72898

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Heute ist nach langer Zeit mal wieder so ein Tag, an dem ich gerne mit dir sprechen würde.

Ich muss diese Sache jetzt alleine durchstehen. Es wär so schön eine Schulter zum Anlehnen zu haben und jemanden, der mir ein bisschen etwas von meiner Verzweiflung abnehmen könnte.

Ich hab solche Angst

Ich habe sogar gebetet
Es hilft mir aber schon ein bisschen zu wissen, dass du versuchen würdest mir beizustehen, wenn ich dich bitten würde.

08.02.2024 20:54 • x 3 #9196


Lisetta56
Ich hab mich von dir benützen lassen; finanziell, psychisch und physisch.
Du betrügtst und lügst seit über 20 Jahren. Hast keine Schulden.
Nie war es genug.
Ich war verliebt in dein Aussehen und dein liebes Gesicht.
Dahinter steckt ein total schlechter Mann, der keine Skrupel hat.
Und ich vergesse dich nicht und geh kaputt daran und dir geht's blendend.Dein Magenkrebs, Herzinfarkt, egal, es geht dir blendend. Duu hast alles was du willst.
Geld und S. und ich wollte nur dein Herz.
ICH war dir immer egal .
Es tut soo weh und du lachst dich durchs Leben.
Soo wie du gewesen bist beim 2.Date fängt niee eine Partnerschaft an.
Ich wusste es und traf mich weiter....und leide .
Hab Depressionen und bin wohl abhängig.
Ich hasse alles...

08.02.2024 21:03 • x 1 #9197


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Chleo
Rückblickend , bist Du die größte
Enttäuschung.

08.02.2024 22:04 • x 5 #9198


U
„Ich will nicht, dass du irgendwann sagst, ich hätte mich einfach nie mehr gemeldet.“, antwortest du auf meine Frage, warum du mich überhaupt anrufst, um mich dann nur zu beleidigen.

Ok.


Aber… ICH will das nicht, mir tut das nicht gut, dir selbst kann das auch nicht gut tun…

Es gibt eine praktische Funktion an diesen neuartigen Telefonen ohne Wählscheibe:

Klickst auf die Nummer und drückst: „Blockieren“.


Und dann vergisst du einfach diese Leute, die du sonst beleidigen wolltest.

Und die vergessen dich auch.

Und ihr beide vergesst die gemeinsame Zeit.

Praktisch, oder?

08.02.2024 23:25 • x 3 #9199


S
Jetzt wo wir uns gegenseitig in die Katastrophe getriggert haben, sodass wir uns auf allen Ebenen ignorieren u. blockiert haben, fühle ich mich noch viel beschissener. Ich weiss nicht, ob du überhaupt einen Gedanken an mich verschwendest. Ich jedenfalls denke ständig an dich und unsere Kinder u. es bricht mir das Herz, allein hier zu sitzen. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass ich dir einen sch. bedeutet habe. Warum sagst du denn nicht einfach die Wahrheit? Nein, versteckst dich hinter Lügen und rennst davor weg, selbst Verantwortung zu übernehmen. Ich bin enttäuscht von dir, denn du hast ebenfalls durch deine zahlreichen Entscheidungen, Worte u. Handlungen großzügig ausgeteilt. Deine unendliche Ignoranz hat unserer Liebesgeschichte den Todesstoß verpasst,
ganz schön unfair mir die Schuld einreden zu wollen. Findest du das echt in Ordnung?

09.02.2024 02:11 • x 2 #9200


R
Heute Nacht fehlst du mir, chéri
so wirklich gedacht hatt ich nie
dass du weg wärst
und ich weg wär
und ich wüsste nicht wie
es weitergeht.

Heute Nacht fehlst du mir, yavru
ich hatte wirklich gedacht, dass du
bei mir wärst
und ich wär bei dir
und ich wüsste
wie es weitergeht.

09.02.2024 02:17 • x 4 #9201


Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne dich ist.
Der bloße Gedanke daran zerreißt mich. Ich bekomme keine Luft und es fühlt sich an wie sterben.
Ich hasse mich dafür, dass ich so einen tiefen Schmerz mit mir trage und damit alles selbst zerstört habe.
Wann hört die Liebe auf? Ich hab so Angst nie wieder lachen zu können, ohne dich.

09.02.2024 02:30 • x 3 #9202


R
Baby, ich hab Angst. Ich würde dich so gerne sehen, dich halten, dich stärken. Du fehlst mir. Ich würde dich so gerne mich anlachen sehen, wenn du auf mich zuläufst mit deiner Mütze, deinen hängenden Schultern und deinen unnormal großen Füßen.
Es fehlt mir dich zu sehen...wie du mich anlachst und dich löwenmäßig aufrichtest, wie du schnurrst und so wütend bist und dann bereit, die ganze Welt anzuzünden. Ich liebe diese wütende, verzweifelte Energie dahinter und den kleinen Jungen, der sich hinter den Brandsätzen verschanzt.
Oft genug lasse ich mich darauf ein, sehe staunend zu, wie du wild und wütend Freiheit forderst und gesellschaftliche Utopien entwirfst - wir streiten dann meist und ich liebe diese Wortgefechte.
Nie habe ich lieber die Klingen mit jemandem gekreuzt als mit dir.
Du fehlst mir, mein Waffenbruder.

09.02.2024 03:18 • x 5 #9203


C
Deine Kälte und Gleichgültigkeit sind erschreckend.

Vielleicht warst Du aber auch die ganze Zeit so und konntest vorher einfach nur besser schauspielern oder ich sehe Dich endlich so wie Du wirklich bist.

Eigentlich egal, was es ist. Ich vermisse die alte Sichtweise auf Dich.

09.02.2024 17:05 • x 5 #9204


FreshO
Nun bin ich mit unseren Jungs im Stadion. Wie sehr wünschte ich, dass du nun hier wärst. Wie schön wäre es, wenn wir wieder eine Familie wären. Wir konnten doch immer alles schaffen. Du gehörst zu uns, zu mir…nicht zu ihm.

Ich habe dich gestern auf Facebook und Instagram geblockt, weil es mir so weh tut an deinem Leben teilzuhaben. Aber sei dir sicher wenn du mich brauchst werde ich immer für dich da sein.

10.02.2024 17:12 • x 5 #9205


Ich liebe dich. Du hast nicht gut ausgesehen. Ich hoffe, dir geht es gut.

10.02.2024 19:53 • x 1 #9206


B
Heute in einer Woche hätten wir uns wieder gesehen. Idiot.

10.02.2024 22:02 • x 1 #9207


Sandra1974
Und wieder geht dieses blöde Leben nicht vorwärts

10.02.2024 22:09 • #9208


FreshO
Du hast ja nun den Urlaub in den Osterferien im Familienkalender eingetragen. Soll ich x und y dann zum Flughafen bringen oder holst du die beiden hier bei mir zu Hause ab?
Habt ne Menge Spaß. Ihr werdet mir fehlen. Bitte passt auf euch auf.

10.02.2024 22:11 • x 1 #9209


Birkai
So langsam geht es mir besser.

Aber jedesmal wenn du so tust als hätte sich nichts geändert, werde ich so wütend. Und vor allen Dingen auf mich, weil ich das Spiel viel zu oft mitspiele.

Warum eigentlich?

Du sollst merken, was du angerichtet hast. Die Konsequenzen deiner Handlung spüren. Diese betreffen nämlich nicht nur dich und mich, sondern auch unserer Kinder.

Ich hoffe das war es wert.

10.02.2024 22:41 • x 1 #9210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag