73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Orchidee1
Und erneut finde ich Post von dir im Spam-Ordner..Wenn du dich schon nicht dazu erbarmst, mit mir zu kommunizieren, lass bitte diese albernen Spielchen sein. Ich dachte, das hätten wir bereits hinter uns gelassen. Immerhin sind fast 14 Jahre vergangen. Es liegt in deiner Hand.

13.02.2024 06:28 • #9241


Birkai
Es ist schon zu sehen, dass ihr Spaß habt im Urlaub.

Ich wäre so gern dabei und vermisse unsere Familienurlaube.

13.02.2024 08:13 • x 1 #9242


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Markus1977
Ich verachte Dich und Ihn dafür, das Ihr unsere Familie zerstört habt!

13.02.2024 09:08 • #9243


C
Bitte hör endlich auf, mir so zu fehlen. Danke.

Das nervt nämlich echt gewaltig.

13.02.2024 11:48 • x 2 #9244


B
Scheinbar hast Du mich nur ausgenutzt um Dein Ego zu pushen.
Und mir bleibt jetzt nichts von Dir außer dem Liebeskummer und den Blasenentzündungen.
Idiot.

13.02.2024 13:33 • x 3 #9245


K
Aber ja , is jut , du willst ja endgültig dann deinen Abstand ? Den sollst du nun damit komplett auch haben

Ich hab alles probiert was in meiner Macht steht wenigstens auch das wir zusammen Zeit verbringen können auch mit zum Wohle für Maddox usw
Aber nein , es kommt halt garnix aber is ok ,dann akzeptiere ich das nun auch noch dazu

Finde dich in der Zeit des Abstands selbst un werde dir selbst wieder alles bewusst was Uns betrifft , verarbeite all die dunklen Schicksalsschläge un nimm dir die Zeit die du komplett dafür brauchen wirst
Ich kann es verstehen auch wenn es mich sehr traurig macht dich nich mehr komplett auf diesen Weg weiter begleiten zu dürfen un dir beizustehen wenn du es brauchst wenn du trauerst so wie du es für mich tatest als im Knast saß... eigentlich auch unfair das ich diese Chance nun doch nich bekommen werde...

Dann läuft der Neuanfang halt eben so mit einer Zeit der von Abstand geprägt ist , wenn das dein einziger Wunsch is statt zusammen daran zu arbeiten wie wir es auch sonst taten um alle schweren Zeiten gemeinsam zu bestehen un die Liebe immer mehr gewachsen is daran...

Es wird für mich un auch für dich(so seh ich das nach allem was wir auch noch so hatten) sehr schwer werden un wird wahrscheinlich eine falsche Entscheidung gewesen sein aber was soll ich machen ?
Ich hab alles probiert un habe über 2 Monate für uns gekämpft , bin den Neuanfang mit eingegangen der von dir aus kam, auch um darauf zu bauen das wir das wie gesagt gemeinsam überstehen un daran arbeiten an unsere Fehler un schlechten Erlebnissen...

Aber ich muss es wieder mal akzeptieren un nun müssen wir selbst sehen was die Zeit uns bringen wird...

Auch tut es mir leid das ich so bin wie ich bin un ich war/bin immer sehr stolz auf dich un das du mich so akzeptiert hast da du auch weißt das meine Launen auch nie so gemeint sind wie deine Launen auch nie so gemeint sind/waren , auch habe ich dich mit deinen Ecken un Kanten akzeptiert, denn sie waren auch ein Teil von dir un ich liebe diese ebenfalls un auch so wie du bist , Äußerlich wie Innerlich

Ich liebe dich so unbeschreiblich dolle un vermisse dich , vermisse uns, das es mir immer wieder den Atem nimmt un eine Flut an Tränen, Trauer un Verzweiflung mich überrennt , denn für mich fühlt sich das alles wie ein plötzlich Todesfall an obwohl du trotzdem ja da bist , es tut einfach so unglaublich weh...
Du bist halt meine ganze Welt die ich schon immer so leben wolltw

Un meine Angst besteht halt einfach dennoch darin ,dass sich in der Zeit in dem wir den Abstand ja haben , sich doch noch einer dazwischen drängelt un wir dann überhaupt keine Zukunft mehr haben können/werden , obwohl wir so vieles durch gemacht un überstanden haben einschließlich den Knast...

Denn Wir haben uns von Anfang an als das gesehen was wir schon immer haben wollten
Du hast mir wieder die Hoffnung gegeben das es eine Frau(Du) in dieser Welt gibt die alles Andere in mir wieder aufflammen lassen kann un alles in den Schatten stellt wo ich längst dachte das ich das nie mehr wieder spüren konnte un es nie mehr geben wird
Un ich hab das auch alles in dir aufflammen lassen wonach du dich auch schon immer gesehnt hast un wolltest/willst

Aber nun denn , es soll für eine Zeit nun erstmal anders sein un wir werden sehen was die Zeit Uns geben wird
Auch ich werde diese ganze Zeit für mich nutzen un an mich arbeiten , denn ich seh meine Fehler die ich habe ja auch selbst un diese werde ich dann auch in Angriff nehmen un auch dieses hier muss ich ebenso verarbeiten, denn das Alles ging so auch nich komplett spurlos an mich vorbei, was ja auch verständlich is wenn man die ganzen Umstände einbezieht...

Ich komme nun zum Ende un eigentlich wollte ich das ganze geschriebene lieber mit dir persönlich Auge in Auge besprechen un nich wieder so
Aber eine Frage hab ich dennoch: das Bild was ich dir malte wo ich im Knast war , hast du das noch oder hast du das auch schon lange weggeschmissen?

Nun ja
Ich wünsche dir einfach alles erdenklich gute, dass du es ganz bald schaffen wirst zu heilen un wieder klar sehen kannst auf diesen Weg den du erstma selbst gehen möchtest/willst

viel Glück , bleib gesund
sei stark , lass dich nich weiter runter ziehen oder was einreden

vertrau auch weiter auf dich un dein Herz wie du es bisher getan hast wo du uns ja immer weiterhin gesehen hast, achte un pass immer gut auf dich auf mein Schatz ️

Wir lieben dich über alles
️️️️️️️️️️

13.02.2024 16:46 • #9246


C
Dass die letzte Nachricht von mir war, fühlt sich so falsch an.

Du hättest früher immer einen Weg gefunden, das letzte Wort zu haben. Immer. Ganz egal wie.

Das fehlt mir. Ja, sogar Deine bockige, sture, unfassbar anstrengende Art fehlt mir. Das darf doch alles nicht wahr sein.

13.02.2024 20:40 • x 4 #9247


Lisetta56
Heute war wieder so ein schrecklicher Heultag.
Ich habe mich benützen lassen von dir
Ich war ein Spielzeug für dich.
Es tut soo weh, ich habe keine Freude an NICHTS mehr.
Komme nicht mehr zurecht.
Meine Diagnosen sind wieder aufgeklappt wie nie zuvor, bzw.die Symptome.
Von irgendeiner holst du dir deinen komischen, lieblosen S.
Irgendeiner lügst du wieder Schulden vor und lässt dir alles bezahlen.
Du gehst damit noch stolz durchs Leben und hast Erfolg.

Bei der nächsten Verhandlung muss ich leider erscheinen und dich sehen und das wollte ich aus Selbstschutz nie mehr.
D.du bist der schlechteste Charakter eher und ich heile nicht.
Ich habe keine Kraft, liege nur im Bett.
Ich wünsche dir nichts Gutes, doch du betrügst sogar das Universum.

13.02.2024 20:50 • #9248


Markus1977
Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr Du mich verletzt hast? Nein, das kannst Du nicht. Aber Du hast gewusst das ich daran zu Grunde gehen und in kauf genommen. Ich hab Dich über alles geliebt, 19 Jahre. Und jetzt will ich Dich und diese Zeit einfach nur vergessen.

14.02.2024 07:49 • x 5 #9249


B
Bin heute Nacht und heute morgen aufgewacht und in Gedanken immer nur bei Dir gewesen. Wird das niemals besser?

14.02.2024 09:50 • x 3 #9250


C
Valentinstag und ich denke an Dich. Uff. So sinnlos. Als ob dieser Tag etwas geändert hätte an Deiner Kälte und Lieblosigkeit. Alles leere Worte.

Und ich weiß genau - wir beide wissen genau - dass Du Dich, sobald es mir wieder richtig gut geht, wieder melden wirst. Immer, immer und immer wieder. Immer wieder bringst Du Chaos in mein Leben und machst mich kaputt. Ich bin so tief gefallen wegen Dir. Und Du glaubst, ich sei schwach. Nein. Du bist schwach, wenn Du das nötig hast.

Ich bin stärker, als Du glaubst und was viel wichtiger ist: Ich bin viel stärker als ich glaube.

Und jetzt tu mir bitte ein letzten Gefallen und geh mir endlich aus dem Weg.

14.02.2024 09:51 • x 3 #9251


Markus1977
Ich weiß das Du mich angelogen hast. Und ich weiß auch, warum. Weil Du Dir den Schuh nicht anziehen möchtest, das Du mich damit kaputt gemacht hast.
Ständig Dein Sch. Instagram und FB…
Du immer auf der Suche nach mehr Aufmerksamkeit..
Ich wisste das deswegen dies hier irgendwann eintreten wird. Jemand macht Dir den Hof auf diesen Sch.Portalen und Du bist weg. Und so ist es gekommen nach 19 Jahren. Du hast mich weggeworfen wegen einem FB Flirt. Ich hasse Dich!

14.02.2024 12:16 • x 2 #9252


S
Weißt du noch den kleinen Blumenstrauß vom letzten Jahr? Gelbe Rosen, weil die roten hätte dir dein Freund schenken müssen.
Hätte dir dieses Jahr gerne die roten Rosen geschickt, auch wenn du heute eh am anderen Ende der Welt bist.
Ich vermisse dich...

14.02.2024 12:17 • #9253


Lailani
Warum fühlt es sich so falsch an, nichts mehr von Dir zu hören? Denkst Du auch mal an mich?

14.02.2024 12:21 • #9254


S
Du kannst mir nicht erzählen, dass du mich nicht vermisst..
Ich liebe dich

14.02.2024 13:41 • #9255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag