73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

HerrZ
Zitat von Alessio:
Was soll ich machen .... Bitte um paar Tipps

Alessio, Deine Ängste und Zweifel in Ehren, aber die Überschrift dieses Threads hast Du gelesen? Wenn ja, hast Du`s nicht verstanden.
Es macht NULL Sinn, Dein Thema auf mehrere Threads zu verteilen, überall das Gleiche zu fragen und zu hoffen, dass andere Antworten kommen. Das ist die (m.W. fälschlich Einstein zugeschriebene) Definition von Wahnsinn.
Und ganz ehrlich, das ist respektlos den ForistInnen gegenüber, die sich in Deinen Threads engagieren. Wenn Dir die Antworten nicht passen, ist das ok. Aber Du spamst mit Threads und in Threads wo Dein Thema so nicht hingehört (hier), und das ist nicht ok.

25.02.2024 19:57 • x 1 #9331


B
@Alessio

Wünsch ihr alles Gute bei Ihrer Blockadenauflösung und das Sie sich die Zeit nehme soll.

+


Zitat von Alessio:
ich weiß nicht wie ich mich benehmen soll hab auf ihre Nachricht nicht reagiert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß

25.02.2024 20:05 • #9332


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
.... Das war also ein Abschied für immer oder ?

Ja, also ich meine, nicht dieses - Für immer -, welches du für UNS vorgesehen hattest.

Sondern, wahrscheinlich mein - für immer - . Was halt endgültig ist.

Ich hab dich vielleicht falsch verstanden, oder hast du mir einen vor gemacht!?
Du hast mit meiner Zeit gespielt.

Ich bin böse auf dich, dennoch vermisse ich dich sehr. Das zerreißt mich...

25.02.2024 20:28 • x 3 #9333


B

25.02.2024 20:37 • #9334


B
Was ist mit Dir Baby? Du warst seit 24 Stunden nicht online und ich mache mir solche Sorgen
Ich hoffe es geht Dir gut.
Vielleicht bist Du auch mit ihr in T. ?
Ich hoffe Du bist nicht im Krankenhaus

26.02.2024 11:10 • x 1 #9335


Odette
Vor 72 Stunden war noch alles gut und plötzlich bist du weg. Nachdem wir uns wieder angenähert haben. Jeden Tag hast du mich freudig angerufen.

26.02.2024 12:16 • x 2 #9336


Markus1977
Du hast mir alles genommen.
Die Freude
Die Zuversicht
Die Zukunft
Das Vertrauen
Die Kinder
Das Haus
Meine Gesundheit
Meinen Verstand
Ich hoffe er ist Dir soviel wert

26.02.2024 12:19 • x 1 #9337


Joeyjo
Mir tut es jetzt schon unheimlich leid, dass ich dir bald nicht zum Geburtstag gratulieren werde.
Ich würde gerne, aber nein. Du solltest eigentlich nicht mehr für mich existieren.

26.02.2024 12:21 • x 1 #9338


Hansl
Hoppla, ist das ein Rückfall?
Oder hast Du an mich gedacht intensiv?
Warum spüre ich Dich auf einmal wieder?

27.02.2024 11:37 • x 1 #9339


Hansl
Ich lasse dich nicht los, aber
ich lasse Dich dein Leben
leben.
Ich rede vielleicht nicht mit
Dir, aber wenn du mich
anrufst oder mir eine
Nachricht schickst, werde
ich antworten. Ich schreibe
dir vielleicht nicht am
Morgen, aber du bist die
letzte Person, an die ich
denke, bevor ich einschlafen.
Ich konzentriere mich nur
auf mich selbst, aber ich
kann nicht leugnen, dass ich
dich schrecklich vermisse
Ich wünschte, ich könnte
mit dir reden, aber ich weiß,
wo wir stehen. Ich weiß,
welche Bedeutung ich für
Dich habe.

Aber mein Herz wird für dich offen bleiben.
Das wird es immer. Ich
werde, so vermute ich auf Deine Rückkehr warten.

Aber trotzdem gehe ich weiter.

27.02.2024 12:55 • x 3 #9340


H
Hey du,

ich wünsche dir, dass du glücklich wirst und deine Entscheidung gegen mich und für deinen Mann nicht irgendwann bereuen wirst.

Ich denke täglich an dich, merke aber auch immer mehr, dass du nicht die Person bist, die ich in dir gesehen habe. Ich glaube, du bist sehr egoistisch und dein Mann und deine Familie wird mit dir kaputt gehen, wenn du nicht an dir arbeitest.

Leider hast du mir auf meine Frage, würdest du deinen Mann mit jemandem anderes nochmal betrügen, die falsche Antwort gegeben. Ein „nein“ wäre die richtige Antwort gewesen.

Ich wünsche dir alles Gute und das du dich endlich selber findest, ehrlich bist und den Mut findest, deine Ehe zu beenden, ohne deinen Mann mit dem nächsten zu betrügen und dadurch noch mehr kaputt zu machen. In deinem Mann, in deinen Kindern und in dir.

Ich habe uns für etwas sehr besonderes gehalten, was wir wahrscheinlich nie waren.

Ich liebe dich trotzdem noch so sehr, glaube ich.

27.02.2024 13:16 • x 4 #9341


ThomasB
Zitat von Heyo9219:
Hey du, ich wünsche dir, dass du glücklich wirst und deine Entscheidung gegen mich und für deinen Mann nicht irgendwann bereuen wirst. Ich denke täglich an dich, merke aber auch immer mehr, dass du nicht die Person bist, die ich in dir gesehen habe. Ich glaube, du bist sehr egoistisch und dein Mann und deine ...

Könnte auch von mir sein, der Text. Danke hierfür.
Dieser spezielle Typ Frau scheint es öfter zu geben, als man vermutet.

27.02.2024 13:36 • x 1 #9342


R
Hey mein großer Kater,
ich höre nur über Ecken von dir und du fehlst.
Weißt du, dass ich seit zwei Wochen nicht mehr geraucht habe?
Draußen wird es langsam Frühling im Garten und Osterglocken blühen um die Feuerstelle, an der wir so oft gesessen haben. Die Hängematte, in der wir zusammen gelegen und nach Sternschnuppen geschaut haben, werde ich diesen Sommer wohl nicht aufhängen. Ich würde dir gerne erzählen von dem Vollmond vorgestern, vom Fußball und dir den Song vorspielen, an dem ich arbeite, und dich fragen wie du ihn findest und was ich mit dem Outro machen soll.
Du fehlst mir.
Deine Haut, dein Geruch und dein Lächeln, wenn du mich küsst.
Ich bin nicht böse oder wütend, bin dankbar für die vergangenen Momente und dass ich solche Augenblicke erleben konnte: mit so viel Lachen und so viel Zärtlichkeit.

Der Schlamm des Winters trocknet ein
Die Erde gähnt und reibt sich die Augen
noch steckt ihr etwas Nachtfrost im Pelz
doch die Luft lässt an Frühling sie glauben.

Draußen wird's heller, wird's blauer,
es grünt an den Bäumen, die Krokusse blühn
Nur in mir bleibt's Winter und ich werde
in meinem Norden wohl nie wieder Schwalben seh'n.

Ich liebe dich, du großer Idiot. Ich weiß, dass du das weißt, aber ich wollte es trotzdem nochmal gesagt haben. Auf das eine Mal mehr ohne Antwort kommt es nun wirklich auch nicht mehr an.

27.02.2024 14:20 • x 4 #9343


C
Am Wochenende konnte ich stundenlang nicht aufhören zu weinen. Und jetzt bin ich einfach nur wütend. Wütend auf Dich. Du wusstest, was Du anrichtest. Und da Du mir auch noch meinen besten Freund genommen hast, muss ich das jetzt mal wieder alles alleine durchstehen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du auch keine einzige Nacht mehr schlafen und Dich niemandem mehr anvertrauen kannst. Danke für nichts.

27.02.2024 16:18 • x 1 #9344


C
Wie schön, du denkst auch noch oft an mich
Danke für das Telefonat eben gerade

Vielleicht können wir uns doch noch freundschaftlich annähern?

Egal! Du warst gerade für mich da! Dankeschön

27.02.2024 22:16 • #9345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag