Ach Liebster,
zur Abwechslung bin ich mal nicht wütend , sondern verliebe mich gerade neu in dich
Nein, du musst nichts dazu sagen, ich will es nicht hören. Außer deine Antwort lautet, dass es dir genau so ergeht.
Ja, schon gut, ich weiß..alles ok. Mach dir keinen Kopf. Alles gut.
Wie kannst du noch so lieb zu mir sein, wo ich dich doch ständig beschimpfe? Womit habe ich das verdient? Dafür liebe ich dich. Tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben, wenn du trotz allem, was ich dir angetan habe , immer noch an mich glaubst.
Meinst du, du könntest irgendwann auch wieder an
uns glauben?
Ich weiß nicht, warum ich dich damals in der Reha so beschimpft habe. Ich weiß es wirklich nicht, warum ich so ausgetickt bin.
Als du sagtest, du hättest nur einen schönen Abend gehabt und darüber vergessen, dich bei mir zu melden.. da war nur noch Nebel in meinem Kopf. Und Angst. Todesangst. Ich kann es nicht erklären. Es war einfach so.
Nie, nie, niemals habe ich an deiner Liebe gezweifelt. Niemals.
Nur in diesem Augenblick hatte ich plötzlich Panik dich zu verlieren. Ich weiss doch auch nicht, warum. Ich zermartere mir das Hirn, warum dieser eine Satz mich sooo getriggert hat. Ich finde aber keinerlei Zusammenhang. Es tut mir nur einfach wirklich wahnsinnig leid, auch wenn ich es so oft gesagt habe, ohne etwas zu ändern.
Tja, und nun bin ich hier und du nicht mehr da. Kannst du mir denn nicht noch eine einzige Chance geben? Nur eiiine!?
Morgen früh weckst du mich- so wie früher. Weisst du noch? Gott, was habe ich dich jeden Morgen dafür gehasst Werde ich auch morgen früh wieder, darauf kannst du Gift nehmen. Aber jetzt freue ich mich erst einmal darauf.
Schlaf schön, Schatz. Liebe dich