74420

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
und noch einer:

Hi P.
Ich hätte mir wirklich gewünscht dass du nicht so sang und klanglos davon schleichst. Stell dich deinen Gefühlen und mir und melde dich bei mir.

30.08.2011 12:57 • #946

B
Autsch, wieso kommt mir jetzt ständig Dein Bild auf der Homepage des Fußballvereins in den Kopf? Ich war extra nicht auf der Seite und schau mir auch keine gemeinsamen Bilder an. Das tut grade so weh. Warum darf SIE jetzt am Rand stehn und Dir zuschaun? Ich kriege die Bilder von Dir und Deinem Lächeln einfach nicht aus dem Kopf!

30.08.2011 15:44 • #947

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

F
... Wir hätten so glücklich sein können... denkst du daran nie!? Wieso hast du es wieder getan? Wieso.... Alles was du sagtest... das ist doch krank, du bist krank... wieso versuchst du es nicht für mich weiter! Ich bin es doch! deine Frau! ....nein du kannst es nicht...nein, nein.

30.08.2011 17:37 • #948

F
Nach 3 Jahren... nach allem was war....

Wenn du es nicht für mich kannst, wirst du es nie können!

Jetzt komm verdammt nochmal, entschuldige dich, sag dass du mich liebst, es nie wieder tun wirst und machst mir einen Heiratsantrag.

Nein, nein...du bist du unreif...du traust dich niemals! niemals hättest du diese Worte der Liebe über deine Lippen gebracht....

Ich will glücklich sein!

30.08.2011 17:42 • #949

F
Wenn ich diejenige wäre, die Mist gebaut hätte, ich würde kämpfen...
Ich würde an mir arbeiten, alles nur für dich! Weil ich weiss, es könnte perfekt sein.

30.08.2011 18:00 • #950

F
Wenn du das alles hier sehen könntest.

Wenn du einfach nur mal hinhören würdest...

Wieso hörst du mein Herz nicht nach dir schreien...hör doch endlich mal hin.....los los los kämpfe gefälligst! so wie ich es auch getan habe!

30.08.2011 18:03 • #951

M
Beule..
Mein Herz ist zum ersten mal Seit 15 Jahren nicht mehr bei dir und es ist nur noch bei mir
Ich liebe dich nicht mehr
wer haette gedacht , dass du zum zigarttenautomat
gehst und nie wieder kommst
so wie wir vor 3 Monaten noch gewitzelt haben
ich kann es immernoch nicht fassen
du bist der wunderbarste Mensch den ich kenne
und ich wuensche dir , dass dich jemals wieder jemand so aufrichtig liebt wie ich dich..
Ich tue es naemlich aus reinstem Herzen
und es tut mir nichts mehr weh als diese liebe zu dir
loslassen zu muessen um mich selbst zu schuetzen
ich habe das gefuehl ich verrate uns und meine liebe
wenn ich sie gehen lasse, meine liebe
zu dir.
Dabei habe muss ich es,
es tut mir leid liebe liebe aber du musst gehen
und bitte lass mich ganz zurueck,
denn ich habe Angst ohne diese liebe auch wenn sie nur noch einseitig ist nicht zu leben.
Und doch tu ich es
ich druecke dich
deine Beule

30.08.2011 18:30 • #952

F
Hey BigCityGirl,

ja er will in ruhe studieren und will einfach noch nicht mit jemandem (auch nicht mit mir) in den nächsten drei jahren zusammen ziehen...wobei ich schon träume vom zusammenziehen hatte...obwohl wir auch probleme hatten und ich ihm das verzieh.

Aber jetzt nicht mehr...er hats wieder getan..mich fallen lassen ...mich einfach abserviert...weil er frei sein will und weil er keine beziehung möchte (so er).

Und das nach 3 Jahren.

Kann dich aber auch verstehen..Probleme in der Beziehung machen es einem schwer voll und ganz seine sachen einfach zu packen und ja und amen zu sagen. Du hattest sicher deine Gründe. Und nach 8 wochen Trennung zu sagen...ich hab ne neue, sorry, zu spät! Ist echt kein Liebesbeweis. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Davor habe ich auch Angst, wie es sich bei mir anfühlen mag, wenn ich daran denke , wie frei er nun ist und diese Freiheit auch auslebt.Es bringt mich um.

30.08.2011 18:34 • #953

B
Hey FallenAngel,

bis auf daß Dir Dein Ex gesagt hat, daß er gerade keine Beziehung möchte und meiner mich ständig belogen hat, könnten wir echt den gleichen x. an der Backe gehabt haben. Obwohl ER die Fehler macht, reissen wir uns mindestens 2 Beine aus um alles wieder glatt zu bügeln - wir lieben ihn ja und was kommt zurück: NICHTS.

Nicht mal wenn's drauf an kommt. Dann lieber gehn und sich auf was Neues (in meinem Fall) oder eben nichts festes (irgendwann bestimmt in Deinem Fall) einzulassen.

Sowas haben wir nicht verdient. Um uns soll auch mal gekämpft werden.

30.08.2011 18:42 • #954

F
Hallo momo, dein Text ist wirklich ergreifend.

Habt ihr euch vor 15 Jahren getrennt? und du liebst ihn immernoch? oh man, das ist hart! Ist einfach nicht wieder gekommen...was sagt man dazu.... krass.... und irgendwie feige.

Ich weiss genau wovon du sprichst... ich habe auch dass Gefühl ich verrate uns und unsere Liebe...ich denke mir , was machen wir hier ?! wir lieben uns doch,.... wieso nicht einfach hinfahren und kämpfen....wenn das so einfach wäre. Er will mich nicht, denn er will keine Beziehung. Will frei sein. Er hat es immer wieder versucht...doch bis jetzt besiegte ihn seine eigene Angst vor der Bindung, ...ganze drei Mal... und dies ist das dritte Mal.
Das schlimmste ist, ICH kann nichts tun!
Das ist seine Einstellung, auch wenn er mich liebt, er scheitert nun schon zum dritten Mal...ich kann ihn nicht ändern,.... helft mir , was soll ich tun!?

Kämpfen hat keinen Sinn!? Oder ?

30.08.2011 18:43 • #955

F
Du hast recht BigCityGirl!

Aber es fühlt sich so komisch an ......so falsch !
Ich fühle mich so allein. Er war wie mein zweites Ich.
Wir waren früher sogar schon die besten Freunde.
Und dass er nun weg zieht.... setzt mir zusätzlich zu.
Ich kann nichts tun...nichts.....

Dieser Chat hält mich davon ab ihm zu schreiben....ihm meine Liebe zu zeigen, ist das denn richtig ?

Wenn man sich trennt, sollte man dann nicht...jeder für sich, denken, wenn man nicht wieder zusammenkommt,... naja ...ich habe alles erdenkliche getan.Ich habe gekämpft und es hat trotzdem nicht gehalten. Erst dann weiss man doch, man passte nicht zusammen und konnte die Liebe nicht retten.

?

Was meinst du BigCityGirl?

30.08.2011 18:54 • #956

M
@ Falling Angel
tut mir leid und danke
ich musste wirklich gerade schmunzeln
das hast su falsch verstanden
nein er hat sich jetzt getrennt vor 4
Monaten und wir waren 15 Jahre zusammen
wir sagten abends immer zum Spaß
wenn einer mal wegging
ich gehe mal Zig. holen und komm nie wieder
aber als er mich verlassen hat war es so appruppt
fuer mich , dass dieser Spruch irgendwie war gewesen ist......
Habe ihm natuerlich wieder gesehen und alles

man sagt es so,
es gibt diesen Spruch schon sehr Lane
und nun weiß ich auch, dass r gar nicht lustig ist...
Werde ihn wohl nie wieder sagen
alles liebe

30.08.2011 19:26 • #957

B
Hey Angel,

die Antwort hast Du Dir selbst schon gegeben: Du hast alles erdenklich getan und es hat nicht geklappt. Spätestens als ihr euch getrennt habt, hätte er auf die Idee kommen müssen, daß er nicht ohne Dich sein will. Und was kam? Nichts. Er hat nicht die gleichen Gefühle für Dich wie Du für ihn. Da musste ich auch erst mal dahinter kommen. Für mich habe ich beschlossen, daß sein ich liebe Dich was anderes bedeutet wie mein ich liebe Dich. Worte sind schön, letztlich zählen Taten.

Es fühlt sich nicht direkt falsch an, es fällt nur für Kämpfer wie uns schwer so ein Verhalten nachzuvollziehen.

30.08.2011 20:09 • #958

E
Ich würde gerne einen Brief an meinen Freund schreibe bzw einige Sätze sagen

Schatz, ich muss dir was sagen, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, du musst mir glauben dass ich nur dich liebe und nur dich will...du weisst wir hatten eine miese Zeit in den letzten Monaten und alles stand kurz vor einer Trennung... ich weiss ich bin ein schlechter Mensch..aber ich habe dich betrogen!

Oh gott oh gott allein der Gedanke dass zu schreiben verursacht bei mir einen Kloß im Hals...

30.08.2011 20:29 • #959

F
Ja du hast recht BigCityAngel.

Es zählen Taten! und die kommen nicht..bzw zu wenig.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl ich kann noch mehr tun und habe noch nicht alles gegeben und drum gekämpft, dass ich beruhigt sagen kann es hat nicht geklappt, ich hab ALLES gegeben !

Das problem ist nur, ich bin nicht die jenige die alles geben muss...

Ich weiss, ich er hat es nicht verdient und wahrscheinlich würde er mich abweisen. Mein Kampf trage ich also mit mir alein aus. Nicht für ihn, denn das hat keinen Sinn mehr. Ich würde auf Granit stoßen.

Danke dir BigCityGirl.

30.08.2011 20:35 • #960

A

x 4