72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
@ThomasB Laut Wissenschaft ist das Bindungssystem eins der stärksten biochemischen Reaktionen im Körper. Deshalb fühlst Du Dich abhängig. Hältst Du tatsächlich weitere 2 Monate no contact durch, sinken diese Hormone gegen null. Viel Erfolg. Ich kenne den Mist. Du kannst Dich melden wenn Du schreiben möchtest.

04.02.2024 03:02 • x 6 #9181


M
Du hast kein Herz und darum wirst du jede zukünftige Beziehung an die Wand fahren. Es ging dir immer nur um dich selbst und früher oder später durchschaut auch sie deine krankhaften und manipulativen Spielchen.

04.02.2024 11:19 • x 3 #9182


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Ich hätte Dir nicht mehr schreiben dürfen.

Ich hätte Dich nicht wieder in mein Leben lassen dürfen.

Ich hätte Dich niemals in mein Leben lassen dürfen.

04.02.2024 13:39 • x 4 #9183


Nebelgeist
Ich habe so viele Gründe dich zu hassen, aber was ich empfinde ist pure Enttäuschung und Scham über dein Verhalten. Du warst mir so wichtig und nun bist du es nicht mehr.
Nur heute, da vermisse ich dich. Ich hasse Sonntage. Freue mich wenn der Tag vorbei ist.

04.02.2024 13:46 • x 2 #9184


B
So jemanden wie mich findest Du nie wieder.

04.02.2024 14:04 • x 4 #9185


Matroschka
Ich hatte Dich geliebt, ich hatte Dir Blind vertraut ... ich hatte nicht im geringsten eine Ahnung , dass auch Du nur ein Clan Hampelmann bist , der einfach alles um sich herum belügt, solang die Kasse stimmt .

Ich hatte eine Vermutung, hab mit deinem Kumpel drüber gesprochen... alles inszeniert.

Ich muss Dir nicht sagen, dass du dich schämen solltest....deine Scham und Zweifel hattest Du längst abgelegt. 24/7 Showtime .

Ich kann mir meine Blödheit vergeben, aber es macht betroffen und traurig, meine Meinung komplett deswegen ändern zu müssen. Wir haben da alle falsch gelegen. Dich jetzt mit den andern Augen und den neuen Setup zu sehen ...ist quälend und unangenehm.

Ich habe Dich der Crew quasi anvertraut, es tut mir so leid. Aber das sind nun mal echte Player , egal , ich hoffe keiner kommt zu kurz !

Du weißt ja Karma , mit bzw nach Dir glaubte ich plötzlich dran ! Das ist ein Zeichen .

Ps : Eine Therapie alleine reicht nicht...Du weißt ja dank mir , dass Du immer wieder fallen kannst und es wird nicht einfacher.

04.02.2024 15:51 • x 2 #9186


Nebelgeist
Ich habe es geschafft, der Sonntag ist endlich vorbei. Anfang des Tages war echt schwer, gegen Abend wurde es glücklicherweise besser. Wie es dir wohl heute erging, fragte ich mich die ganze Zeit. Nun beginnt eine neue Woche und schon freue ich mich kaum an dich zu denken und ich hoffe nächsten Sonntag wird es weniger sein als heute und eines Tages gar nicht mehr. Das ist mein Vorsatz! Ich glaube an mich.

05.02.2024 01:13 • x 2 #9187


B
Du bist bei Deiner Bandprobe jetzt.
So dumm dass ich überhaupt daran denke.

06.02.2024 21:07 • #9188


B
Wie lebt es sich so mit dieser Lüge?

06.02.2024 23:16 • x 3 #9189


Susanna
@40something

Zitat von 40something:
Ich decke dich und dein Verhalten seit 10 Jahren und bin dran kaputt gegangen.

Vielleicht heilst Du, in dem Du ihn nicht mehr deckst.

06.02.2024 23:39 • x 4 #9190


H
lieber r
ab del farrag.
denkst du auch ab und zu noch an mich, bist du zufrieden ?
ich wär gern im schauer deiner liebe. deine identität strahlt liebe aus.
es war eine schöne, aufregende zeit mit dir - vor allem voller liebe im herz, der seele im wahrsten und tiefsten sinne des wortes.
r wird es bald wieder an der zeit sein, dass wir uns treffen ? aufeinander zukommen, weil wir so einen 1zigartigen unsichtbaren draht zueinander hatten? sogar in träumen, voneinander.
ja? -oder nein, weil du eine f hast ?
ich denke ja, aber ich weiss es nicht.
ab ins universum mit der nachricht. lieber r.

06.02.2024 23:42 • x 1 #9191


Matroschka
Na Dein eiskalter Blick sprach ja Bände... - Ja, wolltest Du nicht mehr vorbei kommen ? Hatte ich nicht gesagt , wenn Du noch kommst, dann nicht wegen mir?

Du hast mir nicht geglaubt und vertraut.

Hätte ich Dir hinter her rufen sollen , dass ich Dich geliebt habe ? Du hast keine Ahnung , was das bedeutet . Ich dachte wir hätten uns an einem gewissen Punkt berührt...alles nur Illusion. Ich weiß nicht , was ich denken soll , alles was ich denke ist , dass es Dir egal ist . Vielleicht ist es nur oberflächlich, aber trotzdem egal . Du wirst es Dir schon noch zu Recht biegen . .. und genau das tut weh , ich bin regelrecht entsetzt darüber.

Ich mag dieses Gefühl nicht, ich hasse die Lieder , die ich so liebte und mit Dir Verband und trotzdem habe ich ständig einen Ohrwurm.

Als Du damals gingst hatte ich diese Hoffnung und Vision ,,dass es mit uns weiter gehen wird und ich hatte in allem Recht - Wünsche und Träume können in Erfüllung gehen ! ... ich war noch nicht fertig mit dem Träumen, es ging noch viel weiter, so tief war / bin ich da drinnen . Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich keine Backstreet Boys mehr Hören will, incomplete .

Dir müsste es doch genauso gehen .

Ich fühle mich verraten und hintergangen, ausgenutzt.

07.02.2024 01:58 • #9192


M
Seit Sonntagmittag haben wir uns nicht mehr gehört, ich kann es kaum glauben, vermisst du mich kein bisschen? Denkst du zwischendurch mal an mich? Bin ich dir wirklich so egal?
Warum löschst und blockierst du mich dann nicht einfach?
In solch schwachen Momenten traue ich mir selbst nicht.

07.02.2024 13:52 • x 1 #9193


Markus1977
Ich habe Dir immer wieder vertraut, immer wieder hast Du Kontakt zu anderen Männern gesucht. Immer wieder hab ich das geglaubt, was Du mir versprochen hattest. Immer wieder hast Du mich verletzt. Ich hab Dich ohne wenn und aber geliebt, alles für Dich,für uns getan. Aber Du musstest wieder jemanden kennen lernen, der Dir Bestätigung gibt. Ich habe Dir nicht nur Bestätigung gegeben, ich habe Dir mein Herz geschenkt und Du hast es weg geworfen für etwas neues, unbekanntes. Ich werde Dir für diesen Schmerz nie verzeihen oder vergeben können

08.02.2024 13:33 • x 2 #9194


B
Wo arbeitest Du heute? Wie geht es Dir?
Ich vermisse Dich immer noch sehr und unseren täglichen Austausch.
Bald, ganz bald hätten wir uns wieder gesehen

08.02.2024 14:56 • #9195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag