Ich wette, du kannst es kaum abwarten, das Wochenende wieder mit deiner blöden Schnepfe zu verbringen, hmh? Und, schon den nächsten Kurzurlaub für euch gebucht, um euch von euren erbärmlichen Leben abzulenken?
Lass dich ruhig weiter von Mutti trösten und rede dir ein, du wärst jetzt so viel glücklicher.
Ich weiß ja, dass du es tief im Inneren nicht bist, sondern mindestens genau so kaputt wie ich.
Und jup, gönne ich dir. Weil ich dich von Tag zu Tag mehr verachte. Dich und deine Next. Aber vor allem dich und deine f*cking Ex.
Ich habe absolut keine Ahnung, warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Ihr habt doch wunderbar zusammen gepasst. Ihr seid beide verlogen bis in die Haarspitzen und benutzt Menschen, um euer Ego zu polieren, um euch selbst aufzuwerten.
Aber wenn die Bewunderung ausbleibt, lasst ihr die Masken fallen.
Wie oft hast du dich über deine Ex ausgelassen? Natürlich, du hattest mit allem recht. Ich frage mich jedoch, wer von wem gelernt hat!? Du bist nämlich keinen Deut besser.
Es ist so schade, dass ihr euch getrennt habt, denn ihr habt einander verdient.
Ich kann selbst kaum glauben, dass ich gleich zwei Mal hintereinander auf solch Blender und Energievampire wie euch herein gefallen bin.
Du hast da weiter gemacht, wo deine Ex aufgehört hat.
Aber ganz ehrlich? Ein bisschen -leider bei Weitem noch nicht ausreichend- Genugtuung verspüre ich schon, dass du mit mir an jemanden geraten bist, der noch gestörter ist als ihr beide zusammen.
Niemand hat mich je mehr verletzt als ihr. Ich habe euch so blind vertraut. Erst ihr, dann dir.
Du warst für mich da, als deine bescheuerte Ex ihren Rachefeldzug gegen mich durchgezogen hat.
Hast mir, was sie betrifft, die Augen geöffnet. Aber gleichzeitig hat es mir den Blick, was dich betrifft, vernebelt.
Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich mich - mit dem Wissen, das ich heute habe- nicht noch einmal auf deine Ex einlassen.
Denn dann wärst auch DU mir erspart geblieben.
Ich kann nichts dafür und ich wünschte, es wäre anders, aber ich hasse dich so sehr. So sehr wie ich dich vorher geliebt habe. Und ich möchte, dass du weißt und nie vergisst, wie sehr ich dich hasse, weil ich weiß, dass dir es weh tut.
Niemals wollte ich dir weh tun -jetzt schon. Ich kann leider nicht anders..