74420

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Paeddy
Gestern Abend hatten wir ein großes Feuerwerk auf der Burg. Es war so schön, dass ich es am liebsten mit Dir geteilt hätte.

Doch dann der Schmerz bei deinem Anruf. Ich musste auflegen da ich nicht mehr Leiden wollte. Deine kühle Art am Telefon ist doch nur gespielt oder hast du all die Jahre nichts gefühlt?! Ich ertrage das nicht, sorry!

29.08.2011 07:37 • #931

I
Na, geht dir schon der Ar. auf Grundeis? HAHAHAHA! Ich gönne dir, dass du nichts hinbekommst! Du bist das unselbstständigste Wesen auf diesem Planeten und ich sehe schon wie es dir in X gehen wird... Aber da kannst du die ja den nächsten Situationsfreund suchen, jemand der dir dort weiterhilft, bis du fertig in X und mit ihm bist... Merkst du nicht, dass du eine Schneise der Verwüstung zurücklässt? Mach so weiter, du bekommst irgendwann alles zurück, du Miststück!

29.08.2011 09:01 • #932

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Minnie
Wo alle Worte zu wenig sind, ist jedes Wort zuviel

29.08.2011 11:39 • #933

B
Ich habe mich zu spät entschieden, daß ich doch zu Dir ziehen würde? Daß ich meine Freunde hier aufgeben würde, daß ich eine Family mit Dir will und Dich trotz allem was Du mir angetan hast liebe obwohl Du's nicht verdienst?

Ar.: Das waren 8 verf....Wochen. Was sind das gegen 4 gemeinsame Jahre und die Pläne vom Haus und den Kindern? in Worten: ACHT Wochen und Du hast eine Neue, machst mich runter weil ich nicht eher drauf kam und sagst ich bin selbst schuld?

Bei Dir hakts doch!

29.08.2011 11:57 • #934

B
Unser Paarcoach brauchte 30min um herauszufinden, dass mit Dir was nicht stimmt. Aber da Du ja keine Probleme hast, hast Du unsere Beziehung zerstört. Und ich bin jetzt auf dem Weg zur Psychologin während Du die Neue v....!

29.08.2011 13:52 • #935

C
So!
Kein ich freu mich für euch, nach all dem was war, was du jeden Tag aufs Neue hinbekommst! Nein?
O.K. brauchst du nicht sagen!
Ich aber wünsche dir eine schöne Zeit, dass hast du verdient, weil eigentlich bist du ein wundervoller Mensch. Euer Fest am WE wird gut. Viel Spaß.
So long

29.08.2011 15:21 • #936

P
ruf mich an, schreib mir, sag irgendwas damit ich weiß, dass du nicht tot oder zugedröhnt in irgendner schei. Wohnung liegst. Wenn dus nicht tust, ruf ich dich eben an, auch, wenn ichs nicht will, weil mich deine Stimme zum weinen bringt. Idiot.

29.08.2011 19:27 • #937

F
Hey BigCityGirl....

Ich kenne die Situation genau...

wir sind auch gerade dabei... er zieht in 2 tagen fort... ich würde auch mit...aber er will es nicht! Er will allein leben....
Aber weisst du was, kein Kerl hat es verdient, dass du alles für ihn aufopferst und hergibst, wenn er es nicht zu schätzen weiss und dir Halt gibt und dir zeigt..dass es sich gelohnt HÄTTE!

Nun sind sie lieber allein ..oder haben viele ....***** zum ****

Liebe Grüße und KOPF HOCH!

29.08.2011 23:14 • #938

F
Das Geheimnis einer starken Frau ? Nachdem sie geweint hat trocknet sie ihre Tränen,frischt ihre Schminke auf, setzt ein Lächeln uf, geht raus und kämpft weiter...

29.08.2011 23:17 • x 1 #939

S
Mit Deinem Verhalten machst Du es mir von Tag zu Tag einfacher Dich nicht mehr zu lieben und vermissen. Danke.

30.08.2011 08:23 • #940

Minnie
Du hast mich sehr verletzt,aber ich bin bereit, dir zu verzeihen, weil ich weiß, dass du getan hast, was dür dich das Beste war und du aufgrund deiner Erziehung und deiner Erfahrungen nicht anders konntest.
Ich erwarte, dass wir als Eltern miteinander umgehen können und vielleicht können wir irgendwann tatsächlich Freundschaft schließen,zur Zeit sehe ich mich dazu noch nicht in der Lage und benötige den Abstand.

Diesen Text habe ich ihm tatsächlich geschickt..... es ist ok. Ich habe keine Lust mehr, mich mit Wut und Hass und so weiter zu beschäftigen.... ich hab ja auch Humo r

30.08.2011 10:35 • #941

B
Zitat von Falling Angel 2:
Hey BigCityGirl....

Ich kenne die Situation genau...

wir sind auch gerade dabei... er zieht in 2 tagen fort... ich würde auch mit...aber er will es nicht! Er will allein leben....
Aber weisst du was, kein Kerl hat es verdient, dass du alles für ihn aufopferst und hergibst, wenn er es nicht zu schätzen weiss und dir Halt gibt und dir zeigt..dass es sich gelohnt HÄTTE!

Nun sind sie lieber allein ..oder haben viele ....***** zum ****

Liebe Grüße und KOPF HOCH!

Hallo Falling Angel,

oh man, was ist das für ein Typ der Dir sagt er will nicht, daß Du mitkommst? Wenn das mal kein Wink mit einer ganzen Zaunpfahlfabrik ist weiß ich auch nicht. Der Unterschied zu meinem Ex ist, er hat mich angebettelt, gefleht, geheult etc, daß ich zu ihm ziehe. Es war für mich ein riesen Schritt und aufgrund unserer Probleme kam's für mich erst gar nicht in Frage. Das wurde mir aber erst im Nachhinein klar, daß es nichts mit dem Umzug an sich, sondern mit ihm zu tun hat. Also nichts, an dem man nicht arbeiten könnte.

Leider kam mir diese Erkenntnis 8! Wochen zu spät und er hat eine neue. Ich frage mich jetzt was da vorher für mich noch sein konnte, wenn er jetzt die Pläne über Bord wirft nur weil ich mich nicht sofort entscheiden konnte. Zumal die neue einiges jünger ist, noch im Studium, keine Kohle hat und keinen Plan wie's weiter gehen soll. Mir hat er vorgeworfen, er will jetzt endlich Haus, Kinder etc. Meine Erklärung: Naives Blondchen, dass er noch biegen kann. Mit gestandenen Frauen kommt sein Ego nicht klar.

30.08.2011 10:56 • #942

B
Hallo? Kannst Du mal bitte aus meinen Gedanken verschwinden? Du bist nicht der tolle Papa und Mann den Du vorgegeben hast werden zu können. Mit ein bisschen Nachdenken hättest Du selbst drauf kommen können, aber nein, Du musstest ja lieber weiterziehn als was zu ändern. Ist einfacher.

Jetzt verschwinde aus meinen Gedanken. Jeder Hirnzellenaktivität für Dich in verschwendete Energie und davon habe ich nichts zu verschenken. Ich muss arbeiten!

30.08.2011 11:14 • #943

A
Ich liebe diesen Thread !

Hi P.
Noch vor ein paar Wochen hast du mich darum gebeten dich nicht zu erlösen und hast von deinen schönen Gefühlen mir gegenüber geschwärmt. Wieso meldest du dich also nicht mehr ? Wenn es dir also nicht einfach nur egal ist, dann meld dich bei mir...
Kuss

30.08.2011 12:53 • #944

A
Oder...

Hi P.
Ich würde gerne mit dir reden. Ruf mich an.
Kuss

30.08.2011 12:54 • #945

A

x 4