74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Wenn es mich nicht so derart wütend machen würde, könnte ich mich über Dich totlachen.

Da fragt Man(n) sich, warum ich dermaßen maskulin auftrete, wenn man Typen wie Dich um sich hat?!

Du ziehst scheinbar gerne den Rock an, Den ich als Frau tragen sollte!

Kannst Du mir denn jetzt bitte einfach mal klar und deutlich mitteilen, ob Das jetzt geht, oder nicht, weshalb ich Dich überhaupt kontaktieren musste?
Mir wäre daran gelegen Das zu klären und Das bitte sachlich!
Du legst mich gerne auf Termin, betonst aber im Grunde, dass es eben nicht geht -

Wenn Du mich sehen möchtest, gerne doch.
Ich sehe laut meinem Umfeld blendend aus, bin nahezu in shape und werfe mich für Dich in Schale, damit Du Dir im Anschluß ein Monogramm in den Ar*** beißen kannst, weil Du echt geglaubt hast, ich würde nicht in Deiner Liga spielen.

Nur zu, ich bin auf Dich vorbereitet und wage es nicht mich nochmal derart intim und zärtlich zu berühren.
Dann klatscht es und zwar keinen Beifall.
Deine Spielchen ziehen bei mir nicht mehr!
Du hast übrigens echt an Attraktivität eingebüßt - dumm gelaufen!

11.03.2024 22:00 • x 2 #9391

Aurelin
@QueSeraSera Wow, was für eine Wut! Da ist ja Termit voll der Eiswürfel dagegen. zum Glück haben wir nichts sachlich zu klären.

11.03.2024 22:07 • #9392

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Zitat von QueSeraSera:
Deine Spielchen ziehen bei mir nicht mehr!

Bestimmt so ein PUA-Vogel!

11.03.2024 22:10 • x 2 #9393

Q
@Aurelin, ich bin eigentlich ganz brav, vorausgesetzt mal beleidigt meine Intelligenz nicht und behandelt mich wie besagter Kerl, als wäre ich ein Spielzeug

11.03.2024 22:13 • x 2 #9394

Q
@Multiversum, schön wäre es
Das wäre mal eine erfrischende Abwechslung!
Er ist einfach eine P*mmelprinzessin.
Einfach nur noch anstrengend.

11.03.2024 22:19 • x 3 #9395

M
Zitat von QueSeraSera:
einfach eine P*mmelprinzessin

Pummelig ist er auch noch, na sowas!

12.03.2024 00:25 • x 3 #9396

LostFeelings
Machtlose Worte werden zur Stille

Sind es Worte, die hier Mauern sprengen? Oder sind es Worte, die helfen Wände zu errichten?

Ich wollte sprengen und erreichte das Gegenteil, ohne es zu bemerken. Wann immer ich versuchte Kontakt zu dir aufzunehmen, fand ich dich umringt von Mauern. Unsere Gespräche, eingerahmt von höher werdenden Mauern.
Mein Gesagtes verschwindet zw den Worten, deren Sprengkraft vor deinen Mauern einschlagen oder sie als Mörtel noch verdichten.
Ich gebe auf mit dem Satz „reden bringe nichts“. Tatsächlich glaube ich, dass ich selten ein echtes Gespräch mit dir geführt habe, in dem du von dir etwa preis gabst. Ich mochte deine Wortgewandtheit, deine Fähigkeit dich in wundervoller Sprache mitzuteilen, ich hörte dir gerne zu und lauschte deinen Gedanken.. Ich mochte auch das was du sagtest, bis du mir sagtest, es waren meine eigenen Worte, die an deiner Mauer abprallten und zu mir zurück kamen. Du mochtest sie, sehr. Deshalb hast du sie verwendet und gleichzeitig gezweifelt.
Noch heute ertappe ich mich dabei, dass ich Gründe in meinem Verhalten dafür suche..und ich mag es nicht mehr.

12.03.2024 01:09 • x 2 #9397

S
Mal wieder sitze ich hier und muss an dich denken, obwohl ich es einfach nur abstellen möchte.
Vor ca. 2 Wochen fallen wir über uns her, wie die Bekloppten. Du schreibst immer mehr, jaja, und dann ist es doch irgendwie sch.?! Sorry, ich dachte du gibst endlich zu, dass du mich noch willst. Oder auch nicht

12.03.2024 05:22 • #9398

Q
Zitat von Multiversum:
Pummelig ist er auch noch, na sowas!

Na Du machst mir Spass
Wie ich ohne Lachflash vor ihm stehen soll, nachdem Du mir diesen Satz jetzt förmlich in die Netzhaut gebrannt hast, weiss ich nicht - Das kann was werden
Er hat aber tatsächlich Hüftgold angesetzt und ordentlich Hamsterbäckchen bekommen

12.03.2024 05:25 • x 1 #9399

Q
Na also, geht doch!
Du hast wieder Deine Assistentin geschickt.
Danke, dass Du wenigstens beständig in Deiner Unbeständigkeit bist, somit haben wir beide unsere Komfortzone zurück!
Damit kann ich arbeiten.

12.03.2024 11:17 • x 2 #9400

40something
Du machst es dir so einfach. Statt dich mit deinen Anteilen am Scheitern unserer Ehe zu beschäftigen, lebst du dein aussvhweifendes Leben und sagst, du hast keine Themen, an denen du arbeiten müsstest. Nein, es würde sich nichts ändern, wenn du einfach nicht mehr weggehen würdest. Wie auch, wenn du mich und meine Bedürfnisse gar nicht wahrnimmst?
Es nervt mich total, dass ich mich immernoch so schlecht fühle, wenn du weg gehst. Dass es mich immernoch so triggert. Dass ich mich immernoch schlechter sehe als du. Und dass du so gar keine Einsicht zeigst und einfach dein Singleleben lebst mit deinen Verabredungen und dem tollen S., den sie dir bieten.
Ich fühle mich weggeworfen. War zu anstrengend für dich. Wieder machst du es dir leicht und hast dich emotional abgekoppelt von mir.
Mein Kopf weiß, dass du mir nicht gut tust, warum vermisse ich dich noch immer?
Du wolltest wissen, was mit mir los ist und als du es wusstest, hast du einfach alles hingeschmissen. Warum kamst du nicht auf die Idee, um mich zu kämpfen? Um uns zu kämpfen? Weil es zu anstrengend wäre! Und du dich mit dir beschäftigen müsstest...
Das kannst du nicht.
Und warum bin ich die, die sich immernoch so Elend fühlt?
Ich hab so viel gelesen und denke, du bist nicht beziehungsfähig... Doch nützen tut mir das nix. Du mit Bindungsängsten und ich mit Verlustangst...
Du schmeißt unser Leben weg. Und bist glücklich dabei. Und ich leide... Obwohl es mir doch ohne dich so viel besser gehen müsste.
Warum nur könntest du nicht meine Not sehen? Seit Jahren......

12.03.2024 18:32 • #9401

B
Meinst du, es gibt jemanden für mich, der mich heilen kann? Der mein Herz, der mich reparieren kann? Der mich, Dich, vergessen lässt?
Meinst Du, das kann funktionieren?

... wenn ich wüsste, dass es ginge, würde mein Lächeln echt sein!

12.03.2024 20:29 • x 6 #9402

Gastxy45
kurze frage bitte:
ist es okay hier eine SMS in englischer Sprache zu schreiben, oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln? oder stört(e) es wen?
ich überlege ob ich hier mal ne SMS raushaue; finde die Idee top, aber ich komme/käme mir komisch vor mich auf Deutsch auszudrücken, weil ich das, meiner Ex gegenüber, schlicht niemals gemacht habe.

12.03.2024 21:10 • #9403

Susanna
Zitat von Gastxy45:
kurze frage bitte: ist es okay hier eine SMS in englischer Sprache zu schreiben, oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln? oder stört(e) es wen? ich überlege ob ich hier mal ne SMS raushaue; finde die Idee top, aber ich komme/käme mir komisch vor mich auf Deutsch auszudrücken, weil ich das, meiner Ex ...

, das haben schon einige Andere so gemacht.

12.03.2024 21:12 • x 1 #9404

GarstigeGräte
Warum sprichst du ständig in Rätseln?
Du hast alles erreicht, was du wolltest, sagst du mir jedes Mal, wenn ich die Beherrschung verliere.

Aber habe ich das wirklich? Du weisst, was ich wirklich will, oder? Komm schon, du weißt es.
Ist es denn so? Beim letzten Mal war es nicht der Fall.
Nun warst du schon einige Wochenenden nicht bei Next. Zumindest letztes Wochenende hättest du Zeit gehabt. Oder warst du Sonntag bei ihr, ohne dass ich davon weiß?
Warum sagst du mir, dass ich mein Ziel erreicht habe, wenn du etwas ganz anderes damit meinst?

Schau, ich zeige dir, dass ich mich ändern kann.
Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe, mich zu kontrollieren, obwohl du bzw. unsere ganze Situation immer wieder ein Gefühls-Hiroshima in mir auslöst.

Ich frage mich, ob du dich annähernd zu zerstört fühlst wie ich? Ich denke nicht. Ich war lange Zeit nicht mehr existent, während du dir mit neuer Freundin, neuem Job und neuer Stadt eine neue Existenz aufgebaut hast.
Bist du jetzt wirklich glücklicher? Macht mir nicht den Eindruck. Sehr schön!

Ich kann dich noch nicht loslassen. Weil ich dich zu sehr hasse. Weil ich dich zu sehr liebe!?
Wobei- bei Letzerem bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
Geht es noch um dich oder nur darum, was du mit der Trennung in mir ausgelöst hast?
Ich will dich zurück und dann doch wieder nicht.

Ich habe dir so viele Dinge versprochen, die ich ändern würde, wenn du mir nur noch eine Chance gibst. Das ist lange her. Um ehrlich zu sein, so viel ist davon nicht übrig geblieben.
Will ich das noch? Und wenn nicht, warum hänge ich dann immer noch so sehr an dir?

Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass du mich mit deiner Rückkehr wieder reparieren könntest oder würdest.
Ich brauche aber diese Gewissheit schwarz auf weiß, um ohne dich weiter machen zu können.
Ich muss einfach sicher sein, dass ich dich nicht mehr will.

12.03.2024 22:08 • x 1 #9405

A

x 4