74421

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Eve Lauren ,

das willst du deinem Freund schreiben? per sms ?

Du liebst nur ihn! ? wieso hast du ihn dann betrogen?

Sprich persönlich mit ihm!

Ganz ehrlich, wenn so es schlecht lief ...dann lieber gleich trennen, als ihn dann noch in einer schweren Zeit zu betrügen. Krass.

30.08.2011 20:40 • #961

E
Ich würde gerne einen Brief an meinen Freund schreibe bzw einige Sätze sagen

Schatz, ich muss dir was sagen, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, du musst mir glauben dass ich nur dich liebe und nur dich will...du weisst wir hatten eine miese Zeit in den letzten Monaten und alles stand kurz vor einer Trennung... ich weiss ich bin ein schlechter Mensch..aber ich habe dich betrogen!

Oh gott oh gott allein der Gedanke dass zu schreiben verursacht bei mir einen Kloß im Hals...

30.08.2011 21:06 • #962

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

E

Schatz, ich muss dir was sagen, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, du musst mir glauben dass ich nur dich liebe und nur dich will...du weisst wir hatten eine miese Zeit in den letzten Monaten und alles stand kurz vor einer Trennung... ich weiss ich bin ein schlechter Mensch..aber ich habe dich betrogen!

Oh gott oh gott allein der Gedanke dass zu schreiben verursacht bei mir einen Kloß im Hals...

30.08.2011 21:37 • #963

R
Danke erstmal für diesen Thread

Was ich für dich fühle, auch nach so vielen Jahren, kann keiner verstehen... manchmal verstehe ich es selber nicht! Musst du so sein wie damals? So liebevoll so zärtlich... wieso konntest du deinen Sohn nicht von Anfang an akzeptieren? Dann wären wir jetzt vielleicht eine glückliche kleine Familie... aber so bleiben Du und ich alleine... und unser Sohn leidet! Deshalb reisse ich mich zusammen... damit er dich sehen kann... doch jedes Mal aufs neue Zerreisst es mich innerlich wenn ich dich sehe, deine Nähe spüre... dich rieche!

Ich will dich hassen aber es geht einfach nicht

30.08.2011 21:41 • #964

E

30.08.2011 22:10 • #965

I
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh das ist alles so ungerecht.

01.09.2011 18:02 • #966

P
Wusstest du, dass heulen hungrig macht?
Ich vermisse dich so. Was ist nur mit dir?

02.09.2011 01:18 • #967

L
Hi mein geliebter Engel,

heute liebe ich Dich mehr als gestern und weniger wie morgen, bedeutet, ich liebe Dich jeden Tag mehr.

Alles Liebe,
Dein Leo

02.09.2011 11:30 • #968

S
Das Leben hat nich viel Sinn ohne Dich.
Es ist aber auch nicht ganz sinnlos ohne Dich.
Das Leben ohne Dich ist nur nicht mehr so lebenswert.

02.09.2011 15:52 • #969

F
hey süße...

ich habe wirklich alles falsch gemacht. zuerst habe ich dich nicht an mich herangelassen weil ich angst hatte verletzt zu werden. dann habe ich dich selber aufs schlimmste verletzt und dein schlussstrich hat mich zwar getroffen aber ich habe nicht um dich gekämpft. jetzt wo du dich fast ganz zurück gezogen hast, habe ich es begriffen. ich liebe dich über alles. dann bin ich dir nachgelaufen wie ein idiot, habe dich bedrängt, dir immer wieder sms geschrieben und hab mich aufgeführt wie ein jammerlappen. das hat dich noch weiter von mir getrieben. verständlicherweise. jetzt lasse ich dich in ruhe. aber die hoffnung das du mir irgendwann eine zweite chance gibst ist noch da. ich werde warten, auch wenn es vielleicht vergebens ist.

02.09.2011 16:34 • #970

F
Hey Frag Master

Ich kenne all das was du schreibst.

Ich habe auch versucht meinen Freund zurückzubekommen und habe geklammert als er mich 3 mal hat fallen lassen.... Er hatte auch Angst...Angst vor Bindung... er hat auch aufgegeben wie du... jetzt reicht es mir,... er holte mich immer wieder...entschuldigte sich... und jetzt vor einer woche..sagt er wieder ich liebe dich nicht...ich glaube kein wort.
Nun zieht er weg um zu studieren.
....er wird nie wieder ankommen...seine Angst ist größer als die Liebe zu mir. Er lügt mich ja sogar an und sagt er liebt mich nicht mehr.... aber als er mich bei unserem letzten Treffen gestern umarmt hat, habe ich ihn auch zum ersten mal weinen sehen! Ihn, diesen sonst so gefühlskalten Menschen....Bei unserer letzten Umarmung drückte er mich ganz fest an sich, roch an meinem Nacken, an meinem Haar und kratzte auf sanfte weise meinem Rücken...

Und dieser Mann soll mich nicht mehr lieben ? Nein.

Er will nur Frei sein und hat Angst. Aber sein Herz.....das gehört mir...
Wieso nur diese Lügen

02.09.2011 20:38 • #971

F
Was machst du nur ? Das fragt dich jeder, weil er es nicht versteht. Jeder sagt, du wirst es bereuen. Doch du merkst nichts !
Du verpasst gerade die größte Chance deines Lebens...Aber du bist zu doof um es dir selbst einzugestehen, lieber versteckst du dich hinter deinen Ängsten und lässt blöde Macken Oberhand übernehmen. Du wirst es bereuen. Was kann dir diese Freiheit denn geben? Sicher keine Geborgenheit und Glückseeligkeit.... zumindest nicht auf Dauer. Und das weisst du auch. Auch wenn du jetzt glücklich zu sein scheinst.... du wirst es selbst merken...
Doch dann ist es zu spät... du trottel...
Denn dann wird es endlich Jemanden geben, der mich liebt...über alles... und der mich auf Händen trägt und sich auch, wie ich, ein Leben ZUSAMMEN wünscht. Das was eigentlich jeder Mensch irgendwann in seinem Leben möchte... Du wirst so einsam sein. Und das tut mir weh.
Ausserdem hätte ich mir immer gewünscht, das du dieser Jemand bist.
Und ich will es immer noch...

02.09.2011 20:50 • #972

PureIntuition
Gib mir mein Herz zurück...
du brauchst meine Liebe nicht...

U nein ich werde mich nicht mehr melden! Ich hab dir oft genug bewiesen wie sehr ich dich liebe.
Bin gegen deine Mauer gerannt. Hab mich nach deiner Nähe gesehnt u alles für dich aufgegeben. U wofür?
FOR NOTHING...
Du bist so kalt. Wie konnte ich mich nur in eine Frau wie dich verlieben.
Ich wünschte ich könnte dich hassen.

02.09.2011 21:47 • #973

L
Hey R.

ich wollte dir nur sagen, das ich jetzt wieder in meiner wohnung bin, das eine unglaubliche leere in mir ist, ich dich jetzt gerne anrufen würde...

Ich war seit der trennung nie wirklich in meiner wohnung.. ich habe mal bei freunden übernachtet, mal bei der family... nur damit ich nicht alleine sein muss.

Aber jetzt muss ich mich meiner Angst stellen.. ich bin jetzt in der wohnung, einfach alles erinnert mich an dich, an UNS... aber ich muss jetzt da durch! Vielleicht habe ich die letzten 2,5 monate alles verdrängt, vielleicht wird jetzt alles wieder hochkommen.. und wenn das passiert dann bleibe ich stark! denke daran wie sehr du mich verletzt hast...

02.09.2011 23:52 • #974

F
Hallo mein Bärchen,

heute Nacht weine ich das erste mal richtig um dich. Denn heute habe ich das erste Mal richtig erlebt, was es heißt ohne dich zu sein.
Ich kann das einfach nicht! Ich liebe dich so unendlich. Du bist alles, was ich mir immer gewünscht habe. Ich will dich immernoch, auch wenn du mit weh getan hast. Aber diese Schmerzen sind nichts zu dem, wie ich mich jetzt fühle. Ich bin so allein.
Bitte komm zurück zu mir. Ich will ohne dich nicht leben.

Ich liebe dich
Dein Entchen

03.09.2011 03:21 • #975

A

x 4