73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken, besonders morgens ist es schlimm - zum Glück tut es nicht mehr ganz so weh. Meistens.
Ich schaue wann Du online bist und Du betrachtest meinen Status…
Ich würde Dir so gerne schreiben aber es kommt ja sowieso nichts zurück.

28.02.2024 10:32 • x 4 #9346


E-Claire
Knightly,

so it happened. I may have fallen for somebody else. Funny, how they keep telling you that once you stop looking it will happen. What they forget to mention, to stop looking is neither helpful nor replicable.

Nevermind, I shall never forget what we had. It instructs me, haunts me, and turns out to be a rather precious boundary. Thank you for that.

I truly hope that you are happy, not just Eeyore happy but Piglet happy. Wherever you are, whatever you do pls be happy. I shall not forget what we had but I am moving on.
Know that I believe, you would approve.

No sheep though.

Yours, Emma

01.03.2024 02:42 • x 5 #9347


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Vielleicht...
treffen wir uns in ein paar Jahren
wieder. Und wir können darüber
lachen wie wir uns damals das Herz
gebrochen haben. Vielleicht
können wir all die Zeit aufholen
die vergangen ist und uns erzählen
wohin uns das Leben getragen hat.
Und wir könnten einen
Schlussstrich ziehen, oder dieses
Kapitel als etwas sehen, das nie
abgeschlossen sein wird Und wenn
wir uns in die Augen sehen, fragen
wir uns beide, was hätte sein
können, wenn einer von uns beiden
damals nicht gegangen wäre.

02.03.2024 18:26 • x 4 #9348


G
Ich denke immer noch an dich du Trottel. Du hast es nicht verdient, aber ich kann nicht anders. War es das was du wolltest?Es kotzt mich so unendlich an. Am Ende kommt nichts von dir. Wahrscheinlich niemals.

Aber ich muss gestehen, als ich dich mit der Anderen gesehen habe, hat es mich sehr verletzt. Aber das wolltest du sicherlich auch so? Du willst mir weh tun. Gibt es dir einen Kick? Oder ist es, weil ich dich verletzt habe? Ich mag dich und finde dich schön. Lang ist es her, dass ich jemanden so toll fand wie dich. Das kommt nicht oft in meinem Leben vor. Also bei mir jedenfalls nicht. Was würde ich geben für einen Kuss oder eine zärtliche Berührung von dir. Warum kannst du für mich nicht auch so empfinden wie ich für dich? Du elendiger Dummkopf.Oft sehe ich dich auf der Straße in stetiger Hektik irgendwo hinsetzen. Gehst du zu ihr? Bin wirklich vergessen oder denkst du auch einmal an mich? Vergiss mich doch bitte nicht. Wochen, Monate und Jahre vergehen. Vergessen kann ich dich nicht. Oder ist es wirklich eine Illusion? Nein, sicherlich nicht. Es schmerzt so unfassbar stark dich nicht haben zu können und zu wissen, du liebst sehr wahrscheinlich eine Andere. Oder hast du Angst wie ich? Du bist meine Liebe in Gedanken. In Gedanken lebe ich diese Liebe. Ein Traum. Das macht das Leben etwas süßer.

03.03.2024 03:25 • x 2 #9349


Nebelgeist
Es ist so friedlich hier. Nur das B. und die Pommes fehlen..und du

03.03.2024 15:44 • x 1 #9350


H
Du vermisse Dich so sehr, dass es mir weh tut. Ich wusste nicht, dass soetwas überhaupt möglich ist...
Ich liebe Dich, ich konnte es Dir nie sagen, weil Du einfach zu gut für mich bist und unerreichbar . Ich habe mich dafür geschämt, das ich es wagen konnte Gefühle für Dich zu entwickeln. Das tue ich nicht mehr, denn Du bist einfach liebenswert und schön. Ich habe noch nie jemanden wie Dich getroffen. Ich konnte einfach nicht anders. Und da hab ich Angst bekommen. Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und hoffe es geht Dir gut! Ich kann Dich nicht einfach vergessen.

03.03.2024 16:24 • x 2 #9351


Hansl
Ich liebte Dich wie ein Mann eine Frau liebt, die er auch berührt hatte, der er aber nur schreibt, und von der er kleine Fotos aufbewahrt.

04.03.2024 00:20 • #9352


W
Warum bettelst du ständig um Aufmerksamkeit/Kontakt und wenn ich dann endlich nach Wochen schwach werde, hast du doch nichts zu sagen und lässt mich wieder im Regen stehen? Warum bist du so zu mir? Ich stehe hier nun wieder und zerbreche mir meinen hübschen Kopf, während deiner wahrscheinlich gar nicht arbeitet. Es ist so unfair.

04.03.2024 08:48 • x 3 #9353


C
All die Jahre und jetzt bist Du nur noch ein Fremder. By the way: Ein sehr unsympathischer Fremder.

04.03.2024 19:55 • x 1 #9354


Aurelin
ich weiß: das ist nicht das Leben, das Du haben wolltest, aber es ist halt das, wofür Du Dich entschieden hast. mach mich bitte nicht verantwortlich dafür.

04.03.2024 21:33 • x 2 #9355


B
Ist es albern, wenn ich immer noch am dich denk?

Miss u

04.03.2024 22:17 • #9356


Joeyjo
Mein Leben ist ein Garten, welchen ich aktuell so gut es geht hege und pflege. Seit unserer Trennung kommt aber in unregelmäßigen Abständen immer Ungeziefer in meinen schönen Garten. Wie du sicherlich weißt, verträgt sich ein schöner Garten nicht mit Ungeziefern. Da mir mein Garten sehr am Herzen liegt werde ich dich nun blockieren. Sollte es noch irgendwas wirklich relevantes oder wichtiges geben, dann schreib mir eine E-Mail. Sollte über diesen Weg auch Ungeziefer in meinen Garten gelangen. Werde ich dich auch dort blockieren. So eine Wertlosen Mist, den ich bislang erhalten habe, ist mir mein Datenvolumen nicht wert.

04.03.2024 22:27 • x 2 #9357


ThomasB
Zitat von Joeyjo:
Mein Leben ist ein Garten, welchen ich aktuell so gut es geht hege und pflege. Seit unserer Trennung kommt aber in unregelmäßigen Abständen immer ...


Dein Garten war verwildert und vertrocknet.
Ich hab so manche Nacht darin gepflügt,
Gerodet und die Erde aufgelockert
Und die Gegenwehr im Dornenstrauch besiegt.
Ich sah schon bald: Es lohnte sich die Mühe,
Das Wasser aus dem grauen Schieferstein,
Nun blühen dort im Garten wilde Blumen,
Und in der Mittagsglut da wächst der roter Wein.

Dein Garten ist ein Abgrund wilder Blumen.
Ich hab darin gegraben manche Nacht!

04.03.2024 22:32 • x 3 #9358


GarstigeGräte
Ach Liebster,
zur Abwechslung bin ich mal nicht wütend , sondern verliebe mich gerade neu in dich

Nein, du musst nichts dazu sagen, ich will es nicht hören. Außer deine Antwort lautet, dass es dir genau so ergeht.
Ja, schon gut, ich weiß..alles ok. Mach dir keinen Kopf. Alles gut.

Wie kannst du noch so lieb zu mir sein, wo ich dich doch ständig beschimpfe? Womit habe ich das verdient? Dafür liebe ich dich. Tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben, wenn du trotz allem, was ich dir angetan habe , immer noch an mich glaubst.
Meinst du, du könntest irgendwann auch wieder an uns glauben?

Ich weiß nicht, warum ich dich damals in der Reha so beschimpft habe. Ich weiß es wirklich nicht, warum ich so ausgetickt bin.
Als du sagtest, du hättest nur einen schönen Abend gehabt und darüber vergessen, dich bei mir zu melden.. da war nur noch Nebel in meinem Kopf. Und Angst. Todesangst. Ich kann es nicht erklären. Es war einfach so.

Nie, nie, niemals habe ich an deiner Liebe gezweifelt. Niemals.
Nur in diesem Augenblick hatte ich plötzlich Panik dich zu verlieren. Ich weiss doch auch nicht, warum. Ich zermartere mir das Hirn, warum dieser eine Satz mich sooo getriggert hat. Ich finde aber keinerlei Zusammenhang. Es tut mir nur einfach wirklich wahnsinnig leid, auch wenn ich es so oft gesagt habe, ohne etwas zu ändern.

Tja, und nun bin ich hier und du nicht mehr da. Kannst du mir denn nicht noch eine einzige Chance geben? Nur eiiine!?

Morgen früh weckst du mich- so wie früher. Weisst du noch? Gott, was habe ich dich jeden Morgen dafür gehasst Werde ich auch morgen früh wieder, darauf kannst du Gift nehmen. Aber jetzt freue ich mich erst einmal darauf.

Schlaf schön, Schatz. Liebe dich

05.03.2024 00:48 • x 2 #9359


A
Zitat von Catlea:
All die Jahre und jetzt bist Du nur noch ein Fremder. By the way: Ein sehr unsympathischer Fremder.


Danke ,so geht es mir auch .


Du kamst auf einen Kaffee vorbei und schwärmtest von unserer Zeit .

Aber ich kann mittlerweile hinter deine Fassade sehen und das , was ich sehe ist erbärmlich .

Ich dachte als wir uns trennten , die Welt geht unter . Wir waren doch Seelenverwandte ,ich dachte so etwas gibt es nur einmal im Leben , es hat mir das Herz zerrissen .
Aber dein Leben besteht weiterhin aus Lügen , gut getarnter Egozentrik , du bist ein emotionaler Riese ,der schnell erkennt , was dein Gegenüber braucht ., es einsetzt und du dein Opfer dann ausnutzt ,eine Zecke .
Aber ich bin stark geworden und damit hast du nicht gerechnet ,

Ja , ja , ich bin bis heute etwas ganz besonderes für dich - aber du bist es nicht mehr für mich .

Du warst der schönste Mann der Welt für mich ,
jetzt sehe ich dich als Chamäleon , wechselt ständig dein Gehabe , je nach Bedarf .

Ich kann dich ohne Schmerz und Wut ansehen , Mitleid macht sich da eher breit , aber erwarte keine Hilfe von mir ,
denn du bist letztendlich ein Energievampir .

05.03.2024 01:25 • x 4 #9360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag