73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

-Ronja-
Für mich sind Träume auch immer etwas, wo ich weiß, was in meinem Unterbewusstsein so los ist. Wo es gerade dran ist.
Manchmal ist es zu wirr, aber ab und zu kommen doch Träume, die eine Botschaft haben

24.02.2024 09:53 • #9316


B
Zitat von -Ronja-:
Für mich sind Träume auch immer etwas, wo ich weiß, was in meinem Unterbewusstsein so los ist. Wo es gerade dran ist. Manchmal ist es zu wirr, ...

Ja … ich habe fast ein Jahr lang nichts mehr träumen können. Und kaum schlafen.

24.02.2024 10:06 • x 2 #9317


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Vielleicht waren wir füreinander bestimmt.
Vielleicht aber auch nicht, trotzdem werde ich nie etwas anderes ausser Liebe für Dich empfinden.
Ich werde Dich nie hassen können.
Ich werde in einem Raum voller Menschen immer nach Dir suchen, auch wenn Du nicht das selbe machst und lebst.
Ich werde Dich wohl immer lieben, weil ich Hoffnung in uns beide habe und diese Hoffnung nie schwinden wird.

So habe ich den Verdacht.

24.02.2024 12:31 • x 5 #9318


Sandra1974
Ich muss mich auch heute noch immer wieder zwingen, Deinen Taten mehr Gehalt zu geben als Deinen Worten.
Sobald ich es tue, ist alles klar, offensichtlich. Die Sehnsucht schwindet und die Traurigkeit kehrt zurück. Die ist nicht gut, aber deutlich besser und sie wird weniger.

24.02.2024 20:41 • x 5 #9319


B
Zitat von Sandra1974:
Ich muss mich auch heute noch immer wieder zwingen, Deinen Taten mehr Gehalt zu geben als Deinen Worten. Sobald ich es tue, ist alles klar, ...


Muss ich mir auch mal angewöhnen

24.02.2024 20:48 • x 1 #9320


Sandra1974
Zitat von Brausestäbchen:
Muss ich mir auch mal angewöhnen

Ich vermute, ich hab schon deutlich mehr Übung. Aber ja, gewöhn es Dir an. Besser früher als später

24.02.2024 21:00 • #9321


E
@Sandra1974 du sprichst mir aus der Seele, genau dahin hab ich auch überhaupt nicht hingeschaut: Was macht er eigentlich konkret für mich? Und warum verliebe ich mich in einen Mann der konkret überhaupt nichts für mich macht? Die Antwot auf diese Frage lässt leider tief blicken in meine dunklen Ecken. Und da zeigt sich, ich bin diejenige, die sich über tun und machen ( =Macht) definiert und an der Seite eines passiven Mannes kann 'Ich' mich frei und mächtig fühlen.
Dieses 'Ich' mal als disfunktional in Bezug auf seine Fähigkeit zur gleichberechtigten Partnerschaft anzuerkennen wäre dann der nächste Schritt, momentan fällt es mir verdammt schwer, dass anzuerkennen, schon wieder falsche Partnerwahl! seufz grummel knurr

24.02.2024 21:07 • x 3 #9322


B
@Falkenmaedchen Ach frag nicht wie dumm ich mich erst anstelle ‍
Egal, hab das halt dringend gebraucht mit ihm.

24.02.2024 21:10 • x 2 #9323


W
Zitat von Sandra1974:
Ich muss mich auch heute noch immer wieder zwingen, Deinen Taten mehr Gehalt zu geben als Deinen Worten.

Finde ich mich auch wieder. Ich habe viel zu lange auf seine Worte vertraut, um am Ende festzustellen, dass Worte allein rein gar nichts wert sind.

24.02.2024 21:16 • x 3 #9324


Sandra1974
@Falkenmaedchen Ja, mich hat das auch schon sehr oft in die Eigenreflexion gebracht. Und das ist auch das vermutlich einzig Positive daran. Und dann bin ich manchmal auch sehr frustriert, weil bei anderen scheint es auch ohne diese „Schwerstarbeit“ zu gehen - aber das bringt mich auch nicht weiter eher in ein Verstimmung. Und in so einer stecke ich gerade fest! Und ich weiß, der einzige, der mir aktuell helfen kann, bin ich selber. Nur fehlt gerade etwas die Energie

24.02.2024 21:41 • x 1 #9325


Sandra1974
@WoKa ja, der Gedanke begleitet mich auch schon lange. Und er tut immer wieder auch mal weh, weil ich dann erkenne, dass der gesamte Kontakt zu ihm nichts wert war und hauptsächlich Leid und Schmerz verursacht hat. Ich sollte mehr positiv nach vorne schauen…

24.02.2024 21:45 • x 1 #9326


Vegeta
Deine Haut ist so weich, so müssen Wolken sich anfühlen.
Mein Leben mit dir so leicht, ein Blick reicht und alles Böse lässt sich abspülen.
Ich habe dich nie gebraucht, doch ich habe dich steht's gewollt.
Hat das Leben mal geschlaucht, hast du mich aus jedem Loch geholt.
Jetzt sieh uns an, was wir sind, nur ein Schatten unser selbst.
Was Liebe kann, ich bin nicht blind, wie du dich hinter deine Ängste stellst.
Du kannst so mutig und stark sein, doch lässt deine Gefühle so ark sein, nach all dem kann ich verstehen, Herzen müssen manchmal hart sein.
Ich merk dein Kopf und dein Herz, beide führen Krieg.
Es ist Schutz vor dem Schmerz, der in der Vergangenheit liegt.
Lass gestern ruh'n, schau auf heut und du wirst merken das morgen für uns als Familie der Zusammenhalt siegt.
Du hast Wunden hinterlassen, tiefer als jede zuvor.
Trotzdem bleib ich dir loyal, weil ich unseren Ring trage und es dir diesbezüglich schwor.

Denn was wir sind... Sind wir zusammen

25.02.2024 01:04 • x 5 #9327


Charming
Wo bist du nur wenn ich dich so sehr brauche?

Wegen einer doofen Matratze habe ich so viele Tränen vergossen, so hilflos und verzweifelt.

Du wolltest mir helfen und sie gemeinsam entsorgen, dazu ist es nicht mehr gekommen.

Du fehlst

Immer noch
Immer wieder

25.02.2024 15:47 • x 1 #9328


S
Hey du,
Sag mal, warum schreibst du denn immer wieder? Was genau möchtest du mir denn sagen? Bist du glücklich? Denkst du an mich? Wie weit würdest du gehen? Wie sieht deine Zukunft aus, im besten und im schlimmsten Fall? Warum kreuzen sich unsere Wege immer wieder?

Jaaa, das ist das was ich gern schreiben würde.... aber natürlich mach ichs nicht

25.02.2024 18:57 • #9329


Alessio
Was soll ich machen sie hat mir am Telefon gesagt das sie die kennenlernfase beenden wollte nach 8 Wochen

Nun wollte ich eine Konfrontation haben. Hatten wir gestern. Sie sagte zu mir das sie eine innere Blockade hat und will mich nicht verletzen . Nun hat sie gestern geheult sehr lange und sie hat mir gesagt das sie mich liebt . Sie will aber den Kontakt einschränken damit sie daran arbeiten kann sie meldet sich sporadisch halt .. Heute Morgen hat sie mich angerufen und Gefragt wie es mir geht und ja wie s halt ist. 3 min geredet mehr war es nicht . Heute Mittag kam dann eine sms rotes Herz hat sie mir gesendet ich weiß nicht wie ich mich benehmen soll hab auf ihre Nachricht nicht reagiert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß wie ich mich zu benehmen habe … Bitte um paar Tipps

25.02.2024 19:53 • #9330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag