Es folgen Vorwürfe, weil ich dir schon längst welche hätte machen sollen! Warum lügst du immer? Warum hast du gesagt du würdest mich nie verlassen? Und gesagt du machst bald wieder ein Bild von uns rein? Warum hast du gesagt du nimmst mich mit zu deiner Familie und hast gesagt die Kinder fragen wo ich bin wenn du mich nicht mehr mit zu euch lässt? Warum sagst du das, wenn du weißt ich glaube dir und du machst es nicht. Stimmt es also, dass wir nicht mal mehr Freunde sein werden? Wirst du mir weiter deine Freundin unter die Nase halten? Soll ich mich mit euch treffen und gucken, wie ihr euch küsst? Denkst du ich habe keine Gefühle? Als ich gesagt habe, dass ich dich liebe meinte ich es auch so. Du ja offensichtlich nicht, oder weißt du gar nicht, was Liebe ist? Es tut schweine weh! Warum hast du mich so betteln lassen! Warum tust du mir das an? Du bist Schuld an meinen Herzproblemen, ich hab Angst und bin krank und du tust nichts, damit es mit besser geht. Mich in Ruhe lassen. Oder mir zumindest mal nicht erzählen wie toll es mit deiner Neuen ist? Du weißt, ich brauch dich und ich bin dir egal. Ich würde ja sagen, meiner Gesundheit zu liebe: Lass mich bitte in Ruhe! Oder komm erst wieder wenn du mich liebst. Denn ich weiß genau, ich lieb dich auch dann noch. Die Liebe geht nicht einfach weg. Aber ich habe Angst davor was passiert, wenn du mich noch mehr nie wieder sehen willst. Wird mein Herz dann wirklich brechen? Also schreib mir einfach trotz der Vorwürfe, dass du mich liebst und nur mit mir zusammen sein willst.
27.03.2024 07:39 •
x 1 #9483