74336

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

J
Hey du.. Ich vermisse dich schrecklich! Vor allem die kleinen Dinge. Das Telefonklingeln, den Kamillentee in deiner Küche, deine Stimme, deinen Geruch (auch wenn du hier auf Neutralität bestehst), sogar stundenlanges Kopfkraulen und Haare schneiden... Ich liebe dich einfach! Ich kann nichts dagegen tun..

Ich würde nur so gern mal ganz kurz den Pausenknopf in meinem Hirn drücken. Einen Tag meinen Kopf ausschalten und mal wieder eine einzige Nacht durchschlafen. Sorglos. Aber das wird wohl nix....

30.03.2024 11:25 • #9496

DaisyL
Als ich dich gerade gesehen habe, hätte ich am liebsten geheult. Das magst du ja gar nicht. Wir hätten uns auch gar nicht sprechen müssen. Aber ich wollte nicht so blöd hinter dir laufen und wie versteinert nichts sagen ,solltest du dich ausversehen umdrehen. Also hab ich schnell Hallo im vorbeigehen gesagt. Ich hab direkt gesehen, dass du reden wolltest. Aber es hätte mir zu sehr weh getan. Und ich sah heute so schrecklich aus ,wie ich mich fühle. Ich wollte nicht, dass du das siehst. Nur deswegen bin ich gegangen. Und nicht weil ich zu beschäftigt für ein Gespräch war. Und du schreibst ach schade ja warum? Wolltest du mich fragen wie es mir geht? Oder sagen wie gut es dir geht? Oder worüber sollen wir reden? Ich will einfach nicht mehr weinen und ich will auch ehrlich gesagt nichts mehr von dir wissen, weil ich ja nicht in deinem Leben vorkomme, wahrscheinlich nie vorgekommen bin. Bitte, lass mich alleine. Wenn du mir nicht im Tausch für mein Herz deins gibst, dann kann ich leider gar nichts mit dir. Du hast nur mein Herz behalten und würdest ja vor meiner Nase damit rumwedeln. Wie mit deiner Neuen.
Ich hab gesagt ich kann es nicht ohne dich und mit es meinte ich richtig leben.
Also bitte lass mich mich in Ruhe verbuddeln, denn du bist nicht mehr da. Einen Teil von mir hast du für immer genommen.

30.03.2024 21:58 • x 4 #9497

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

DaisyL
Zitat von Kieselstein:
so ganz verstehe ich nicht, warum du mir heute mitgeteilt hast, dass du am ar sch bist und fertig mit der welt. das hast mir schon letzten dienstag ...

Hab echt kurz auflachen müssen,sorry aber danke. Bin durch für heute

30.03.2024 22:14 • #9498

DaisyL
@WoKa oh ja, zum Glück nicht abgeschickt!

30.03.2024 22:16 • #9499

Nebelgeist
Warum ruft mich heute morgen ein Freund an und erzählt mir, du hättest ihn auf der Party angesprochen und wolltest ihm sagen, dass es nicht wahr ist was ich über dich erzählt habe? Warum denkst du mein Leben dreht sich nur um dich? Warum akzeptierst du nicht, wenn er dir sagt, er möchte kein Kontakt zu dir,geschweige dem mit dir überhaupt zu reden? Du respektierst seinen willen nicht und versuchst im laufe des Abends weitere 4 mal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Er würde Vibes ausstrahlen, die dir gefallen? Ihr zwei habt absolut nichts gemeinsames. Du störst ihn und lässt ihn seinen Abend nicht genießen?Trotz seine Bitte an dich ihn in Ruhe zu lassen! Warum? Warum gehst du auf eine Veranstaltung, wo du wusstest ich wäre dort,wenn mir nichts dazwischen käme? Was hast du dir erhofft? Weißt du wie unangenehm mir das ist?
Lass es einfach, es reicht mir, dass du Unwahrheiten über mich in Clubs erzählst,irgendwelchen Leuten, die mich nicht mal kennen, deinen Freunden oder Kollegen oder Familie. Zieh einfach weiter, ich habe alles mögliche versucht, aber dir kann keiner helfen. Du siehst es nicht mal.
Du willst es nicht mal.

31.03.2024 11:00 • #9500

J
Hey du... Ich habe eben (tatsächlich hier durch dieses Forum, gruselig ) gemerkt, dass ich selbst an meiner Angst arbeiten muss und mich nicht mehr so emotional abhängig fühlen darf. Ich BRAUCHE niemand anders, ich möchte einen Partner. Auf Augenhöhe. Und ein Verlust darf bei mir nicht dazu führen, dass ich das Gefühl habe zu sterben.

Witzigerweise hatte ich trotz aller Ängste nie die Angst, dich zu verlieren, im Gegenteil, ich dachte, dass dieses besondere Band niemand zerstören kann, egal was es am Ende war. Das heißt nicht, dass ich dich für selbstverständlich gehalten habe, aber ich hatte Vertrauen in unsere Verbindung. Aber vielleicht ist die ja auch nicht nachhaltig zerstört. Ich kann und will nicht glauben, dass du sie nicht auch noch spürst.
Ich arbeite weiter an mir, ich will eine gesunde Beziehung führen können. Und wenn wir zueinander gehören, was ich immer noch glaube, dann finden wir uns auch wieder.

Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass wir uns eines Tages neu begegnen können und eine andere, aber trotzdem schöne Bindung haben können. Denn egal wie, ich kann mir kein Leben vorstellen, in dem du nicht in irgendeiner Weise vorkommst.

Ich weiß, dass du nicht allein das Problem warst! Es tut mir leid, wenn ich dir nicht geben konnte, was du gebraucht hast. Du bist so wertvoll, vergiss das nie! Pass auf dich auf! Deine *****go

01.04.2024 10:54 • x 3 #9501

B
Auch heute danke für Deine Worte.
Du bedeutest mir so viel. Auf so vielen verschiedenen Ebenen.
Es tut so weh, dass wir wohl niemals die Chance haben werden das mit uns auszuprobieren.

01.04.2024 11:51 • #9502

C
Seit gestern muss ich wieder die ganze Zeit an Dich denken. Ich vermisse Dich so sehr, aber ich gehe komplett kaputt an Dir. Immer, wenn ich es nach langen Qualen endlich geschafft habe, findest Du wieder einen Weg, mich runterzuziehen.

Wenn das, was Du Liebe nennst, einen so dermaßen zerstört, scheint es besser zu sein, ein Leben ohne Liebe zu führen.

01.04.2024 13:00 • x 2 #9503

GarstigeGräte
Es war kein Scherz von mir, dass ich gerne eine Hexe wäre wie Phoebe, Piper und Paige in Zauberhafte Hexen.
Du bist doch eine!, hast du gesagt und dich schlapp gelacht.

Es ist lange her, dass ich dich zum Lachen gebracht habe und mir war gar nicht bewusst, wie sehr es mir gefehlt hat.

Ich habe die letzte Zeit viel nachgedacht, seit du dich wieder täglich meldest.
Was willst du mir damit sagen Wenn du mich weiter so beschimpfst, wirst du nie wieder an meiner Seite sein?
Ist das ein mieser Trick, damit ich mich zusammen reisse?
Du weißt schon, dass ich mir dadurch Hoffnungen mache?
Leider widersprichst du mir nicht, wenn ich antworte, dass ich das so oder so nie wieder sein werde, selbst wenn ich ab jetzt nur noch nett zu dir bin.

Irgendwann werde ich es schaffen, dich loszulassen. Wobei ich mich frage, warum du eigentlich nicht loslässt?
Ah, besser nicht darüber nachdenken. Hat keinen Sinn.
Der Liebeszauber scheint auch nicht gewirkt zu haben. Also, nein, ganz offensichtlich bin ich keine Hexe. Schade.

01.04.2024 21:06 • x 5 #9504

B
@GarstigeGräte Oh Du hast auch Liebeszauber ausprobiert? Gebe jetzt öffentlich hier zu das auch gemacht zu haben
‍️

01.04.2024 21:08 • x 3 #9505

GarstigeGräte
@Brausestäbchen
Scheint bei dir auch nicht funktioniert zu haben, was?

01.04.2024 21:11 • x 1 #9506

B
Zitat von GarstigeGräte:
@Brausestäbchen Scheint bei dir auch nicht funktioniert zu haben, was?

Bisher nicht

01.04.2024 21:12 • x 1 #9507

L
Zitat von Brausestäbchen:
Oh Du hast auch Liebeszauber ausprobiert? Gebe jetzt öffentlich hier zu das auch gemacht zu haben

Aktuell ist abnehmender Mond, was ungünstig ist für so ein Vorhaben. Optimal soll zunehmender Mond sein und auf keinen Fall Neumond.

01.04.2024 22:14 • x 3 #9508

HerrZ
Vielleicht will oder sollte eine der Damen @Lizzzy, @Brausestäbchen oder @GarstigeGräte einen Thread Hexentreffen aufmachen? Wette, es gibt noch mehr hier im Forum...
Ich wäre interessierter ( stiller) Mitleser und oute mich als Tarotkarten-leger und -leser.

02.04.2024 10:18 • x 6 #9509

Q
Ich denke Deine Neugier ist jetzt gestillt und Du kannst problemlos zu Deinem Alltag übergehen.

Während ich Dir leise Tschüß sage ohne das Du es hören kannst, fließt eine Tränen über meine Wange...
Mehr kann ich Dir nicht mit auf Deinen Weg geben, mach's gut, werde richtig glücklich und vorallem bleib gesund....

02.04.2024 10:42 • x 3 #9510

A

x 4