73022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Du Doofi, asozial, unreguliertes Gewaltopfer mit ständigen Überlegenheitsfantasien, du bist hier der größte Gerechtigkeitsfanatiker, so kannst du auch deine brachialen Methoden rechtfertigen, nicht wahr?...und der Rest: nur Weicheier!
Die anderen waren ja immer wichtiger, keine Küsse mehr, auf das was ich gesagt habe folgte nur noch Schweigen...du bist ein A.loch, da habe ich nicht falsch gelegen. Wie kann man nur mit solchen Hoffnungen neben so einem Horst herlaufen? Der hatte offenbar keine Achtung vor mir.

Ich bin jetzt auch einfach wütend. Aber ich spüre jetzt auch mich selber wieder besser. War wie unterdrückt und abgewertet. Was wotest du? Eine Frau unterdrücken? Du emotionaler, sozialer und geistiger Schlappschw...

12.02.2024 19:22 • x 2 #9226


Birkai
Du hättest alles von mir haben können. Warum hast du nicht mit mir geredet?

Ich brauchte Zeit um gesund zu werden. Warum hast du das nicht gesehen, sondern nur dich?

Jetzt bin ich gesund und du weg. Ich verstehe es immer noch nicht.

12.02.2024 21:35 • x 3 #9227


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


-Ronja-
...ich vermisse dich.... Aber nicht mehr so stark wie vor 2 Wochen..ich hoffe, dass du eine Therapie machst und dir Hilfe suchst. Ich denke oft an die schöne Zeit, die wir hatten und dass du mich geliebt hast. Das spürte ich das erste Mal in meinem Leben.

12.02.2024 22:55 • x 6 #9228


Joeyjo
Keine Ahnung ob ich deine BluRay habe. Ich will von dir so einen wertlosen Mist nicht mehr erhalten.

12.02.2024 23:25 • #9229


Joeyjo
Seit der Trennung lese ich in regelmäßigen Abständen von dir. Warum glaubst du so etwas tun zu dürfen? Du hast dich getrennt, also verhalt dich auch so! Du hast weder Respekt vor der Trennung noch vor meinen Gefühlen. Du solltest dich schämen. Wirklich. keine Gefühle mehr zu haben respektive das ganze nicht zu wollen. Okay. Verstehe ich. Tut sehr weh. Ist aber so. DANN verhalt dich aber auch so.

12.02.2024 23:36 • x 3 #9230


btlwe.
Zitat von Joeyjo:
Hochzeit, Kinder, Haus - all das wolltest du. Doch ich konnte es dir nicht geben. Es tut mir sehr leid. Entschuldige das ich 7 Jahre deines Lebens ...


Aber betrachte es mal ganz Nüchtern: mit einem Haus müsstet ihr exakt jetzt überlegen, wie Ihr damit verfahrt! Sowas ist richtiges Konfliktpotenzial! Dir würde es verdammt weh tun, wenn dir bedingt auf die Erziehung Einfluß nehmen könntest! Und ehrlich: Hochzeit ist heutzutage nur eine bessere Diashow für Insta, es kann dir all deine finanzielle Resorcen, welche Du Dir je im Leben aufgebaut hast zertrümmern. Keine Ehe hält heut noch bis ans Ende aller Tage und das Konzept war auch nie wirklich gut, da es eigentlich aus einer Zeit stammt, wo der Familienvorstand darüber abgestimmt hat, welcher Partner bzw. Partnerin am sinnvollsten seine materielle Sicherheit absichert. Aus einer Zeit, wo die Ehepartner für den Willen ihrer alten Herren sich Lieben lernen sollten! Ist ehrlich gesagt verromantisierter Fremdeinflussnahme! Denk nicht mehr darüber nach, was deine Expartnerin eigentlich wollte, dies ist ein Momentaufnahme gewesen. Alle diese Lebenskonzepte würde Euch jetzt im alltäglichen Leben organisatorische und finanzielle Zwänge bringen.

13.02.2024 00:06 • x 3 #9231


HerrZ
Zitat von btlwe.:
Aber betrachte es mal ganz Nüchtern

...
Ganz nüchtern? So richtig nüchtern? Also Du auch?

Gehst Du auch an den Briefkasten Deiner Nachbarn und gibst ungefragt Ratschläge?
Dieser Thread heißt Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex.
Hier ist der Ort für Post von jemandem an jemandem. Andere Menschen. Nicht Du. Nicht ich. A nach B, Ohne dass einer von der Seitenlinie kommentiert.

Für Diskussionen, Anmerkungen, Ratschläge oder zum Missionieren des eigenen, kleinen Weltbildes gibt es persönliche Threads.

13.02.2024 00:17 • x 3 #9232


btlwe.
@HerrZ Okey, sorry! Hast recht, ich hatte mit dem guten Mann schon die Tage in einem Thead geschrieben, von daher hab ich nur reagiert! ️

13.02.2024 00:24 • x 1 #9233


paul258
Zitat von HerrZ:
...
Ganz nüchtern? So richtig nüchtern? Also Du auch?


Kann man sich das hohe Ross auf dem du sitzt auch ausleihen?
Inhaltlich magst du Recht haben, aber der Ton macht die Musik. btlwe wollte dem User helfen, was deutlich zu lesen ist und man auch im erwähnten Thread nachlesen kann.

Am Danke vom anderen user siehst du doch, dass er sich für den Beitrag bedankt hat. Also lass die Leute sich doch hier gegenseitig helfen und da sein, anstatt Häuptlings Reden zu halten.

Und falls du dich mokierst:
Das mit dem hohen Ross hätte ich auch meiner Ex per SMS geschrieben.

13.02.2024 01:06 • x 2 #9234


HerrZ
Zitat von paul258:
Kann man sich das hohe Ross auf dem du sitzt auch ausleihen?

Ñö. Habe meines verdient. Du bekommst Deins als Bonus zu dem Abo, mit dem Du dem anderen User regelmässig zur Hilfe eiist.

Zitat von paul258:
hätte ich auch meiner Ex per SMS geschrieben.

Was Du deiner Ex schreiben würdest, ist zwischen Dir und ihr und wird von mir nicht kommentiert. Was du mir schreiben magst, feel free. Mein Interesse ist änlich ausgeprägt wie vermutlich das Deiner Ex.

13.02.2024 03:14 • #9235


paul258
Zitat von HerrZ:
Ñö. Habe meines verdient


Bitte halte dein eigenes kleines Weltbild aus diesem Thread hier doch heraus. Danke!

13.02.2024 03:19 • x 1 #9236


M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @paul258 ! Alles Gute!

13.02.2024 03:24 • #9237


BrokenHeart
Von mir auch @paul258 ....
alles Liebe und Gute zum Geburtstag

13.02.2024 03:33 • x 1 #9238


BrokenHeart
sehr gerne

13.02.2024 03:42 • x 1 #9239


btlwe.
@paul258 Alles Gute zum Geburtstag!

13.02.2024 03:43 • x 2 #9240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag