73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
.... Ich warte immer noch auf eine Nachricht von dir.
Wahrscheinlich meldest du dich nie, warum solltest du auch?

Nur, weil ich dich noch immer liebe,
es immer noch sehr weh tut, ich jeden Tag an dich denken muss, du ständig in meinem Kopf bist, ich dich sehr vermisse...

18.02.2024 17:30 • x 2 #9286


K
Soll das jetzt die ganze Woche so weitergehen? Ich kann nichts für deine Situation also lass deine schlechte Laune nicht an mir aus. Du wolltest kein WIR mehr, also kapiere, dass sich nicht mehr alles um dich dreht sondern ich mich um mich kümmere und tue, was für MICH gut ist!
Benimm dich mal wie ein Erwachsener und nicht wie ein unreifer Teenie!
Ich versuche wenigstens noch mit dir auszukommen und das zu einem halbwegs guten Lebe Wohl zu führen

18.02.2024 17:30 • #9287


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Irgendwie bin ich endlich desillusioniert. Du bist gar nicht so toll, wie Du immer tust. Deshalb kannst Du zuviel Nähe nicht ertragen. Zu nah würde man sehen, wie klein Du wirklich bist.

Ich vermisse Dich trotzdem manchmal noch sehr. Aber es geht jetzt ohne Dich weiter und das ist richtig gut so.

18.02.2024 19:43 • x 4 #9288


Hansl
Ich habe dich
losgelassen..
Mir ist noch nie etwas so schwer
gefallen wie dieser Schritt. Endlich mit
dir abzuschließen. Das heißt nicht, dass
ich ab jetzt nie mehr an dich denke.
Oder dich nicht noch vermisse. Aber
das heißt, dass ich einen Schritt weiter
bin als gestern. Dass ich über meinen
Schatten gesprungen bin. Ich habe mir
selbst etwas Gutes getan, auch wenn es
sich momentan überhaupt nicht so
anfühlt. Jetzt bin ich einfach nur traurig
und habe das Gefühl, du entgleitest mir
noch mehr. Ich habe das Gefühl, dass
ich dich noch mehr verloren habe,
obwohl ich dich doch gar nicht mehr
hatte. Wie ist das möglich?

Es wären nur 2 oder 3 ehrliche Sätze gewesen, die Wahrheit.
Welche nun von anderer Seite an mich gerichtet wurden, mich erreichen.

Es macht mich schon traurig weiterzugehen und es nun so zu machen, wie du es wohl gut fandest...
Nicht mehr zurückzusehen.
Ich werde an der Hand weitergeführt.

19.02.2024 03:14 • x 8 #9289


B
Vermisse, vermisse, vermisse Dich so.
Hätte ich nur die Finger von Dir gelassen, dann hätte ich Dich noch als Freund … hasse es ohne Dich leben zu müssen

19.02.2024 09:57 • x 1 #9290


E
Habe dich letzte Woche in dem einschlägigen Forum gesehen, indem ich dich mal kennen gelernt hatte. Auf deinem Foto hast du mich an einen, in die Jahre gekommenen, Strichjungen erinnert, so wie du dich da angeboten hast, das ist so würdelos! Bin so froh, dass ich endlich den Absprung geschafft habe von dir und dieser Art von Datingwelt.
Und schon kein bisschen mehr deprimiert.

20.02.2024 06:50 • #9291


J
Na? Geht's dir auch so beschissen wie mir? Das würde ich dir gerne schreiben. Aber ich tu es nicht, weil ich Angst habe vor deiner Reaktion. Oder davor, dass es wieder keine Reaktion gibt.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, wo du bist, was du machst.. vielleicht denkst du auch schon gar nicht mehr an mich und bist weitergezogen, was ja dein Plan war. Ich denke jede Sekunde an dich und wünsche mir nur eins, nämlich dass ich aufwache und alles ein furchtbarer Albtraum war.

Ich hatte Angst vor heute, was das mit mir macht.. Aber es ist ganz egal. Es ist einfach genauso schei*ße, einsam, leer und hoffnungslos wie die ganzen Tage davor und bestimmt auch wie die kommenden. Nichts ist mehr gut, es tut körperlich weh, ich vermisse dich jeden Tag mehr und nichts wird besser. Du hast für mich mit jedem Anruf, jeder Nachricht und jeder Umarmung mehr Verbindung, Zuhause und Geborgenheit ausgestrahlt, als jemals jemand zuvor. Bei dir hab ich mich sicher und verstanden gefühlt. Und all das ist weg. Ich fühle mich so hilflos und das macht mir große Angst.

20.02.2024 15:01 • x 4 #9292


E
Mein tieftrauriges Gefühl ist fast weg, hab mich durchgekämpft mit sehr viel Disziplin, das macht mich sehr stolz und glücklich. Ich weiß nur nicht genau, ob das vielleicht auch am Forum liegt, sobald ich lese, wie schlimm es hier um manche steht, geht 's mir automatisch besser.

20.02.2024 21:36 • x 3 #9293


S
Findest du bestimmt lustig, mich ständig mit deinen Spielchen zu provozieren.
Was willst du erreichen? So bin ich nie mit dir herumgesprungen, niemals würd ich dich so fallen lassen.
Dein Verhalten zeigt mir im Endeffekt, was ich für dich bin/war.

Du kannst mich mal! Falls du eines Tages meine Hilfe brauchst oder Sonstiges, werde ich nicht mehr da sein.
F*U

21.02.2024 05:43 • x 2 #9294


B
Du scheinst heute frei zu haben Baby, bist auch online. Ich bin schon wieder krank. Vermisse Dich immer noch so sehr. Würde mich am liebsten zusammenkringeln an Dir und nie wieder aufstehen. Kann nicht fassen dass ich Dich nie wieder sehen soll.

21.02.2024 13:00 • x 2 #9295


V
Warum interessiert es dich nicht wie es mir geht? Warum war es so ok für dich mich einfach gehen zu lassen ohne irgendwas dazu zu sagen, ohne dich von mir zu verabschieden? Nach 2 Jahren Beziehung gehst du mir fremd und hast mir dann nichts mehr zu sagen? Ich weiß das es mit ihr nicht ernst ist und ihr wahrscheinlich nicht mal mehr was miteinander habt. Aber warum hast du mich dann so fallen lassen? Bin ich dir so egal? War dir die Beziehung so wenig wert? Wie kannst du so ok damit sein das wir so auseinander gegangen sind? Es zerreißt mich jeden Tag. Die Beziehung war so schön, warum musstest du es im Nachhinein so kaputt machen? Du hättest so viel tun können, damit es nicht so schlimm endet aber du hast es einfach nicht getan und ich verstehe es nicht.
Wie kannst du damit leben?
Hoffst du mich einfach nie wieder zu sehen? Du hattest mir einfach nichts zu sagen und das tut so unendlich weh, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Manchmal habe ich das Gefühl ich ertrage es nicht und es wird nie wieder aufhören weh zu tun.

21.02.2024 13:22 • x 1 #9296


E
Letztlich war mein Trennungsgrund, dass ich den Respekt vor dir verloren hatte, bzw ich den Respekt vor mir, dass ich mich überhaupt auf dich eingelassen, denn das Ganze entsprach nie meinen Werten, ich hab es versucht diese zu ignorieren, am Ende ist es das was entschieden hat mich von dir zu trennen, Selbstachtung und Respekt. Ich werde dir das nicht sagen, obwohl ich es mir neulich ernsthaft überlegt hatte, ich schreibe es lieber hier, damit ich nicht den Respekt vor mir verliere bin ich nicht im Bösen mit dir auseinander gegangen, aber das war der entscheidende Faktor. Das hat sich nicht einfach so plötzlich ergeben, es ist das Ergebnis einer Entwicklung, irgendwann war mir klar, dass es da keinen gemeinsamen Weg zu gehen gibt.

21.02.2024 19:35 • x 4 #9297


Joeyjo
Mir ist mittlerweile bewusst, das du seit November 2022 deinen Exit vorbereitet hast und im Hintergrund schon Optionen ausgelotet hast. Daher auch die Hinhaltephase. On, Off, On, Off. Als es dann nicht geklappt hat, war ich wieder der Mann deiner Träume. Dennoch hast du mich verlassen.

Ich hoffe für dich, das dir sowas nie selbst widerfährt. Das tut nämlich sehr weh.

22.02.2024 22:15 • #9298


U
Naja…

Du bist halt ein Mensch, der einem nicht die Wahrheit ins Gesicht sagt.

Und was soll ich am Ende damit?


Was soll das Ganze dann?

23.02.2024 00:20 • x 3 #9299


R
Hey du warst nicht die liebe meines Lebens aber meine erste Beziehung das werde ich nicht vergessen. Mit deiner permanten Eifersucht hast du mich das ein oder andere Mal in den Wahnsinn getrieben. Aus heutiger Sicht weiß ich das deine Eifersüchtig nicht unbegründet war und letztlich hast du einen Teil dazu beigetragen meine wahren Gefühle zu erkennen. Ich hoffe das nicht wütend reagiert, solltest du von (sofern es sich morgen für mich gut entwickelt) meiner neuen Beziehung mit der Frau welche du so sehr gehasst hast erfahren. Ich wünsche dir jedenfalls das du mit einen anderen Mann, der besser zu dir passt glücklich wirst.

23.02.2024 03:04 • #9300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag