72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Will mich nie wieder verlieben, um nie wieder zu verlieren...

31.01.2024 19:53 • x 6 #9151


Joeyjo
Keine Sorge... der Dauerauftrag vom Gemeinschaftskonto für die Miete ist schon lange gelöscht... du findest auch immer irgend einen anderen sch. um dich zu melden.

31.01.2024 20:10 • #9152


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen Dich nie, nie wieder zu sehen
Alles, einfach alles erinnert mich an Dich.
Verlass sie und komm mich besuchen

01.02.2024 18:48 • x 2 #9153


R
Komm schon, ich will Dich nicht blocken. Gönn uns mal Ruhe. Es fängt an mich anzustrengen meinen Blick immer wieder auf Dich zu richten.

01.02.2024 21:42 • #9154


L
Ich versuche mir selbst einzureden, dass ich längst über dich hinweg bin. Dass es nicht mehr wehtut. Dass das Leben auch ohne dich weitergeht. Was für eine Lüge. Ein viel zu großer Teil vermisst dich immer noch und wird dich vermutlich noch eine ganze Weile vermissen. Ich verstehe immer noch nicht, wie es so abrupt enden musste. Vorallem warum. Ich vermisse das, was wir hatten. Die Geborgenheit, die du mir geschenkt hast. Du hast mich so oft zum lachen gebracht und ich vermisse unseren Humor, den anscheinend nur wir Beide verstanden haben. Fehlt dir das nicht auch alles irgendwie? Wenigstens ein kleines bisschen?
Die Welt fühlt sich viel zu still und farblos an so ganz ohne dich.

02.02.2024 08:55 • x 6 #9155


A
Depp

02.02.2024 09:13 • x 3 #9156


Vegeta
Und wieder bist du weg, nimmst dir deine Auszeit und schreibst mir wie schwer dir alles fällt, das du nur am heulen bist... Ein Wort von dir könnte alles ändern, du stehst dir und uns selbst im Weg. Was muss noch passieren damit du es merkst? Alles um uns herum deutet doch daraufhin, wir gehören einfach zusammen, als Partner, Ehepaar und Eltern... Jeder sagt und sieht es... Jeder.. Außer dir

02.02.2024 17:02 • x 4 #9157


B
Du hast vieles zu verarbeiten? Was denkst Du was ich habe? Dass Du mich ausgerechnet in dieser Situation verlässt und mir noch mehr Schmerz zufügst, damit hätte ich nie gerechnet.

Ich hätte nicht gedacht Dich nie wieder zu sehen als wir knutschend wie die Teenager auf der Brücke standen.

Wenn Du rausgeflogen wärst zu Hause, ich wäre sofort ins Auto gestiegen und zu Dir gefahren und das ist die Wahrheit.

Bei Dir hat es nicht mal dafür gereicht mir weiter emotional beizustehen bis dass Schlimmste überstanden war.
Was ist nur passiert mit Dir / bei Euch an den Feiertagen?
Plötzlich alles zu heiss geworden, die Sache mit mir?

02.02.2024 19:07 • #9158


A
Hallo B.,

Es tut mir so schrecklich Leid. Ich verstehe, wieso Du Dich getrennt hast. Weil Ich mich nicht selbst liebe habe Ich Dich unabsichtlich dafür verantwortlich gemacht, mich für zwei lieben zu müssen. Aber das konnte nicht funktionieren, denn all die Liebe ist aus mir rausgeflossen wie aus einem zerbrochenem Krug. Ja, Du hast leider die Tendenz dazu, zu lügen und Dinge zu vergessen. Aber ich glaube, der ganze Druck, mich zu lieben und mich zu beschützen, nachdem es mir am Anfang unserer Beziehung psychisch so schlecht ging und keiner außer deines damals 18-jährigen Ichs da war um mich aufzufangen, hat das nochmal verschlimmert. Aus jeder Lüge und aus jedem Vergessen oder jeder Verantwortungslosigkeit deinerseits wuchs bei mir die Angst, dass Du mich weniger liebst, weswegen Ich mehr Liebe gezeigt bekommen wollte. Weswegen der Druck, alles richtig machen und mir immer mehr Liebe zeigen zu müssen, bei Dir größer geworden ist. Weswegen Du mehr Vergessen und gelogen hast. Weswegen Ich dir oft verzweifelt gesagt habe, dass Ich Dir nicht mehr richtig vertrauen kann. Weswegen Ich weniger Lust auf S. hatte und generell schnell genervt war. Weswegen Du unglücklich warst, was mir nicht richtig bewusst war.

Ich wünschte nur, Du hättest das angesprochen, bevor es zu spät war. Bevor Du ausgebrannt wurdest. Leider habe Ich die Trennung gebraucht um zu verstehen, wie schlecht Ich Dich teilweise unabsichtlich behandelt habe. Ich wünschte, Du hättest mir die Chance gegeben, mich zu ändern, bevor es für Dich keinen anderen Ausweg als die Trennung mehr gab.

Und jetzt bist Du frei, und Ich weiß, dass Du nicht zurückkommen wirst. Trotz all der schönen Momente hatten wir eine anstrengende Beziehung. Es war einfach zu viel, zu früh. Der Auszug mit 19 war zu früh bzw. das Leben zu teuer. Wir hatten nie wirklich diese sorgenlose Verliebtheitsphase. Wir haben immer gearbeitet, zu viel gearbeitet, insbesondere Du, um unser Leben finanzieren zu können. Ich weiß, dass Ich es besser machen könnte. Eine Therapie anfangen, mein Leben außerhalb der Beziehung aufbauen. Aber Du bist knapp 21, hattest erst eine richtige Beziehung und willst Dich nun bestimmt auch austoben. Dein Leben leben - freier von finanziellen Nöten, frei von einer psychisch belasteten Freundin. Eine einfachere Beziehung führen als es die mit mir war.

Es tut mir so Leid. Ich weiß, mein Schatz, dass Du dir immer Mühe, immer 120% gegeben hast. Alles für die Beziehung gegeben hast. Aber es war einfach zu viel, für uns beide. Leider haben wir es nicht hinbekommen, zu besprechen, was wir ändern müssten, damit es für uns beide eine schönere Beziehung bleibt. Ich wünschte, Du hättest in der Beziehung lernen können, nicht mehr zu lügen. Stattdessen habe Ich es nur schlimmer gemacht.

Ich werde Dich für immer in meinem Herzen behalten. Du warst der beste erste Partner, vllt. auch der beste Partner generell (das befürchte Ich, denn dann habe Ich den besten Partner jemals verloren), den Ich mir hätte wünschen können und Ich werde Dir immer dankbar sein. Meiner hoffentlich nicht letzten, aber ersten großen Liebe. Es tut mir Leid, dass Ich es kaputt gemacht habe.

In Liebe
M.

03.02.2024 20:36 • x 1 #9159


B
Ganz schlimmer Tag heute. Du fehlst mir so sehr.
Ich sehe Dich in allem.

03.02.2024 20:45 • x 1 #9160


G

03.02.2024 20:51 • x 1 #9161


Joeyjo
Hey, wie geht es dir?

03.02.2024 20:58 • #9162


B
@Gerda82
Hoffe da komme ich auch mal hin

03.02.2024 21:07 • x 1 #9163


F
Hätte ich geahnt wir schwer es ist Deine Hand loszulassen, dann hätte ich Sie niemals berührt.

03.02.2024 21:16 • x 5 #9164


H

Für das Brausestäbchen

03.02.2024 21:21 • x 3 #9165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag