73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Vegeta
Und immer wenn du sagst sei nicht mehr sauer auf mich....
Ich bin nicht sauer auf dich, ja ich bin sauer auf mich. Der Himmel über uns ist grau und am Horizont seh ich wie viel blauer er ist.
Das ich am Ende bin, doch dank dir ist noch Power in Sicht, dieser Junge hier, ja er hat noch Power in sich. Das ich trotz allem um dich kämpfe das bedauer ich nicht.
Am Ende ist noch jeder Sonnenstrahl dem Schauer entwischt.

17.02.2024 09:27 • x 4 #9271


-Ronja-
Du hast gerade geschrieben, dass du mich vermisst.
Ich schreib zurück: mir geht es super!

17.02.2024 10:53 • x 2 #9272


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
Du fehlst hier und dauernd bist Du Thema.
Wish you were here.

17.02.2024 10:55 • x 2 #9273


C
Du fehlst.

17.02.2024 12:49 • #9274


Balu85
Es ist komisch....irgendwie würde ich gern wissen wollen ob es dir soweit gut geht.
Ich weiß das dich viel belastet und ich weiß das unser Telefonat gestern gerade jetzt nicht förderlich war. Du siehst seit einiger Zeit nicht mehr sonderlich gut aus...fertig. Warum das weißt nur du...und ist nicht mehr in meiner Verantwortung.
Du hast nicht damit gerechnet das ich evtl. eine Lösung finde...und mir ist klar das dir das den Boden unter den Füßen
wegzieht. Ich kenne dieses Gefühl...ich kenne es gut. Im Gegensatz zu dir habe ich da etwas mehr Erfahrung mit...auch dank dir. Einerseits mache ich mir ein wenig Sorgen...darum wie du es aufnimmst, wie du als Mama damit klarkommst, ob du jetzt für unsere Kleine da sein kannst aber auch darum wie du damit umgehen kannst und willst.
Ich hoffe du verstehst und weißt auch das ich dir nichts böses will, mich nicht an dir rächen möchte oder sonst was. Sondern das ich lediglich einen Weg gesucht habe für unsere Tochter das meiner Ansicht nach Beste zu erzielen....und mehrfach hast du dies als Option genannt. Aber vermutlich nicht damit gerechnet das es eintreten könnte. Jetzt wo du weißt das es realistisch ist...tut es weh. Ich war und bin immer der Ansicht das Kinder beide Elternteile brauchen und das möglichst gleichwertig. Du hast mich dazu gezwungen zu handeln und das tat ich...
Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst im Interesse unserer Maus eine Lösung zu finden. Aber ich sage auch das ich nach all dem was inzwischen passiert ist meine Kompromissbereitschaft damit es DIR besser geht sehr gering ist.
Ich ich gebe zu bedenken....du hast mich nie gefragt wie es mir damit ging oder geht.

17.02.2024 12:58 • x 2 #9275


F
Ich verstehe nicht wie dir alles so egal zu sein scheint?! Ich habe so viel in dir und uns gesehen. Du hast mir immer wieder beteuert dass ich es tief in dein Herz geschafft habe. Trotz deines Misstrauens und deiner Erfahrung! Doch immer wieder hast du die Beziehung sabotiert aufgrund deiner kranken Psyche die völlig zerstört ist. Immer wieder hast du dich distanziert und hast dich ein sch. für mich interessiert und dich dann gewundert wieso ich immer so verletzt war?! Es war reiner Selbstschutz dass ich mich nun von dir trennen musste weil ich diese ambivalenzen deinerseits nicht mehr aushalte.. vor 4 Wochen wolltest du noch Therapie machen und zeigtes mir einen Verlobungsring.. eine Woche später war von dem ganzen keine Spur mehr…

17.02.2024 18:49 • x 1 #9276


B
Hätten wir uns blos nicht so verwickelt, es tut mir so leid dass Du jetzt nicht hier bist. Dass ich Dich verloren habe, auch als Freund.
Aber ich glaube nicht, dass ich es geschafft hätte mich nicht in Dich zu verlieben.

17.02.2024 20:23 • x 2 #9277


-Ronja-
... manchmal schaue ich noch, ob du online bist

17.02.2024 23:24 • #9278


C
SMS an meinen Ex-Mann und seine Frau:
Danke für den schönen Abend und das ehrliche Gespräch

Ich bin total glücklich, dass es heute Abend wieder so war, wie früher.
Wir müssen jetzt zusammenhalten, und ich fühle mich, dank euch, jetzt nicht mehr so allein ️

17.02.2024 23:33 • x 5 #9279


R
Hey, alles Liebe zum Geburtstag. Es tut weh, nicht bei dir sein zu könnnen. Ich wüsste so gerne, was du heute machst, wer bei dir ist und muss mich echt stark zurückhalten, dir heute nicht zu schreiben. Miss you!

18.02.2024 08:47 • x 1 #9280


Juhappy
Hallo Simon,
I bereu des wos i do ho, i woas es woa nd richtig und i versteh de trennung. Wonnst ma du a 2.Chance gibst, i werds nd versau, i lieb di nu imma.
Bitte loss uns reden

18.02.2024 13:14 • #9281


-Ronja-
...wie kannst du mich lieben und mich dann so verletzen?
Ich bekomms nicht in meinen Kopf

18.02.2024 13:37 • x 1 #9282


B
Alle fragen nach Dir. So dumm die ganze Situation. Vermisse Dich so sehr

18.02.2024 15:44 • #9283


B
Verunsichert

18.02.2024 15:52 • #9284


G
Verschwinde endlich aus meinem Wohnumfeld. Du bist nichts anderes als ein mega großes A....Ich schäme mich richtig dass ich dich gut fand. Du hast dich über mich lustig gemacht und mit mir gespielt. Und jetzt wieder ne neue Olle?Hoffentlich werde ich dich nie wieder sehen oder hören. Du kotzt mich an.

18.02.2024 17:12 • x 5 #9285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag