72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Nebelgeist
@Gazelle1 ich mag deine SmS immer wieder

22.05.2024 14:57 • x 2 #9841


Charming
Traurigkeit wird durch Intelligenz verursacht.

Je mehr man bestimmte Dinge versteht, desto mehr wünscht man sich, sie nicht zu verstehen.

Charles Bukowski


Mein Lieber, ich habe verstanden… mehr als mir lieb ist…

22.05.2024 20:00 • x 8 #9842


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Joeyjo
Hey.
Mir ist bewusst dass ich für dich nicht mehr existent bin.

Ich war heute mit Freunden seit langem mal wieder in X.
Normalerweise waren wir beide immer dort in der City unterwegs.

Haben in der Buchhandlung neue Bücher gekauft, uns beim Bäcker gut Schokobrötchen gekauft und sind danach noch was essen gegangen bevor wir nach Hause gefahren sind und uns an unsere neuen Bücher herangemacht haben.

Ich werde diese Sachen nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten. Genauso wie dich.

Es ist schade dass das mit uns nicht geklappt hat. Mir fällt es echt schwer das zu akzeptieren. Mich stimmt das zutiefst traurig. Daher hoffe ich dass es dir besser geht als mir. Wird es sicherlich auch.

Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Entscheidung und das es dir nun besser geht als mit mir geht.

Leider konnte ich dir nicht das sein was du für deine Zukunft wolltest. Ich hätte es gerne mit dir durchgezogen. In guten wie auch in schlechten Zeiten. Egal was.

Mir wird es sicherlich auch irgendwann wieder gut gehen, auch wenn ich aktuell einen sehr langen Weg vor mir habe. Das ist aber meine Baustelle.

Trotz das du mich zuletzt so schlecht behandelt hast kann ich dir nicht mal böse sein. Sollte ich zwar, jedoch habe ich immer nur dein liebes und unschuldiges Wesen vor meinen Augen.

23.05.2024 23:04 • x 3 #9843


EmmaPee
Bei manchen Deiner Aktionen frage ich mich ernsthaft, ob Du für einen Moment Deine Intelligenz abgelegt hast

23.05.2024 23:47 • x 3 #9844


U



Vier Wände sind kein Zuhause… ‍️

24.05.2024 00:44 • #9845


Nik92
Ich habe dich von Kopf bis Fuß geliebt, ausnahmslos, doch langsam akzeptiere ich, dass es dir nie mit mir ernst war, dass du mich von Anbeginn enttäuscht und verletzt hattest, dass ich nur der Mann zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war, mit welchem du deine unerfüllten S. Bedürfnisse und Fantasien ausleben wolltest. Um meine Person, geschweige denn um uns beide als Mann und Frau, als Paar, ging es dir hierbei nie.

Ich war lediglich ein nützliches Werkzeug, das nach einmaligem Gebrauch wieder in den Koffer geworfen und dort dann bis in alle Ewigkeit vergessen wurde. Dabei wünschte ich mir einst nicht sehnlicher, als bis zu unserem Lebensende der Schlüssel zu deinem Herzen sein zu dürfen. Aufrichtig.

Als ich dich kennenlernte, hätte ich nie gedacht, dass meine Traumfrau eines Tages zu meiner Albtraumfrau werden sollte, allerdings lässt der Schmerz über das das Geschehene allmählich nach. Nun beginne ich, dich zu vergessen - hoffentlich bald auch diese wiederkehrende Träume.

24.05.2024 02:49 • x 7 #9846


Hansl
Ja.
Es hat sich null geändert.
Eher noch tiefer, deutlich.
Tja.

24.05.2024 06:39 • x 1 #9847


Hansl
Und achja, war schon länger nicht mehr hier.
Wollte einfach was sagen...
Eben dieses.

24.05.2024 06:47 • x 1 #9848


A
Warum hast du uns aufgegeben für ein Restaurant? Wir hatten doch so viele Wünsche und Träume zusammen. Ich versteh das einfach nicht...

24.05.2024 10:01 • x 1 #9849


Tom_81
Vorbei. Akzeptiere es endlich. Wovor hast du Angst?

Das ist alles was du zu mir noch sagen kannst. Vorbei.
Du stürzt dich in ein anderes neues Leben, so als wären wir nichts gewesen. Du schenkst all deine Liebe und Aufmerksamkeit einem Anderen. Schiebst unsere Tochter ständig von einem Babysitter zum nächsten, nur um auf deine vielen Dates zu gehen.

Ich habe nie so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast. Darum wurde ich ausgemustert. Warst nie an mir als Mensch interessiert, sondern nur an dem Potential was du aus mir machen wolltest. Und jetzt. Jetzt komme ich so schwer los von dir. Das ist nicht fair.

24.05.2024 10:44 • x 5 #9850


A
Hey,
heute ist der Tag für die Eröffnung deines Restaurants und ich hoffe, dass alles gut geht. Auch hoffe ich, dass es dir besser geht, als mir. Weiß nicht, ob ich dir das wünschen soll. Ich bin gerade am Strand, gucke zum Horizont und frage mich, wo mein Herz ist. Es ist wirklich gebrochen. Es tut so extrem weh, manchmal weiß ich gar nicht, ob es überhaupt noch existiert. Ich vermisse dich so extrem. Zu akzeptieren, dass du uns nicht mehr wolltest, mich nicht mehr wolltest, fällt mir sehr schwer. So viele Fragen in mir. Doch keiner beantwortet sie mir...

25.05.2024 10:37 • x 2 #9851


flawlessm
Ich vermisse deinen Geruch und deine Nähe. Einfach mit dir rumsitzen… Du fehlst

25.05.2024 15:24 • x 4 #9852


E
@Hansl

Aus welchem Grund schreibst du die @Forenleitung an und lässt mein Thema zusammenführen?

Zitat von Hansl:
@Forenleitung Hallo, könnte man dieses Thema bitte auf das Originale übertragen? Ich weiß jetzt nicht, warum man da einen identischen erstellt. Also, verwirrend, finde ich.


Der Eingangstext meines Themas „Schreibt hier eure sms anstatt an den neuen Schwarm“ lautete:

Zitat von eineWienerin:
Aufgrund des großen Erfolges des Threads Schreibt hier eure sms anstatt an die Ex gibt es eventuell auch Interesse an diesem hier.

Es wird ja immer der Tipp gegeben, nach dem Kennenlernen nicht soviele Nachrichten an das Objekt der Begierde zu schicken.
Vielleicht hilft es, die Nachricht hier zu schreiben. Viel Glück an alle für den/die Neue(n)!


Ich bin verrückt nach Dir! Wann sehen wir uns wieder?


Was ist daran nicht zu verstehen? Was hat ein neuer Schwarm mit dem deiner Ansicht nach „Originalen“ Ex Sms Thema zu tun?

Mich würde auch interessieren, wieso die @Forenleitung der Meinung ist, das ist das gleiche Thema.
Ich habe eine entsprechende Antwort auf die Benachrichtigung, dass das Thema zusammengeführt wurde, geschrieben. Diese wurde gelesen aber nicht beantwortet.

Danke und liebe Grüße

25.05.2024 16:29 • x 2 #9853


Charming
Ehrlich gesagt,

tut in letzter Zeit so ziemlich alles weh

25.05.2024 19:27 • x 2 #9854


paul258
So langsam wird mir immer mehr klar, dass du gar nicht so toll warst.

Ich dachte du seist belesen - in sechs Jahren hast du ein Buch gelesen.

Ich dachte du seist großherzig - du hast ständig über andere hergezogen.

Ich dachte du seist bescheiden - du hattest kein Problem damit andere Menschen ausnutzen und zu bestehlen.

Ich dachte du seist stark - du hast mehr geheult als gelacht.

Ich dachte du seist liebevoll - du hast selbst deine eigene Familie, die sich komplett für dich aufgegeben hast, nur noch gehasst.

Ich dachte du seist gerecht - du denkst immer nur an dich.

Ich dachte du seist warmherzig - du hast nicht einen einzigen wahren Freund auf dieser Welt.

Ich dachte du seist reflektiert - in sechs Jahren bekam ich nicht eine Entschuldigung zu hören.

Ich war mit einem Geist zusammen der in meinem Kopf lebte und sich jedes Mal vor meine Netzhaut schob wenn ich dich sah. Wie ein schiefes Bild, ein Doppelgänger.

Durch die Zeit löst sich der Geist auf und übrig bleibt die harte Wahrheit. Übrig bleibt deine Egozentrik, die Kälte.

Erstmals habe ich so etwas wie Mitleid. Dein Leben ist einsam und wird immer einsam sein - und du wirst nie erkennen warum.
Ein Glück konnte ich von diesem Karussell herab springen, auch wenn du mich ziemlich unsanft geschubst hast.

Ich gehe zurück zu den andern, habe Freude, Spaß und ein schönes Leben.
Fahr du nur weiter alleine auf deinem Karussell...

25.05.2024 19:44 • x 3 #9855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag