73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

ThomasB
Zitat von Joeyjo:
Mir ist mittlerweile bewusst, das du seit November 2022 deinen Exit vorbereitet hast und im Hintergrund schon Optionen ausgelotet hast. Daher auch die Hinhaltephase. On, Off, On, Off. Als es dann nicht geklappt hat, war ich wieder der Mann deiner Träume. Dennoch hast du mich verlassen. Ich hoffe für dich, das dir ...

Tausche 2022 mit 2023 und das hätte von mir kommen kommen

23.02.2024 08:53 • #9301


E
Ich habe nach der endgültigen Trennung von dir rückblickend alle meine Entscheidungen in Frage gestellt, nur weil meine Entscheidung für dich ein Fehler war und ich insgesamt Fehler in meinem Leben mache, das ist ein Versuch meine innere Leere in Bitterkeit aufzulösen. Eins weiß ich immerhin, dass die Trennung von dir kein Fehler war, in diesem Gedanken find ich etwas Zufriedenheit.

23.02.2024 09:21 • x 2 #9302


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
Habe heute Nacht darüber nachgedacht wie viel Angst Dir das mit uns immer wieder gemacht hat und verstehe vor dem Hintergrund Dein Verhalten besser.
Das ist trotzdem kein angemessenes Verhalten für einen erwachsenen Mann und ich habe das nicht verdient.
Ich wünschte Du hättest mit mir geredet, wie wir es vereinbart hatten.

23.02.2024 10:40 • x 6 #9303


-Ronja-
Was soll ich dir auf deine Nachricht gerade (es tut dir so leid, dass du mich so verletzt hast) antworten?

Ich schreibe dir nicht zurück.

Habe gerade wieder Bilder von uns gefunden. Du hast mir immer sehr gefallen, ich habe dich sehr begehrt.

Gerade vermisse ich dich, das in den Arm nehmen. Ich bin traurig, dass es so enden müsste

Warum schreibst du mir das immer?
Um dein Gewissen zu erleichtern wahrscheinlich.

23.02.2024 11:01 • x 2 #9304


W
Zitat von -Ronja-:
Was soll ich dir auf deine Nachricht gerade (es tut dir so leid, dass du mich so verletzt hast) antworten?

nichts.

Ich habe vor zwei Wochen auch so eine Nachricht bekommen. Hat mich zerstört, weil ich mir die ganzen Erkenntnisse viel früher gewünscht hätte. Habe nicht geantwortet (und jaaaa, ich mache mir Vorwürfe deshalb und frage mich, ob ich die Tür zu sehr verschließe und er mir noch etwas anderes sagen wollte, aber sich nicht traut/auf ein Signal meinerseits wartet). Es hätte nichts geändert, wenn ich geantwortet hätte, außer das im schlimmsten Fall, wieder eine sinnlose Unterhaltung gestartet hätte, die uns beiden nur wehtut. Oder auch nur mir, ist ja egal, aber es hätte wehgetan.



Zitat von -Ronja-:
Warum schreibst du mir das immer?
Um dein Gewissen zu erleichtern wahrscheinlich.

vermutlich. Ich glaube es ist schon ein Sch*gefühl, wenn man den Menschen den man liebt/geliebt hat verletzt hat. Egal aus welchen Gründen. Vielleicht bereuen sie es auch, macht es halt aber auch nicht wieder gut.

23.02.2024 11:25 • x 2 #9305


W
Was ist los, [Name]? Warum schreibst du mir vor 2 Wochen so eine emotionale Nachricht, die aber doch irgendwie wieder keinen Sinn hat außer eine erneute Entschuldigung? Was soll ich damit anfangen? Dachtest du, ich freue mich darüber? Wolltest du einfach nur von mir hören, dass ich dir verzeihe und wir uns bald wiedersehen können? Warum likest du alle meine Storys? Was willst du mir damit sagen?
Aktuell frage ich mich all das wieder und mache mir Vorwürfe, weil ich dich ignoriere. Warum tust du all das? Du kannst oder willst nicht mit mir zusammen sein bzw. nur zu deinen Bedingungen, aber loslassen kannst du auch nicht. Das ist unfair mir gegenüber.
Darüber hinaus frage ich mich, wie es dir geht? Bist du vielleicht schon über alles hinweg, lenkst dich ab?

23.02.2024 12:19 • x 2 #9306


C
So, nun isses endlich passiert: Ich vermisse Dich nicht mehr.

Danke, dass Du mal wieder so eiskalt und überheblich warst. Jahre an den Kampf um Deine Liebe vergeudet und nun habe ich es endlich verstanden: Du kannst keine Liebe geben, weil Du selbst keine hast. Zum Glück endlich nicht mehr mein Problem.

Tschüssi.

23.02.2024 14:17 • x 10 #9307


P
Hey,

ich wollte dir mitteilen, dass ich nicht böse bin auf dich. Du bist ein Guter, aber wir haben einfach nicht auf Dauer zusammen gepasst. Du wirst jetzt ohne mich merken müssen, dass du dich in manchen Sachen einfach zurücknehmen musst. Dein Workaholic Dasein und es allen recht zu machen wird dich auf Dauer in böse Löcher stürzen. Gib Acht auf dich. Ich habe dir dein Lügen zum Ende hin verziehen und hege keinen Groll gegen dich. Mir geht es gut und ich wünsche dir, dass es dir auch gut geht! Danke für 2 schöne Jahre!

23.02.2024 14:37 • x 4 #9308


Nebelgeist
@Catlea könnte von mir sein

23.02.2024 14:49 • x 1 #9309


K
Was mir am meisten fehlt:

Serienmarathon im Bett
Deine Stimme
Deine Hände
Kuscheln
Dich streicheln
Dich riechen
Neben dir einschlafen
Morgens mit dir Kaffee trinken
Dass du für mich kochst
Das Klingeln meines Handys
Du

23.02.2024 15:55 • x 2 #9310


GarstigeGräte
Ich wette, du kannst es kaum abwarten, das Wochenende wieder mit deiner blöden Schnepfe zu verbringen, hmh? Und, schon den nächsten Kurzurlaub für euch gebucht, um euch von euren erbärmlichen Leben abzulenken?
Lass dich ruhig weiter von Mutti trösten und rede dir ein, du wärst jetzt so viel glücklicher.
Ich weiß ja, dass du es tief im Inneren nicht bist, sondern mindestens genau so kaputt wie ich.

Und jup, gönne ich dir. Weil ich dich von Tag zu Tag mehr verachte. Dich und deine Next. Aber vor allem dich und deine f*cking Ex.
Ich habe absolut keine Ahnung, warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Ihr habt doch wunderbar zusammen gepasst. Ihr seid beide verlogen bis in die Haarspitzen und benutzt Menschen, um euer Ego zu polieren, um euch selbst aufzuwerten.
Aber wenn die Bewunderung ausbleibt, lasst ihr die Masken fallen.
Wie oft hast du dich über deine Ex ausgelassen? Natürlich, du hattest mit allem recht. Ich frage mich jedoch, wer von wem gelernt hat!? Du bist nämlich keinen Deut besser.
Es ist so schade, dass ihr euch getrennt habt, denn ihr habt einander verdient.

Ich kann selbst kaum glauben, dass ich gleich zwei Mal hintereinander auf solch Blender und Energievampire wie euch herein gefallen bin.
Du hast da weiter gemacht, wo deine Ex aufgehört hat.
Aber ganz ehrlich? Ein bisschen -leider bei Weitem noch nicht ausreichend- Genugtuung verspüre ich schon, dass du mit mir an jemanden geraten bist, der noch gestörter ist als ihr beide zusammen.
Niemand hat mich je mehr verletzt als ihr. Ich habe euch so blind vertraut. Erst ihr, dann dir.

Du warst für mich da, als deine bescheuerte Ex ihren Rachefeldzug gegen mich durchgezogen hat.
Hast mir, was sie betrifft, die Augen geöffnet. Aber gleichzeitig hat es mir den Blick, was dich betrifft, vernebelt.
Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich mich - mit dem Wissen, das ich heute habe- nicht noch einmal auf deine Ex einlassen.
Denn dann wärst auch DU mir erspart geblieben.

Ich kann nichts dafür und ich wünschte, es wäre anders, aber ich hasse dich so sehr. So sehr wie ich dich vorher geliebt habe. Und ich möchte, dass du weißt und nie vergisst, wie sehr ich dich hasse, weil ich weiß, dass dir es weh tut.
Niemals wollte ich dir weh tun -jetzt schon. Ich kann leider nicht anders..

23.02.2024 16:01 • x 3 #9311


-Ronja-
...und schonwieder schreibst du mir, dass ich dir fehle und dass wir gern etwas unternehmen können, wenn ich möchte...

Ich denke heute viel an die Zeit zurück und wie gern ich etwas mit dir unternommen habe.
Es tut weh.
Ich wünschte alles wäre anders und merke, dass ich zurück falle

Habe dir diesmal geantwortet, dass ich Abstand möchte

23.02.2024 17:43 • x 1 #9312


Vegeta
Ich kann es nicht ändern, du bleibst meine größte Schwäche und Stärke zugleich.

24.02.2024 08:59 • x 3 #9313


-Ronja-
...auf deine letzten 2 Nachrichten habe ich dir nichts mehr geschrieben und das war gut so.
Was sollte ich auch schreiben?

Ich spüre, dass ich innerlich wieder mehr an Distanz gewinne

24.02.2024 09:40 • x 1 #9314


B
Stell Dir vor ich kann wieder träumen… anscheinend fange ich endlich an alles zu verarbeiten. Gestern Nacht war „zu Hause“ dran und heute Nacht Du bzw. ihr beide … ihr habt am Küchentisch gesessen ( das es Eure Küche war wusste ich weil Dein Charly am Fenster saß) und geredet und gelacht zusammen, Du sahst glücklich aus.

24.02.2024 09:50 • x 3 #9315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag