74333

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Odette
@Lizzzy @Brausestäbchen @GarstigeGräte

Und vor allem ein rückläufiger Merkur. Wenn man schon nicht manifestieren sollte, dann vielleicht auch keine andere weiße Magier anwenden. Ekelhafte Zeit, vor allem weil Exen häufig zurück kommen, und die Kommunikation im Eimer ist.

@HerrZ Ich oute mich eben so, und wäre sogar mehr als nur stille Mitleserin. (Ohne das Thema hier zu sprengen.)

02.04.2024 10:48 • x 6 #9511

GarstigeGräte
Zitat von Lizzzy:
Aktuell ist abnehmender Mond, was ungünstig ist für so ein Vorhaben. Optimal soll zunehmender Mond sein und auf keinen Fall Neumond.

Oh je, da muss ich wohl noch viel lernen Kein Wunder, dass der Zauber nicht gewirkt hat

Zitat von HerrZ:
Vielleicht will oder sollte eine der Damen , oder einen Thread Hexentreffen aufmachen?

Ich wär dabei..dann können wir vielleicht Zaubersprüche austauschen

02.04.2024 14:56 • x 4 #9512

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

DaisyL
Zitat von GarstigeGräte:
Oh je, da muss ich wohl noch viel lernen Kein Wunder, dass der Zauber nicht gewirkt hat Ich wär ...

Wäre bei eurem Hexentreffen dabei

02.04.2024 15:11 • x 1 #9513

btlwe.
Manche Menschen muss man einfach hinter sich lassen, auch wenn man es selbst nie beschlossen hat! Ich bin froh, dass Es so gekommen ist. Du währest jede weitere Sekunde ein Stückschen mehr Stagnation für mich gewesen...Ich finde Es gerade megagut, dass Du maximal ein Fata Morgana darstellst, da Du nie mehr als meine Illusion gewesen bist, welche ich bereitwillig, da ich mal wieder verliebt sein wollte, auf Dich projezierte! Dies war mein Bug im Verstand die sogenannte kapitale Fehleinschätzung...Die Zuneigung ist gegangen und wenn man es ganz roh betrachtet, war da auch nicht mehr, vorallem kein Potenzial...Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben und dass Du dich erfüllt fühlst! Aber dies vermag ich dir nicht geben zu können bzw. von meinem Standpunkt aus, auch nicht geben zu wollen! Ich habe kein Bock auf irgendwelche Dominanz- oder Machtspielschen, dazu ist mir mein Seelenwohl einfach zu wichtig. Loslassen war nie ein aktiver Prozeß, bei mir hat er gebraucht, mein Flügel haben wieder ein Federkleid. Ciao.

02.04.2024 21:03 • #9514

R
Normalerweise wäre jetzt schon längst die übliche Nachricht gekommen, das schlaf gut und träume was schönes, während wir in unterschiedlichen wohnungen ins Bett gehen. Aber seit Tagen , seit Wochen kommt es nicht mehr. Mit Glück bekomme ich eine Nachricht wie schlecht ich dir getan habe, ansonsten eisiges Schweigen. Als wäre alles was je war plötzlich gelöscht, als würden wir uns nicht kennen. Du fragst nicht mal mehr wie mein Arzt-Termin war, mein Leben hat für dich aufgehört zu existieren.

02.04.2024 21:22 • x 2 #9515

StephanieSonnen
Heute ist mein Herz nicht mehr am Rasen vor Angst, dich verloren zu haben....denn es ist bereits geschehen

03.04.2024 12:55 • x 1 #9516

Celinew_e
Ich vermisse Dich, vermisse uns. Vermisse was wir sein könnten und was wir waren. Wir haben uns noch und gleichzeitig haben wir uns nicht. ich wünsche mir nichts mehr dass wir wieder so zueinander finden, wie es eigentlich sein müsste. ich liebe dich, und du mich und tief drin wissen wir, das wir füreinander gemacht sind. Alles wird wieder gut, oder?

03.04.2024 13:03 • x 1 #9517

C
Momentan ist es wie verflucht. Ich kann manchmal nicht fassen, was alles schief gehen kann. Ich bin so unfassbar erschöpft und Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut. Dieser Schmerz ist immer da und zerfrisst mich. Egal, wen ich treffe, ich suche Dich. Überall. Du hast einen Teil von mir mitgenommen und ich habe mich komplett verloren.

Ich habe so Angst vor allem, was jetzt kommt. Ich weine jede Nacht. Was würde ich für eine Umarmung von Dir geben. Du fehlst. Immer. Überall.

Du warst mein Zuhause.

03.04.2024 19:13 • x 9 #9518

CanisaWuff
Zitat von Rheinfee:
Normalerweise wäre jetzt schon längst die übliche Nachricht gekommen, das schlaf gut und träume was schönes, während wir in ...

Eigentlich sollte man nicht kommentieren, aber ich möchte Dich nun gefühlt einfach in den Arm nehmen ️

03.04.2024 19:21 • #9519

R
Wie gerne würde ich dir schreiben, dir gute Nacht sagen, sagen es sind nur noch zwei Tage bis wir uns sehen.... und weiß doch du willst es nicht hören und wir werden uns nicht mehr sehen. Während ich Weine und zerbreche fühlst du dich frei, bereit für eine neue Liebe. Wie konnte das passieren? Wo ist dein Schmerz? Ach ja- du hattest dich ja gedanklich schon lange von mir verabschiedet und hattest Zeit zum verarbeiten.... und hast es mir dann nicht mal offen gesagt was los ist. Ich verstehe nicht wie du jetzt entspannt bei dir zu Hause sitzen kannst und es alles an dir abperlt , 18 gemeinsame Jahre, noch vor 3 Monaten hast du über gemeinsame Kinder gesprochen, dabei warst du schon lange weg in deinen Gefühlen.... das macht mich so unendlich traurig

03.04.2024 19:23 • x 1 #9520

R
Verdammt, wie kann das sein dass es dir so garnicht fehlt, das tägliche Schreiben? Noch im Februar war es für dich komisch wenn ich mich erst mittags gemeldet habe und nicht direkt morgens, auch wenn du noch ewig im.Bett warst und mein Mittag dein Morgen war.
Und jetzt? Nichts mehr, als wäre es dir von heute auf morgen völlig egal. Nach 18 Jahren fehlt dir nichts davon? Wie kann einem der andere so egal sein?

03.04.2024 20:35 • #9521

fe16
Zitat von Rheinfee:
Verdammt, wie kann das sein dass es dir so garnicht fehlt, das tägliche Schreiben? Noch im Februar war es für dich komisch wenn ich mich erst mittags gemeldet habe und nicht direkt morgens, auch wenn du noch ewig im.Bett warst und mein Mittag dein Morgen war. Und jetzt? Nichts mehr, als wäre es dir von heute auf ...

Das schmerzt schon beim lesen

Ich hab keine worte des Trostes

fühl dich umarmt

03.04.2024 21:26 • x 2 #9522

Sandra1974
Schlaf gut, Du Liebe der Vergangenheit.

Schlaf gut, Du Hoffnung auf die Zukunft.

03.04.2024 22:34 • x 6 #9523

Celinew_e
Du bist zwar nicht meine Ex, sondern meine über alles geliebte Freundin aber trotzdem habe ich morgen und Gedanken, die mich belasten.
Gerade stecken wir in einer schweren Phase und wir haben uns aber beide füreinander entschieden. Wir lieben und wollen uns und das ist gut. Dennoch plagen mich diese Selbstzweifel. Ich schrieb dir heute morgen, nachdem du mir nachts geschrieben hast dass du krank bist, ob ich heimkommen soll. Es kommt keine Antwort aber sehe dass du auf anderen Plattformen aktiv bist. Es verletzt mich sofort und es fängt an zu rattern. Was ist los, wieso antwortest du mir nicht, schreibst du mit einer anderen.. etc.
Völlig utopische Gedanken und ich kann es nicht verhindern

04.04.2024 08:36 • x 2 #9524

L
Hi, ich möchte das du deine Sachen abholst. Ich will dich einfach nicht mehr sehen. Du hast mein Vertrauen missbraucht! Ich war immer aufrichtig und ehrlich und habe immer offene Worte gewählt. Und du? Du bist ein Lügner, einer der nur redet. Das ist das Beste was du kannst. Reden und nur sinnloses Zeug! Ich streiche dich aus meinem Leben! Was hast du mir schon gegeben? Du hat nur noch genervt. Ich bin wütend über deine Respektlosigkeit.
Und dann meinst du auch noch ich tue als wenn nichts gewesen wäre?
Schäm dich!

04.04.2024 14:08 • x 4 #9525

A

x 4