74368

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Auch wenn es nicht so wirkte, war es gestern unfassbar hart mich gegen dein betteln zu stellen. Ich möchte dich nicht sehen und doch bin ich neugierig und ein Teil von mir will dich unbedingt sehen. Dabei will ich dich nicht mal zurück. Deine Worte, dass du mich nie aus deinem Leben verlieren wolltest, mich nicht mit Absicht so schlecht behandelt hast und es dir leid tut, haben mir mal wieder das Herz zerrissen. Warum hast du alles was wir hatten angezündet und dabei zugesehen, wie ich in Flammen aufgehe? Und jetzt, wo ich eingesehen habe, wie schlecht du für mich bist, kannst du plötzlich nicht mehr ohne mich?
Ich werde dich morgen hoffentlich überall blockieren und das bricht mir das Herz. Es tut mir so leid dir wehtun zu müssen. Ich möchte das nicht, aber es ist besser für mich es tut mir leid. Ich wünschte es wäre alles anders gekommen.

12.05.2024 08:54 • x 6 #9781

Nebelgeist
Wenn man mit dir nur reden könnte.

12.05.2024 09:09 • x 3 #9782

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Heute mal nach langer Zeit von dir geträumt. Wie immer mit dem gleichen Gefühl: Nicht wahrgenommen zu werden, nicht gemeint zu sein, dich grade noch von hinten zu sehen.
Die nächste tut mir leid, du mir irgendwie aber auch.

12.05.2024 09:51 • x 3 #9783

Odette
Hey, lass uns gleich nicht weinen, ok?
Ich werde versuchen ganz hart zu sein. Aber lass dich nicht irritieren. Es zerreißt mir mein Herz. Weiß nur nicht, wie ich das besser hinbekommen soll, würde ich die Emotionen sein lassen, weißt du?

Ich will nicht in unser Nest gehen und unser Leben auseinander reißen.

Vielleicht gebe ich dir doch recht, dass es einfach unfair ist.

12.05.2024 10:07 • x 4 #9784

W
Zitat von Odette:
Hey, lass uns gleich nicht weinen, ok? Ich werde versuchen ganz hart zu sein. Aber lass dich nicht irritieren. Es zerreißt mir mein Herz. Weiß nur ...

ganz viel Kraft!

12.05.2024 10:11 • x 1 #9785

Odette
@WoKa

Danke.
Tatsächlich geht es weniger um ihn. Ich mag die Wohnung nicht betreten. Mein Zuhause, welches keines ist. Unser Traum, welcher ein alptraum wurde.

12.05.2024 10:14 • x 1 #9786

W
Zitat von Odette:
@WoKa Danke. Tatsächlich geht es weniger um ihn. Ich mag die Wohnung nicht betreten. Mein Zuhause, welches keines ist. Unser Traum, ...

Ich kenne das. Hatte das auch mal nach einer Trennung. Du schaffst das ️

12.05.2024 10:22 • x 1 #9787

Nebelgeist
Ich wollte so lange wie möglich dich hier ignorieren. Genau so habe ich es auch am Mittwoch versucht. Leider überschreitest du mal wieder gerne die Grenzen, das zeigt mir, wie ich schon zu dir am Mittwoch sagte, dass du dich kein bisschen verändert hast. Da du dich nicht erinnern kannst, helfe ich dir gerne auf die Sprünge. Deinen Möchtegern Freund zu fragen, Wie sehen die hinter mir aus? G*y oder? Und das im Jahr 2024 ist unterste Schublade. Dass du mal wieder auf Dro. warst, ist niemandem entgangen.
Der Türsteher war auch ganz bestimmt wegen deiner Aura bei dir. Wie dem auch sei. Bitte verlass das Forum, du hattest im März deinen filmreifen Abschied, bei dem alle geklatscht haben. Hier werden Gedanken und Gefühle reingeschrieben. Wenn ich nur mit dir reden könnte heißt nicht, dass ich es auch wollen würde. Aus ganz bestimmten Grund. Es ist einfach unmöglich, mit deiner Art zu reden. Ich weiß aus welchem Grund du hier bist, keine Angst, ich behalte es für mich.
Wärst du nur ein wenig reflektierter, wie du es immer von dir behauptest, hättest du dir schon längst Hilfe gesucht. Aber egal was man dir sagt und wie gut man es mit dir meint, kommt man bei dir nicht durch. Also ich bitte dich noch einmal das Forum zu verlassen, es ist MEINE Art, diese Erfahrung zu verarbeiten. Du hast dafür eigene Hilfsmittel.

12.05.2024 17:41 • x 4 #9788

40something
Es tut mir leid, dass ich so unfair und unfähig im Umgang mit meinen Emotionen war und ich wöllte dir gern 1000 Zeilen zur Erklärung schreiben. Dass du keinen Kontakt mehr zu mir willst ist hart, aber gerechtfertigt. Und ich werde eine Weile daran knabbern, dass ich zuviel interpretiert habe und du mein erstes Emotionschaos (und meine Unfähigkeit, damit umzugehen) nach der langen Beziehung abbekommen hast. Und ich damit eine potentielle wirklich gute Freundschaft verspielt habe. Das hast du nicht verdient, dafür bist du zu gut.
Ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen.

12.05.2024 18:06 • #9789

B
Das Ding ist durch.

12.05.2024 18:58 • x 1 #9790

U
Ja, du hast Recht.
Das Gras auf der anderen Seite ist auch nicht grüner.

Oder, wie du dich ausgedrückt hast:
„Alle kochen nur mit Wasser.“

Richtig.

Ich habe mich allerdings überall gleich verhalten.

Du hast dich für mich geschämt und bist mit gesenktem Kopf an mir vorbei gelaufen.

Auf der anderen Seite haben sie sich genauso geschämt, sind aber neben mir stehen geblieben.

12.05.2024 23:32 • #9791

B
Ich wette du wirst mit dieser Art immer wieder gegen die Wand fahren und verstehst nicht, dass deine Art mit ein großes Problem ist.

Du tust mir schon etwas leid,aber machst mich auch wütend. Wie dem auch ist.
Du möchtest den Weg nicht mit mir gehen, das ist deine Entscheidung.

13.05.2024 07:55 • x 5 #9792

W
Ich bitte dich gar nicht um viel, aber bitte werde nicht wieder eiskalt und tu mir nicht weh wieder. Bitte.

13.05.2024 09:24 • x 4 #9793

StephanieSonnen
Heute ist wieder einer dieser Tage an dem es in meinen Fingern juckt....NEIN - ich schreibe dir nicht. NEIN NEIN NEIN NEIN. Ich hoffe, dass ich bald die Kraft habe dich zu blockieren und alle Nachrichten zu löschen. Dann gibt es nichts mehr nachzulesen

13.05.2024 12:09 • #9794

Sunshine2022
Als du plötzlich nach 9 Monaten ne Email geschrieben hast weil du von deiner Next „den Spiegel vorgehalten“ bekommen hast, dachtest du, du könntest einfach mal wieder bei mir anklopfen. Da hattest du dann auch die Muse mich wieder in dein Handy einzuspeichern. Und als ich deiner Bitte nach einem persönlichen Gespräch dann nicht nachgekommen bin, stellst du es so hin als hätte ich dich blockiert weil du ein Revival ausgeschlossen hast.
Im Ernst. Wie lächerlich. Ich dachte du hättest dich so gequält die letzten Monate um dein abnormales Verhalten zu verstehen- wie du es geschrieben hast.
Anscheinend dann ja doch nicht. Nachdem ich dich dann mit deinen Lügen konfrontiert habe, die du da überall präsentierst hast du natürlich gesagt, du wärst ja nicht blöd und hättest das alles gleich gecheckt, dass ich dich teste.
Also mal ehrlich, wenn du so schlau wärst wie du dich darstellst- dann hättest du dich 9 Monate später einfach gar nicht mehr gemeldet. Stattdessen wolltest du Absolution, hast sie nicht bekommen und drehst den Spieß jetzt um.
Und ich bin so blöd und mach mir Vorwürfe, dass ich dieses Abschlussgespräch vielleicht doch hätte stattfinden lassen sollen.
Ja, ich hab auch nicht immer alles richtig gemacht, der Drang die Wahrheit „schwarz auf weiß“ zu haben war einfach stärker. Und naiv wie ich bin dachte ich, wenn du damit konfrontiert wirst geht dir vielleicht ein Licht auf.
Aber wo kein Strom ist kann halt auch nichts leuchten.

13.05.2024 14:28 • x 3 #9795

A

x 4