dass Deine dunkelhaarige Schönheit, kaum das sie einen Ehering am Finger hatte, sich hat gehen lassen, aber hey - Du wolltest mich ja wegen meiner Haarfarbe nicht und vorallem nicht, da ich aus Deiner Sicht zu wenig Geld im Background gehabt hätte.
Ich wäre in Deiner KLR eben vermeintlich nicht lukrativ genug gewesen und so ein Jammer, 30 Jahre später stehe ich vor Dir und Du hast es nötig von alten Zeiten zu zehren.

Nicht mein Problem, ist Deins, darfst Du behalten.
Ich kümmere mich um mich, um mich und warte mal - um mich.

Mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben und mein Herz hättest Du, wie ein anderer, haben können. Viele Jahre, unendlich viele Tränen und Kummer.
War Euch nichts wert - mir egal inzwischen.

Vielleicht denkst Du an mich, wenn Du sie mal wieder durch's Bett wuchtest, rollst o. Ä.
Wir hätten echt eine wirklich stabile Base gehabt, haben auch optisch und von unseren Werten damals gematcht.
Du meinstest es hätte eben nicht gereicht und sorry, ich bin nicht auf dieser Welt um Dein Ego zu streicheln, Das war mal.

Inzwischen bist Du mir nichts mehr wert, Du hast viele meiner besten Jahre einvernommen, es ist genug - mehr als Hallo und Tschüss hast Du von mir nach der Aktion im Dezember, als ich noch gefragt habe wie es Dir nach der OP geht, nicht mehr zu erwarten.

Wer keinen Anstand oder Respekt mir gegenüber hat, hat im meinem Leben keinen Platz mehr.
That's it.

26.05.2024 09:42 • x 5 #9863


Hansl
Zitat von QueSeraSera:
Inzwischen bist Du mir nichts mehr wert, Du hast viele meiner besten Jahre einvernommen, es ist genug

Glaub ich nicht.
Verdrängung.
Zur Gleichgültigkeit wirst Du noch einen weiten Weg gehen müssen

26.05.2024 09:50 • #9864


Q
Zitat von Hansl:
Glaub ich nicht. Verdrängung. Zur Gleichgültigkeit wirst Du noch einen weiten Weg gehen müssen



@Hansl, da bin ich absolut nicht bei Dir und bitte verwechsle Deine Geschichte nicht mit dieser hier und den 9 Jahren in Denen ich wegen eines anderen Mannes gelitten habe.
C. war viele Jahre in meinem Leben ein Thema, aber ich bekomme weder Herzklopfen noch sehnsuchtsvolle Gedanken.
Er hat mich einfach nur mit seinem Versuch sich mir wieder zu nähern, genervt. ( Ich möchte da nicht genauer darauf eingehen, aber ich lehne ihn inzwischen komplett ab).

Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass ich die letzte bin, Die nicht in sich rein hört.
Da ist nichts, nicht mal ein kleines rotes Fähnchen in Sicht.
Aber sehr nett, dass Du über meine Zeilen nachdenkst.

26.05.2024 10:05 • #9865


R
Es ist unverschämt von dir Hansl. Lass die Menschen hier ihren Text schreiben und höre auf, es zu bewerten. Geh mal in die Sonne, wird dir gut tun.

26.05.2024 10:29 • x 1 #9866


Hansl
Zitat von QueSeraSera:
da bin ich absolut nicht bei Dir

Dein gutes Recht.

Zitat von QueSeraSera:
bitte verwechsle Deine Geschichte nicht mit dieser hier

Nö, meine Geschichte kennt niemand, ist auch null vergleichbar.

Zitat von QueSeraSera:
Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass ich die letzte bin, Die nicht in sich rein hört.

Das bezweifle ich nicht.
Aber ich sehe eben manche Dinge anders.
Vielleicht weil ich mich tiefgreifend mit Begriffen und derer Aussage beschäftigt habe. Mich selbst als Studienobjekt benutzt habe.
So kommt der Mensch eben zu seinen eigenen Schlüssen.
Meint Bedeutungslosigkeit erfasst zu haben. Wie man sich verhält usw.
Klar muß meine These bzgl. Dir keinesfalls zutreffen.
Ist dann eben meine Meinung, welche ich als Denkanstoss dann auch mal vermittle.

Zitat von QueSeraSera:
Aber sehr nett, dass Du über meine Zeilen nachdenkst.

Danke, dass Du dies erkennst.
Ich finde Interesse schon wichtig, selbst wenn man mal kritisiert wird.
Werde ich ja auch sehr häufig, siehe obenstehenden nutzlosen Kommentar. Ich zumindest habe hier durch Kritik viel gelernt und lasse mir von frustrierten Menschen weder den Mund verbieten, weiß diese einzuordnen. Ich selbst habe anfangs auch den Sinn des Forums nicht verstanden.

26.05.2024 10:51 • #9867


L
Verwickelt in dein komisches Leben, wie in mehrere Schichten Teppich oder Tuch, so stelle ich mir dich vor, dein Leben voller Anti-Haltung und Verweigerung.

So stelle ich mir vor, wie du es schaffst, andere Menschen komplett wegzuschieben. Ist mir zu kompliziert.

26.05.2024 11:19 • #9868


Q
Zitat von Hansl:
Dein gutes Recht. Nö, meine Geschichte kennt niemand, ist auch null vergleichbar. Das bezweifle ich nicht. Aber ich sehe eben manche Dinge anders. Vielleicht weil ich mich tiefgreifend mit Begriffen und derer Aussage beschäftigt habe. Mich selbst als Studienobjekt benutzt habe. So kommt der Mensch eben zu seinen ...


Ich bin ebenfalls mit Varianten von Double Binds vertraut, aber bitte glaube nicht, dass Jemand, Der mal eben ein paar Zeilen in einem emotionalen Moment ( diesmal war es eine Form von Ekel) verfasst, hier sein echtes Leben aufdrõselt.

Mein Leben spielt sich in der Realität ab und nicht virtuell, deshalb kannst weder Du noch Jemand, Der/Die mich eben nicht wirklich kennt, sich ein Bild von mir, meinen Geschichten oder meinem Leben machen.

Nochmal Danke für Dein Interesse, aber ich komme sehr gut klar

26.05.2024 11:51 • #9869


Hansl
Zitat von QueSeraSera:
aber bitte glaube nicht, dass Jemand, Der mal eben ein paar Zeilen in einem emotionalen Moment ( diesmal war es eine Form von Ekel) verfasst, hier sein echtes Leben aufdrõselt.

Nein, dass gibt's schon darum nicht, weil das Leben nicht nur schwarz weiß sich darstellt.
Darum vermeide ich selbst den Ekel hier jetzt nicht vorzuverurteilen.
Jedoch kann man doch aufgrund l
Lebenserfahrung und entsprechender Bildung ein gewisses Bauchgefühl entwickeln und nicht selten auch richtig liegen.
Natürlich umsomehr sich Menschen hier oder draussen in Probleme anderer Menschen einklinken. Egal aus welchen Motiven, doch werden oft Allianzen gebildet um nicht alleine agieren zu müssen, die Bestätigung durch andere spielt oft ne grosse Rolle.
Selbstkritik hat bei feindseligen Menschen keinen Platz. Und Kritik wird rigeros abgeschmettert durch wehrhaftige Angriffslust. Natürlich kann man sich durch so einen Wesenszug im Tagesgeschäft meist behaupten, erstrecht wenn immer vermeintlich die anderen Schuld sind. Nichts mehr an anderen Meinungen, Ansichten usw von anderen angenommen wird.
Meine ich dadurch zu erkennen, daß sich viele Diskussionen über die Zeit inhaltlich usw gleichen, weil ja so manche nicht weitergekommen sind, nicht lernen und neuen Input eher als persönlichen Angriff empfinden. Um dann themaverfehlt zurückzuschiessen, somit über der Zeit stehengeblieben sind, nicht selten fremden Glaubensideoligien folgen und meist als Argument zitieren.

Zitat von QueSeraSera:
Mein Leben spielt sich in der Realität ab und nicht virtuell, deshalb kannst weder Du noch Jemand, Der/Die mich eben nicht wirklich kennt, sich ein Bild von mir, meinen Geschichten oder meinem Leben machen.

Hab ich gar nicht gemacht, sondern lediglich auf Deine Ausführungen reagiert. Ich weiß von nicht wenigen hier, daß sich emotionales Leben usw hier abspielt, auch scheinbar ohne Grund im Forum leben und mitmischen. Obwohl publiziert wird daß man alles im Griff hat, alles weiß und problemfrei sein Leben lebt.
Dies meine ich eben zu erkennen und ziehe natürlich meine persönlichen Schlüsse. Was dann eben manchmal auch ausgesprochen wird, bin ich selbst gereizt oder schlecht drauf. Oder reagiere auf Provozierungen.
Natürlich offenbart sich der Mensch durch sein Verhalten.

Aber all dies trifft jetzt bei meiner natürlich schon etwas provokanten Einschätzung nicht zu, da dies einfach dem Sinn des Forums entsprechend war, versuchen sich über Problematiken auszutauschen, auch mal andere Sichtweisen zuzulassen. Hab ich auch viel gelernt.
Man kann zb hier auch gut beobachten, wie weit Selbstkritik und echte Offenheit vorhanden sind. Denn der Mensch, so scheint mir redet meist nur über andere anstatt miteinander oder sich selbst.
Natürlich kann man dadurch kaum Wissen generieren, man lebt weiter in seiner Evhokammer.

Zitat von QueSeraSera:
aber ich komme sehr gut klar

Das habe ich auch nie bezweifelt, weil ich Dich ja nicht kenne. Somit steht daß auch gar nicht zur Debatte.
Ich war lediglich an Deiner Auffassung und Reaktion etwas irritiert, da ich Gleichgültigkeit und abgeschlossen zu haben anders empfinde und händle, nämlich gar nicht mehr in der Regel.
Aber natürlich zeigst Du mir somit die Möglichkeit auf, trotz tendenzieller immer noch bestehenden emotionalen Beteiligung, Wut und Bedürfnis, nochmals hier zu schreiben über die Situation, abgeschlossen zu haben.
Und klar bestand der Verdacht, daß Du Dir wie viele nur was selbst vormachst.
Dann kann es in so einem Fall von Vorteil sein, darauf angestoßen zu werden, vorausgesetzt man ist bereit dazu.

26.05.2024 13:20 • #9870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag